Streitigkeiten zwischen Albaner und Serben
Erstellt von Leontinapalokaj, 07.01.2017, 10:38 Uhr · 767 Antworten · 25.660 Aufrufe
-

Zitat von
Josip Frank
Da ist er ja....das Arbeitstier.. ....
- - - Aktualisiert - - -
Is klar....deshalb verbingst Du und der Möchtegern Srbijanac ...Weihnachten im Forum

Ja Mann, war 24 std. Online. Tag für Tag
-

Zitat von
Vatrena
Ja Mann, war 24 std. Online. Tag für Tag

Bis jemand geschrien hat....wo bleibt das Essen
-

Zitat von
Josip Frank

Weisst ja wie es läuft.....
-
cobla 60 000 posts plus die gleiche summe verteilt unter zig ustasa fakes bevor er die lebenslüge unter dem nick cobla aufbaute und 24 std am tag investierte um admin zu werden ...danach hat er allen im pennerviertel essens stolz am kiosk erzählt ich hab ne firma bin chef drei kurze und n oettinger aber schnell
und frank aka metlovic der sich löschen liess um seine spuren zu verwischen die sich mind durch die gleichen kanäle ziehen die colba schon durchkrochen ist....zeigen mit ihren krummen fingern auf andere
-

Zitat von
medžik jokić
jovan in lack und leder am heizkörper gefesselt... sie spielen aufsässiger ustasa na golom otoku...
A tek sad cu da imam nocne more, celu nedelju
...
-

Zitat von
Josip Frank

Wieso? Können die alle nicht kochen?
-

Zitat von
Jovan
eher du und dein Köter, hässlicher Freak, spielen aufsässiger ustascha während du pausenlos kroatische Schwänze als dauerlutscher missbrauchst.
wie ich sehe hab ich da nen wunden punkt getroffen, aber es liegt bei dir eher daran, dass ich eure kranke erregung gedämmt hab, durch die entlarvung eurer spielchen als daran dass du dich schämst.
-

Zitat von
medžik jokić
wie ich sehe hab ich da nen wunden punkt getroffen, aber es liegt bei dir eher daran, dass ich eure kranke erregung gedämmt hab, durch die entlarvung eurer spielchen als daran dass du dich schämst.

Okay freu dich jetzt.
Mit Kleinkindern sich zu dissen ist so wie Lügijas märchengeschichte - es macht keinen Spass.
-

Zitat von
Jovan
Okay freu dich jetzt.
Mit Kleinkindern sich zu dissen ist so wie Lügijas märchengeschichte - es macht keinen Spass.
es macht keinen spaß aus jedem konflikt als verlierer rauszugehn. ich werd meinen kleinen neffen noch dazu überreden sich hier anzumelden. wenn der anfängt, dann wirst du erst verzweifeln.
-

Zitat von
medžik jokić
es macht keinen spaß aus jedem konflikt als verlierer rauszugehn. ich werd meinen kleinen neffen noch dazu überreden sich hier anzumelden. wenn der anfängt, dann wirst du erst verzweifeln.

Wenigstens hab ich dann nen intelligenteren als Legija, vatrenchen, Dissention und ana zusammen.