BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Syrische Oppositionen suchen Hilfe bei der UCK

Erstellt von Bloody_Alboz, 28.04.2012, 16:05 Uhr · 14 Antworten · 2.828 Aufrufe

Syrische Oppositionen suchen Hilfe bei der UCK

,,Wir sind hier im Kosovo um zum lernen. Kosovo ist durch den gleichen Weg gegangen, und ihre Erfahrungen können uns weiter helfen.'' sagte Abdulhamid AP.Opposition
    Albtime.com » Opozita siriane kërkon ndihmë prej UÇK-së

Syrien ist jetzt das neue Kosovo.

Dort unterdrückt die eigene Regierung das Volk , die UN diskutiert vergeblich , alle wollen intervenieren aber Schurkenstaaten die das Blutbad-regime von Assad unterstützen (Russland , China) lassen keine Resolution zu also werden die USA und andere Länder (wahrscheinlich NATO-Länder) Syrien bombardieren und dort dann eine Art UNMIK errichten.

Das gleiche Szenario spielte sich in Kosovo ab und genauso wie damals ist es auch jetzt riskant einzugreiffen da man bereits 1999 vor dem 3. Weltkrieg stand.

Und die Spannungen zw. den USA un dem Iran verschlimmern das alles.

Syrische Opposition im Kosovo
    Molham Aldrobi, ein Vertreter des syrischen Nationalrates sagte, dass Gjakova ihn an seine Stadt Homs in Syrien erinnert. Als er über die Geschichte und das Leid Gjakovas im Laufe des Kosovo-Krieges hörte, sagte er, dass zurzeit die gleichen Dinge in diesen Tagen in Homs passieren würden.
    „Eure liebenswürdige Stadt erinnert mich an Homs, worin heute die Umstände herrschen, die früher in Gjakova geherrscht haben.
    Als ich über die Vergangenheit dieser Stadt hörte, kam es mir vor, als sei ich in meiner Stadt. Die Vorfälle sind identisch“, sagte Adrobi.

Molham Aldrobi, ein Vertreter des syrischen Nationalrates, besuchte das Kosovo um aus den Umständen, die es durchgemacht hat zu lernen. Er sieht das Kosovo als Vorbild für Syrien, da laut ihn, Syrien zurzeit das durchmache, was das Kosovo hinter sich hat.
    Die syrische Opposition sicherte dem Kosovo zu, dass sobald die Opposition an die Macht komme, sie die Unabhängigkeit des Kosovo anerkennen werde.

Die Uno ist nicht anders als die Regierung in Syrien die sind nur am Labbern je mehr die Quatschen desto mehr Menshcne sterben einfach nur Asozial.

Deswegen ist die UN nicht machtlos.

Aber sie ist komplett schei´ße strukturiert und aufgebaut.

Man sollte im Sicherheitsrat einfach eine Merhheitssystem einführen , weil sonst sind China und Russland machtlos.
    Jetzt verhindern sie jede Resolution die das Eingreiffen in Syrien verhindert um dort eine humanitäre Katastrophe verhindert.

So wird ein Eingreiffen ohne UN-Mandat wie im Kosovo immer offensichtlicher.

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Syrien ist jetzt das neue Kosovo.

Dort unterdrückt die eigene Regierung das Volk , die UN diskutiert vergeblich , alle wollen intervenieren aber Schurkenstaaten die das Blutbad-regime von Assad unterstützen (Russland , China) lassen keine Resolution zu also werden die USA und andere Länder (wahrscheinlich NATO-Länder) Syrien bombardieren und dort dann eine Art UNMIK errichten.

Das gleiche Szenario spielte sich in Kosovo ab und genauso wie damals ist es auch jetzt riskant einzugreiffen da man bereits 1999 vor dem 3. Weltkrieg stand.

Und die Spannungen zw. den USA un dem Iran verschlimmern das alles.
    langsam kommts bei euch, ich sagte schon, Syrien wird die Welt spalten, das gleiche passierte mit Kosovo, Syrien hat einige Parallelen mit Kosovo das stimmt aber ist nicht gleich.

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Deswegen ist die UN nicht machtlos.

Aber sie ist komplett schei´ße strukturiert und aufgebaut.

Man sollte im Sicherheitsrat einfach eine Merhheitssystem einführen , weil sonst sind China und Russland machtlos.
    Jetzt verhindern sie jede Resolution die das Eingreiffen in Syrien verhindert um dort eine humanitäre Katastrophe verhindert.

komm beruhig dich die wissen schon was sie tun.

nein das wird nicht passieren die Araber werden das nicht zulassen ausser aus der Luft wie in Lybien, oder sie haben die Wahl ein Krieg wie in Iraq oder Afghanistan, aber ich denke es wird etwas anderes passieren, etwas viel schlimmeres...

Den gleichen Thread habe ich doch schon vor 2 Tagen eröffnet und das Interview übersetzt, wieso kann man nicht einmal die ersten 10 Threads durchschauen ob er schon exisitert

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Den gleichen Thread habe ich doch schon vor 2 Tagen eröffnet und das Interview übersetzt, wieso kann man nicht einmal die ersten 10 Threads durchschauen ob er schon exisitert
    tu hast nicht beschrieben das Syrien die UCK um Hilfe bittet.. also sei still

Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    tu hast nicht beschrieben das Syrien die UCK um Hilfe bittet.. also sei still
    Und was für eine Art Hilfe erwarten sie? Sollen da paar Einheiten einfach so hingeschickt werden?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte