BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Strpce

Erstellt von Absent, 22.04.2009, 17:11 Uhr · 33 Antworten · 1.996 Aufrufe

Absent
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Sicher ist das in Kosovo
    Nein es war doch in der Republika Srpska der Zug fuhr von Beograd nach Bar und die Paramilitärs hielten den Zug in Strpce an und Untersuchten den Zug nach nicht Serben sie entführten, schlugen, raubten sie aus und als letztes töteten sie sie. Es waren 18 Sandzaklije(Bosniaken) und ein Kroate.
    Rahmet him dusi.
    R.I.P

Und nochmal Pardon das ich es bei Kosovo geschrieben hab.Hab mich Verwechselt.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Nein es war doch in der Republika Srpska der Zug fuhr von Beograd nach Bar und die Paramilitärs hielten den Zug in Strpce an und Untersuchten den Zug nach nicht Serben sie entführten, schlugen, raubten sie aus und als letztes töteten sie sie. Es waren 18 Sandzaklije(Bosniaken) und ein Kroate.
    Rahmet him dusi.
    R.I.P

O kein ding.
    Ich finde es schon dass du so ein Thread eröffnet hast.
    Du hast dazu beigetragen dass Verbrechen aufgedeckt worden und dafü musst du dich nicht schämen, vielmehr solltest du stolz sein.

Danke für den Thread.

es geht um strpci und nicht um strpce

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Rahmet him dusi.
    R.I.P

´kenn mich in Bosnien eigentlich gar nicht aus, wir haben eben auch ein Strpce, aber wie der User Jastreb da oben meint, heist das bei euch Strpci.

Tragische Sache.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234