BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Syrische Opposition verspricht das Kosovo anzuerkennen

Erstellt von Max Monte, 27.04.2012, 16:27 Uhr · 11 Antworten · 993 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414

    Syrische Opposition verspricht das Kosovo anzuerkennen

    Vertreter der syrischen Opposition haben bei einem Treffen mit dem Außenminister des Kosovo, Enver Hodzaj, versprochen, dass nach der demokratischen Revolution die Anerkennung des Kosovo für die neue Regierung in Damaskus Priorität haben wird, schreibt "Zeri" laut dnevniavaz.ba.

    "Jeder sieht die Ähnlichkeiten zwischen den Auseinandersetzungen in Syrien und dem was in Kosovo geschehen ist. Wir sind hier um zu lernen wie Sie es innerhalb kurzer Zeit geschafft haben den Staat zu stabilisieren, die internationale Anerkennung zu bekommen und die innere Einheit auszubauen", sagte einer der Vertreter der syrischen Opposition bei dem Treffen mit Hodzaj.

    Sirijska opozicija obe?ala da ?e priznati nezavisnost Kosova - Dnevni Avaz - Uvijek prvi!

  2. #2
    Avatar von dardani-85

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    141
    Das Thema gibt es schon, nur mit einem albanischen Titel.

  3. #3
    Yunan
    Was haben denn die Syrer im Kosovo zu suchen?

  4. #4
    Avatar von dardani-85

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was haben denn die Syrer im Kosovo zu suchen?
    Diplomatische Beziehungen und Freunde.

  5. #5
    Yunan
    Höre ich zum ersten mal. Ich glaube, dass die ganz andere Probleme haben als irgendeinen von den 100 Balkan-Zwergstaaten anzuerkennen.

  6. #6
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Was denkst du Yunan was der Grund ist ?

  7. #7
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Ablenkung, was sonst.

  8. #8

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Was denkst du Yunan was der Grund ist ?
    Russland erkennt Kosovo auch nicht an oder hab ich was verpasst ? In Syrien sind Russische Soldaten stationiert vondaher ist doch klar mit welcher Politik Syrien spielt die erkennen doch nicht einmal Israel als Staat also warum Kosova.

  9. #9
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Was für Scheiß sich hier manche zusammen reimen , unfassbar .

  10. #10
    Avatar von dardani-85

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    141
    Hallo ihr nicht Albaner: Das ist Syriens Opposition!! Das ist die politische Seite die die Revolution in Syrien antreibt und die haben nun mal gar keine gute Beziehung mit Russland, da Russland Assads Seite mit Waffen beliefert und unterstützt.
    Lernt doch mal lesen. Und dann könnt ihr dumm rumlabbern.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 19:22
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 08:35
  3. Syrische Opposition erbeutet einen Panzer
    Von Balkanstyle im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 20:16
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 19:14