BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 77 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 768

Streitigkeiten zwischen Albaner und Serben

Erstellt von Leontinapalokaj, 07.01.2017, 10:38 Uhr · 767 Antworten · 20.994 Aufrufe

Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Ach Ante, du bist so löchrig wie Schweizer Käse... drehst und wendest es so wie es dir mal wieder in den Kram passt. Macht nichts hast bestimmt einige die dir das glauben. Jedoch die denen du immer wieder mangelnde Intelligenz vorwirfst haben es geblickt ... was sagt das über deine Intelligenz aus ?
    der Post mit der Crackhure kommt aus dem gleichen Forum, aus dem ich schon Legijas Story über das Liebesleben seines Gangsterkumpels zitiert habe. Ich komm eigentlich ziemlich oft mit Quellen, obwohl es total albern ist. Und ich habs ziemlich gut erklärt, mit glauben oder nicht glauben hat das nichts zu verstehen

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Haha... kako ovaj Ante jede govna....
    typisch. Irgendwas unterstellen und dramatisieren... wer nen Mann Nutte nennt.... peinlich.
    Und welch Freund der Frauen Ante ist, sieht man wenn er mich und Ana beleidigt.... aber ist es ok.... team draza und so...
    Nemogu da vjerujem koliko si glup, zivotami
    Belege bitte.

Nik

Seid ihr alle eigentlich Bosniaken? Oder wieso so starrköpfig?

Ich hätte echt keine Nerven, so viele Seiten so sinnlose Diskussionen zu führen...

Warum ist euch Moral und Anstand hier so wichtig dass du überhaupt so lange diskutierst Ante, das ist ein anonymes Forum in dem dir, von Leuten die du nicht kennst, vorgeworfen wird Frauen beleidigt zu haben weil diese einen weiblichen Nickname oder Avatar haben. Da könnte genauso gut Wolfgang 54 dahinter sitzen und dann mit den Schwuchteln hier in der Shoutbox flirten

Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen

Ich hätte echt keine Nerven, so viele Seiten so sinnlose Diskussionen zu führen...
    Wir sind so starrköpfig das wir erst garnicht diskutieren.

Nik

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir sind so starrköpfig das wir erst garnicht diskutieren.

Ana

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    der Post mit der Crackhure kommt aus dem gleichen Forum, aus dem ich schon Legijas Story über das Liebesleben seines Gangsterkumpels zitiert habe. Ich komm eigentlich ziemlich oft mit Quellen, obwohl es total albern ist. Und ich habs ziemlich gut erklärt, mit glauben oder nicht glauben hat das nichts zu verstehen
    Ok dann so... damit du es auch blickst und nicht vor lauter Intelligenz verwirrt wirst, erkläre ich es dir wie meinem kleinen Neffen (wenn ich ihm was erklären muss), in ein paar Tagen wird er 6.

1. Du hast rein gar nichts zitiert, sondern behauptet das er jem. Crackhure genannt hat (diese Gangsterstory kenn ich nicht, also kannst du nicht damit um dich werfen und Leute involvieren die weder den Hintergrund kennen noch sich damit beschäftigt haben).
    2. Daraufhin behauptete Legija das er DICH als Cracknutte/ Hure, was auch immer tituliert hat.
    3. Dann kam dein Einwand, das er dich nicht so genannt hat... was natürlich impliziert das es jem. anderes war
    4. Dadurch das du es so "schwammig" ausgedrückt hast, hat Legija zu recht angenommen das du eine Userin damit meinst und forderte den Beweis hierfür.
    5. Der Beweis wurde nicht erbracht das Legija eine Userin als Crackhure tituliert hat......

Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Warum ist euch Moral und Anstand hier so wichtig dass du überhaupt so lange diskutierst Ante, das ist ein anonymes Forum in dem dir, von Leuten die du nicht kennst, vorgeworfen wird Frauen beleidigt zu haben weil diese einen weiblichen Nickname oder Avatar haben. Da könnte genauso gut Wolfgang 54 dahinter sitzen und dann mit den Schwuchteln hier in der Shoutbox flirten
    Ich liebe es zu diskutieren Schon wie die Feurige schreibt, wer hier kassiert, diese Methode fasziniert mich, weil es die gleiche Art ist, mit der sich Dodo seit Jahren an der Macht hält.

Außerdem fordere ich jetzt für alles Belege

Ana

Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen

Mir ist grad langweilig ...