BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 77 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 768

Streitigkeiten zwischen Albaner und Serben

Erstellt von Leontinapalokaj, 07.01.2017, 10:38 Uhr · 767 Antworten · 20.994 Aufrufe

  1. #631
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    25.368
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Ach Ante, du bist so löchrig wie Schweizer Käse... drehst und wendest es so wie es dir mal wieder in den Kram passt. Macht nichts hast bestimmt einige die dir das glauben. Jedoch die denen du immer wieder mangelnde Intelligenz vorwirfst haben es geblickt ... was sagt das über deine Intelligenz aus ?
    der Post mit der Crackhure kommt aus dem gleichen Forum, aus dem ich schon Legijas Story über das Liebesleben seines Gangsterkumpels zitiert habe. Ich komm eigentlich ziemlich oft mit Quellen, obwohl es total albern ist. Und ich habs ziemlich gut erklärt, mit glauben oder nicht glauben hat das nichts zu verstehen

  2. #632

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.699

  3. #633
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    25.368
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Haha... kako ovaj Ante jede govna....
    typisch. Irgendwas unterstellen und dramatisieren... wer nen Mann Nutte nennt.... peinlich.
    Und welch Freund der Frauen Ante ist, sieht man wenn er mich und Ana beleidigt.... aber ist es ok.... team draza und so...
    Nemogu da vjerujem koliko si glup, zivotami
    Belege bitte.

  4. #634
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.491
    Seid ihr alle eigentlich Bosniaken? Oder wieso so starrköpfig?

    Ich hätte echt keine Nerven, so viele Seiten so sinnlose Diskussionen zu führen...

  5. #635

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.699
    Warum ist euch Moral und Anstand hier so wichtig dass du überhaupt so lange diskutierst Ante, das ist ein anonymes Forum in dem dir, von Leuten die du nicht kennst, vorgeworfen wird Frauen beleidigt zu haben weil diese einen weiblichen Nickname oder Avatar haben. Da könnte genauso gut Wolfgang 54 dahinter sitzen und dann mit den Schwuchteln hier in der Shoutbox flirten

  6. #636
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.196
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Seid ihr alle eigentlich Bosniaken? Oder wieso so starrköpfig?

    Ich hätte echt keine Nerven, so viele Seiten so sinnlose Diskussionen zu führen...
    Wir sind so starrköpfig das wir erst garnicht diskutieren.

  7. #637
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.491
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir sind so starrköpfig das wir erst garnicht diskutieren.

  8. #638
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    7.296
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    der Post mit der Crackhure kommt aus dem gleichen Forum, aus dem ich schon Legijas Story über das Liebesleben seines Gangsterkumpels zitiert habe. Ich komm eigentlich ziemlich oft mit Quellen, obwohl es total albern ist. Und ich habs ziemlich gut erklärt, mit glauben oder nicht glauben hat das nichts zu verstehen
    Ok dann so... damit du es auch blickst und nicht vor lauter Intelligenz verwirrt wirst, erkläre ich es dir wie meinem kleinen Neffen (wenn ich ihm was erklären muss), in ein paar Tagen wird er 6.

    1. Du hast rein gar nichts zitiert, sondern behauptet das er jem. Crackhure genannt hat (diese Gangsterstory kenn ich nicht, also kannst du nicht damit um dich werfen und Leute involvieren die weder den Hintergrund kennen noch sich damit beschäftigt haben).
    2. Daraufhin behauptete Legija das er DICH als Cracknutte/ Hure, was auch immer tituliert hat.
    3. Dann kam dein Einwand, das er dich nicht so genannt hat... was natürlich impliziert das es jem. anderes war
    4. Dadurch das du es so "schwammig" ausgedrückt hast, hat Legija zu recht angenommen das du eine Userin damit meinst und forderte den Beweis hierfür.
    5. Der Beweis wurde nicht erbracht das Legija eine Userin als Crackhure tituliert hat......

  9. #639
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    25.368
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Warum ist euch Moral und Anstand hier so wichtig dass du überhaupt so lange diskutierst Ante, das ist ein anonymes Forum in dem dir, von Leuten die du nicht kennst, vorgeworfen wird Frauen beleidigt zu haben weil diese einen weiblichen Nickname oder Avatar haben. Da könnte genauso gut Wolfgang 54 dahinter sitzen und dann mit den Schwuchteln hier in der Shoutbox flirten
    Ich liebe es zu diskutieren Schon wie die Feurige schreibt, wer hier kassiert, diese Methode fasziniert mich, weil es die gleiche Art ist, mit der sich Dodo seit Jahren an der Macht hält.

    Außerdem fordere ich jetzt für alles Belege

  10. #640
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    7.296
    Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Seid ihr alle eigentlich Bosniaken? Oder wieso so starrköpfig?

    Ich hätte echt keine Nerven, so viele Seiten so sinnlose Diskussionen zu führen...
    Mir ist grad langweilig ...

Ähnliche Themen

  1. AN ALLE ALBANER UND SERBEN
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 22:12
  2. Kracht es zwischen albaner und Serben nochmal??
    Von Republika-e-Kosoves im Forum Kosovo
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 20:25
  3. unterschied zwischen albaner und serben
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 00:01
  4. an albaner und serben, und andere betroffene
    Von drenicaku2 im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 23:34