Streitigkeiten zwischen Albaner und Serben
Erstellt von Leontinapalokaj, 07.01.2017, 10:38 Uhr · 767 Antworten · 25.688 Aufrufe
-
Wie er um sich schlägt, wie ne Jungfrau die sich ziehmt
...
-

Zitat von
Ana
Wie er um sich schlägt, wie ne Jungfrau die sich ziehmt

...
Ich kann mich so nennen, bei dir aber seit 40 Jahren nicht mehr so.
-

Zitat von
medžik jokić
es macht keinen spaß aus jedem konflikt als verlierer rauszugehn. ich werd meinen kleinen neffen noch dazu überreden sich hier anzumelden. wenn der anfängt, dann wirst du erst verzweifeln.

Das Cedoproblem an sich, ist das man sich in jedem Konflikt als Sieger sieht, ganz egal wie vernichtend die Niederlage war, der Cedo sieht sich als Sieger. Ein historisches Problem bei den trofazni
-

Zitat von
Jovan
Ich kann mich so nennen, bei dir aber seit 40 Jahren nicht mehr so.
verfaulter humor eines zahnlosen primitivlings der hier jede userinnen süsse nennt die einfach nett zu ihm ist....im rl würde dich jede frau die du ochsenhafter neandertaler süsse nennst behindert hauen geschweige denn das du eine so primitiv beleidigen könntest ....
-
bis verfault gelesen und dann abgestellt. Da guck ich lieber den Schnee beim schmelzen zu.
-

Zitat von
Cobra
Das Cedoproblem an sich, ist das man sich in jedem Konflikt als Sieger sieht, ganz egal wie vernichtend die Niederlage war, der Cedo sieht sich als Sieger. Ein historisches Problem bei den trofazni
siegertypen eben...
-

Zitat von
medžik jokić
siegertypen eben...

schick lieber deinen Neffen her
-
Wer sich hier über 71 Seiten fetzt, hat echt kein Leben.
-

Zitat von
medžik jokić
siegertypen eben...

Und schon sind die Symptome wieder da
-

Zitat von
Jovan
bis verfault gelesen und dann abgestellt. Da guck ich lieber den Schnee beim schmelzen zu.
natürlich sonst platzen die tränensäcke 
- - - Aktualisiert - - -

Zitat von
Izdajnik
Wer sich hier über 71 Seiten fetzt, hat echt kein Leben.
wer 50 000 posts in zwei jahren in drei foren hat ...sollte nicht über leben reden.......und deine sind überwiegend mind zehnzeiler ....