BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Syrische Terroristen werden im Kosovo ausgebildet

Erstellt von Mr. X, 07.05.2012, 18:08 Uhr · 46 Antworten · 1.935 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Fury benimmt sich wirklich wie ne 15 Jährige.

  2. #32
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    beleidigung...gleich noch ne verwarnung

  3. #33
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ich scheiße auf diesen DRECK, Islamisten waren immer bissl doof. In Syrien wirds immer schlimmer

  4. #34

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Über 30 Beiträge und bisher ist noch niemand auf den Text bzw auf das Video eingegangen... Naja. Fangen wir doch einfach mal hiermit an:

    Wie schon oft, wechselte der Westen auch bei der UÇK seine Einstellung. Die kosovarische Befreiungsarmee wurde bis 1998 von Washington, London und Paris jahrelang als Terrorgruppe eingestuft. Dann wurde sie von der Terrorliste ohne Angabe von Gründen entfernt. Dabei hatte die UÇK auch Minderjährige in ihren Rängen, die 10 Prozent der Truppe ausmachten, genau wie man es Joseph Kony in Afrika vorwirft.

  5. #35

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Vielleicht war sie in der Baumschule??? Ist ne Frage von mir. Fragen darf man
    ok, bleib ruhig....wir klären das schon...

  6. #36
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029
    Der kriminelle Pseudostaat, den die Balkanmafia als Geschenk von der NATO bekommen hat, gibt seine Erfahrung weiter, wie man Terror gegen die Bevölkerung und ethnische Säuberung durchführt und es erfolgreich dem westlichen Publikum verkauft.

    Was ein scheiß...

  7. #37
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    ok, bleib ruhig....wir klären das schon...
    Sie hat mich beschimpft und ausgelacht, die will das nicht klären hat sie gesagt UNSER KLEINES FETTILEIN Fury

  8. #38
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    also den Benutzernamen "Mr. X" finde ich irgendwie beunruhigend ... ich meine, da kann sich ja alles Mögliche hinter verbergen

  9. #39
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    . Der kriminelle Pseudostaat, den die Balkanmafia als Geschenk von der NATO bekommen hat, gibt seine Erfahrung weiter, wie man Terror gegen die Bevölkerung und ethnische Säuberung durchführt und es erfolgreich dem westlichen Publikum verkauft.


    hahahahhahahahahaahha
    Kriegst du Bonus, oder warum wirst du nicht verwarnt?

  10. #40
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.029
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    also den Benutzernamen "Mr. X" finde ich irgendwie beunruhigend ... ich meine, da kann sich ja alles Mögliche hinter verbergen
    Aids?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 12:32
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 08:35
  3. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 16:04
  4. 10 Gründe warum Kroaten keine Terroristen werden können
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:04
  5. Bosnien will die eingebürgten Terroristen wieder los werden
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 22:42