BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Syrische Oppositionen suchen Hilfe bei der UCK

Erstellt von Bloody_Alboz, 28.04.2012, 16:05 Uhr · 14 Antworten · 2.828 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679

    Syrische Oppositionen suchen Hilfe bei der UCK

    ,,Wir sind hier im Kosovo um zum lernen. Kosovo ist durch den gleichen Weg gegangen, und ihre Erfahrungen können uns weiter helfen.'' sagte Abdulhamid AP.Opposition
    Albtime.com » Opozita siriane kërkon ndihmë prej UÇK-së

  2. #2
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Syrien ist jetzt das neue Kosovo.

    Dort unterdrückt die eigene Regierung das Volk , die UN diskutiert vergeblich , alle wollen intervenieren aber Schurkenstaaten die das Blutbad-regime von Assad unterstützen (Russland , China) lassen keine Resolution zu also werden die USA und andere Länder (wahrscheinlich NATO-Länder) Syrien bombardieren und dort dann eine Art UNMIK errichten.

    Das gleiche Szenario spielte sich in Kosovo ab und genauso wie damals ist es auch jetzt riskant einzugreiffen da man bereits 1999 vor dem 3. Weltkrieg stand.

    Und die Spannungen zw. den USA un dem Iran verschlimmern das alles.

  3. #3
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    Syrische Opposition im Kosovo
    Molham Aldrobi, ein Vertreter des syrischen Nationalrates sagte, dass Gjakova ihn an seine Stadt Homs in Syrien erinnert. Als er über die Geschichte und das Leid Gjakovas im Laufe des Kosovo-Krieges hörte, sagte er, dass zurzeit die gleichen Dinge in diesen Tagen in Homs passieren würden.
    „Eure liebenswürdige Stadt erinnert mich an Homs, worin heute die Umstände herrschen, die früher in Gjakova geherrscht haben.
    Als ich über die Vergangenheit dieser Stadt hörte, kam es mir vor, als sei ich in meiner Stadt. Die Vorfälle sind identisch“, sagte Adrobi.

    Molham Aldrobi, ein Vertreter des syrischen Nationalrates, besuchte das Kosovo um aus den Umständen, die es durchgemacht hat zu lernen. Er sieht das Kosovo als Vorbild für Syrien, da laut ihn, Syrien zurzeit das durchmache, was das Kosovo hinter sich hat.
    Die syrische Opposition sicherte dem Kosovo zu, dass sobald die Opposition an die Macht komme, sie die Unabhängigkeit des Kosovo anerkennen werde.

  4. #4

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Die Uno ist nicht anders als die Regierung in Syrien die sind nur am Labbern je mehr die Quatschen desto mehr Menshcne sterben einfach nur Asozial.

  5. #5
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Deswegen ist die UN nicht machtlos.

    Aber sie ist komplett schei´ße strukturiert und aufgebaut.

    Man sollte im Sicherheitsrat einfach eine Merhheitssystem einführen , weil sonst sind China und Russland machtlos.
    Jetzt verhindern sie jede Resolution die das Eingreiffen in Syrien verhindert um dort eine humanitäre Katastrophe verhindert.

    So wird ein Eingreiffen ohne UN-Mandat wie im Kosovo immer offensichtlicher.

  6. #6

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Syrien ist jetzt das neue Kosovo.

    Dort unterdrückt die eigene Regierung das Volk , die UN diskutiert vergeblich , alle wollen intervenieren aber Schurkenstaaten die das Blutbad-regime von Assad unterstützen (Russland , China) lassen keine Resolution zu also werden die USA und andere Länder (wahrscheinlich NATO-Länder) Syrien bombardieren und dort dann eine Art UNMIK errichten.

    Das gleiche Szenario spielte sich in Kosovo ab und genauso wie damals ist es auch jetzt riskant einzugreiffen da man bereits 1999 vor dem 3. Weltkrieg stand.

    Und die Spannungen zw. den USA un dem Iran verschlimmern das alles.
    langsam kommts bei euch, ich sagte schon, Syrien wird die Welt spalten, das gleiche passierte mit Kosovo, Syrien hat einige Parallelen mit Kosovo das stimmt aber ist nicht gleich.

  7. #7

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Deswegen ist die UN nicht machtlos.

    Aber sie ist komplett schei´ße strukturiert und aufgebaut.

    Man sollte im Sicherheitsrat einfach eine Merhheitssystem einführen , weil sonst sind China und Russland machtlos.
    Jetzt verhindern sie jede Resolution die das Eingreiffen in Syrien verhindert um dort eine humanitäre Katastrophe verhindert.

    So wird ein Eingreiffen ohne UN-Mandat wie im Kosovo immer offensichtlicher.
    komm beruhig dich die wissen schon was sie tun.


    So wird ein Eingreiffen ohne UN-Mandat wie im Kosovo immer offensichtlicher.
    nein das wird nicht passieren die Araber werden das nicht zulassen ausser aus der Luft wie in Lybien, oder sie haben die Wahl ein Krieg wie in Iraq oder Afghanistan, aber ich denke es wird etwas anderes passieren, etwas viel schlimmeres...

  8. #8
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Den gleichen Thread habe ich doch schon vor 2 Tagen eröffnet und das Interview übersetzt, wieso kann man nicht einmal die ersten 10 Threads durchschauen ob er schon exisitert

  9. #9
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Den gleichen Thread habe ich doch schon vor 2 Tagen eröffnet und das Interview übersetzt, wieso kann man nicht einmal die ersten 10 Threads durchschauen ob er schon exisitert
    tu hast nicht beschrieben das Syrien die UCK um Hilfe bittet.. also sei still

  10. #10
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.406
    Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    tu hast nicht beschrieben das Syrien die UCK um Hilfe bittet.. also sei still
    Und was für eine Art Hilfe erwarten sie? Sollen da paar Einheiten einfach so hingeschickt werden?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angeblich doch Oppositionen im Kosovo
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 12:29
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 02:13
  3. Das syrische Kettensägenmassaker
    Von Marcin im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 12:34
  4. 8.000 Serben suchen Asyl in EU-Ländern
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 13:48