BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 77 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 768

Streitigkeiten zwischen Albaner und Serben

Erstellt von Leontinapalokaj, 07.01.2017, 10:38 Uhr · 767 Antworten · 20.994 Aufrufe

Zitat Zitat von berliner Beitrag anzeigen
    Hört sich alles gut an. Aber findest du, dass Kosovo zu Serbien gehört? Oder sollte Serbien die Unabhängigkeit Kosovos offiziell anerkennen?
    Ich äußer mich zu dem thema nicht

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Ich schreibe wie ich will du Schnorri. Schreib mich das nächste Mal gefälligst direkt an, wenn du mir etwas mitzuteilen hast. Dann können wir den anderen Usern hier solch dumme Konversationen ersparen.
    Ihr schreibt beide bitte auf deutsch ich kann eure sprache leider nicht

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Kam mir aufgrund deiner Schreibweise so vor.

Nächster Test.
    Kallxom sa gishta i kam fsheh mas shpines.
    Hab dir eine nachricht geschickt sorry war unterwegs

Wie siehts denn nun mit dem Instragram profil aus

Zitat Zitat von Leontinapalokaj Beitrag anzeigen
    Ich äußer mich zu dem thema nicht
    Wenn du Deki bist, macht deine Anmeldung aber nur Sinn, wenn du uns davon überzeugst, dass Kosovo schon immer Serbien war und auch immer bleiben muss.

Nee, du bist ja Albaner. Darum denkst du sicher wie alle Albaner, dass Kosovo geschichtlich und rechtmäßig ein unabhängiger albanischer Staat ist. Oder gleich mit Albanien vereinen?

Wenn du Deki bist, macht deine Anmeldung aber nur Sinn, wenn du uns davon überzeugst, dass Kosovo schon immer Serbien war und auch immer bleiben muss.

Nee, du bist ja Albaner. Darum denkst du sicher wie alle Albaner, dass Kosovo geschichtlich und rechtmäßig ein unabhängiger albanischer Staat ist. Oder gleich mit Albanien vereinen?
    Deine hetze kannst du hier lassen, ich war nicht darauf aus über sowas zu diskutieren ok? Ich werde mich nicht zu dem thema äußern kannst versuchen was du willst. Mir ist das so egal wem kosovo gehört oder nicht. Sowas ist schwachsinnig sich über sowas den kopf zu zerbrechen

Erstmal vorweg, deine Denkweise ist ja schön und gut, ich wäre auch für einen Frieden auf den Balkan, nur musst du dir eines Bewusst machen, der Krieg ist nicht so lange her, zu erwarten das sich etwas von heut auf morgen ändert ist sureal.
    Aber zu sagen wem das Kosovo gehört sei dir egal ist einfach naiv, besonders wenn du aus Gjakova bist. Grad Gjakova hat den Krieg besonders gespürt.
    Ich selber bin nicht aus Gjakova, aber ich schätze Gjakova sehr und mit solch einer Aussage spuckst du auf alle Opfer die fielen für die Unabhängigkeit.

Mir ist das so egal wem kosovo gehört oder nicht. Sowas ist schwachsinnig sich über sowas den kopf zu zerbrechen
    Das ist mal was neues: ein Diaspora-Kosovo-Albaner, der den Kampf der Albaner gegen Serbien als unnötig betrachtet und der genauso gerne bei Serbien geblieben wäre. Man lernt nie aus.

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Erstmal vorweg, deine Denkweise ist ja schön und gut, ich wäre auch für einen Frieden auf den Balkan, nur musst du dir eines Bewusst machen, der Krieg ist nicht so lange her, zu erwarten das sich etwas von heut auf morgen ändert ist sureal.
    Aber zu sagen wem das Kosovo gehört sei dir egal ist einfach naiv, besonders wenn du aus Gjakova bist. Grad Gjakova hat den Krieg besonders gespürt.
    Ich selber bin nicht aus Gjakova, aber ich schätze Gjakova sehr und mit solch einer Aussage spuckst du auf alle Opfer die fielen für die Unabhängigkeit.
    Nur weil ich mich nicht dazu äusser und es auch nicht tun werde heist es nicht das es mir wirklich egal ist. Ich werde nur hier keine weiteren äußerungen machen den auch wenn ich neutral bleibe werde ich 'angegriffen'
    Also so viel dazu.

Das ist mal was neues: ein Diaspora-Kosovo-Albaner, der den Kampf der Albaner gegen Serbien als unnötig betrachtet und der genauso gerne bei Serbien geblieben wäre. Man lernt nie aus.
    Nix Albaner, Albanerin. Hier müssen wir andere Maßstäbe ansetzen, aber welche kann ich erst sagen, sobald ich weiß, ob sie hübsch ist oder nicht. (hoffentlich nicht unter 1,60)

Kannst denken was du willst. Ach und bin ein mädchen👍

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Nix Albaner, Albanerin. Hier müssen wir andere Maßstäbe ansetzen, aber welche kann ich erst sagen, sobald ich weiß, ob sie hübsch ist oder nicht. (hoffentlich nicht unter 1,60)
    Traurig das du so aufs äußere fixiert bist. Bin 1.65😉

Kannst denken was du willst. Ach und bin ein mädchen

- - - Aktualisiert - - -

Traurig das du so aufs äußere fixiert bist. Bin 1.65
    Ich schau ja auch durchs Äußere aufs Innere

Seite 8 von 77 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte