BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 77 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 768

Streitigkeiten zwischen Albaner und Serben

Erstellt von Leontinapalokaj, 07.01.2017, 10:38 Uhr · 767 Antworten · 23.251 Aufrufe

Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Hört sich alles gut an. Aber findest du, dass Kosovo zu Serbien gehört? Oder sollte Serbien die Unabhängigkeit Kosovos offiziell anerkennen?
    Was ist dieses "Kosovo" ich kenne nur Kosovo und Metochien oder KosMet

Zitat Zitat von Metho Beitrag anzeigen
    Jeder Balkaner hat mindesten einen Verwandten der Fukushima überlebt hat, bei der Ermordung JF. Kennedys dabei war, der Babaroga in der unorhodoxen Zeit um 03:00 Uhr bekämpft hat, bei Genoziden dabei war die um die selbe Zeit bei 3 verschiedenen Orten stattgefunden hatten, der einflussreicher Politiker ist, der einflussreicher Arbeitsloser ist, der Tito die Schuhe geputzt hat, reich ist, der die Position des Generalstabsoffiziers aufgrund moralischem Bedenken abgetreten hat und der der wahre Erfinder von Vegeta ist.

Und man selber lungert in Internetforen rum. Seid doch etwas mehr wie eure Verwandten.
    Wirklich interessant wäre, wenn man jemanden kennen würde, der Tito in der Höhle auf Vis bei einer Partie Schach geschlagen hat.

Lalla Aisha
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Was ist dieses "Kosovo" ich kenne nur Kosovo und Metochien oder KosMet
    Sie meint Kosova... Dein Kosmet habich gegoogelt und es liegt hier im Tobel 17....

image.jpg

War allgemein bezogen. Man kann auch alles mit etwas Spaß sehen^^

I za toa ne skokaj odma ka Zaba i smiri se malu.
    Ti si bil cel odkacen. Sto morash tea da migo velish? Koj e Zaba? I posle case prajsh ovde kulturen i zivilisiran, eden Covek sto vo Muabet na drugion go vikat Zaba ne e kulturen i nemat nikakva Zivilisacia. Ne znev, deka tolku rasipan Narod ste vije od tade, ama izgledat ste.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Haben deine Nazibrüder in Serbien "erfolgreich" praktiziert, solche Witze passen gut zu dir.

- - - Aktualisiert - - -

Die Jahrezahlen spielen jetzt mal keine Rolle

Wieder so eine Perle

80 jahre zurückgehen + dämliche Unterstellungen sind ok, aber wenn es eben um den Satz kommt, der gerade einmal etwas über 20 Jahre alt ist, dann spielt das Jahr eine Roll

Wie soll man sich bei dem Personal hier denn nicht, wie der Blek Hok unter den Zastavas vorkommen bre

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Ti si bil cel odkacen. Sto morash tea da migo velish? Koj e Zaba? I posle case prajsh ovde kulturen i zivilisiran, eden Covek sto vo Muabet na drugion go vikat Zaba ne e kulturen i nemat nikakva Zivilisacia. Ne znev, deka tolku rasipan Narod ste vije od tade, ama izgledat ste.
    Wenigsten verstehen wir Spaß. Kein Wunder dass ihr aus Oktodi denkt, dass euch ständig wer umbringen will. Ihr seid ja abgrundtief paranoid.
    Außerdem kannst du ruhig deutsch schreiben damit alle dich verstehen.

ihr seid kanibalen.

Wenigsten verstehen wir Spaß. Kein Wunder dass ihr aus Oktodi denkt, dass euch ständig wer umbringen will. Ihr seid ja abgrundtief paranoid.
    Außerdem kannst du ruhig deutsch schreiben damit alle dich verstehen.
    Ich schreibe wie ich will du Schnorri. Schreib mich das nächste Mal gefälligst direkt an, wenn du mir etwas mitzuteilen hast. Dann können wir den anderen Usern hier solch dumme Konversationen ersparen.

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Ich schreibe wie ich will du Schnorri. Schreib mich das nächste Mal gefälligst direkt an, wenn du mir etwas mitzuteilen hast. Dann können wir den anderen Usern hier solch dumme Konversationen ersparen.
    Tut es weh?

Zwischen serben und Albanern bestehen absolut Brüderlichkeit, man teilt alles miteinander und ist sogar bereit auf den letzten happen für den anderen zu verzichten.
    So ein kräftiges Band verbindet unsere Völker, beim Hütchenspielen lassen uns die albaner sogar gewinnen :heart:
    Wir hingegen lassen mitten in Belgrad in unserem Stadion ne albanische mit ner Drohne einfliegen.

Seite 7 von 77 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte