BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116

T-Shirts , SHQIPTARIA !!

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 24.05.2012, 18:59 Uhr · 115 Antworten · 6.347 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Interessant wie unsere internet diplomierten Theologen+Gotteskrieger mit Ironie anfangen Andere herunter zumachen, aber selber, wenn man sie ein bisschen von der Seite anmacht gad die Mutter beleidigen
    welches verfluchte schwanzgesicht macht denn sowas!? zeig mir den verfluchten mistkäfer mal. der kann aber was erleben du!

Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    du schämst dich für deine landsleute, du schämst dich für dein land....

schäm dich
    wo schäme ich mich für mein land a ??? wen jemand ein hobby gangster patrioten leben führen will, und er ist mein landsmann, darf das nicht peinlich sein oder wie ???
    wen ein albaner jemanden auf der strasse erschiesst weil er besoffen ist, müssen wir dan sagen ja nicht so schlimm er ist albaner, der ist sicher guter mensch!

du dummer voll pfosten, stell deine möchtegern patrioteneier im internet auf On, aber bleib auf dem boden wen du den text oder den zusammenhang nicht verstanden hast, uns albaner macht der respekt und anstand gegenüber allen stark, und weltberühmt, und wir brauchen keine teilzeit verbrecher die noch stolz sind wie idioten auszusehen, du kleines kind du!

Das ist ein Gedicht von Pashko Vasa , so viel ich weis ist es in den albanischen schulen pflicht für die Kinder dieses Gedicht auswändig zu lernen .
    Hm dieses Gedicht schrieb Vasa in einer Zeit , als das albanische Volk für ein freies albanien kämpfte !
    Ich denke mal der satz feja e shqiptarit esht shqiptaria hat keine absicht andere religionen zu verabscheumen oder sonst was , es weist nur darauf hin das zu dieser
    zeit die vereinigung der albaner wichtig war .

Ich sehe wie die albaner unter sich hier wegen diesem einen satz beleidigen , und das ist nicht korrekt so . Wir sind berühmt für unseren respekt gegenüber anderen religionen und völkern !
    Und ich denke mal auch wenn jemand hier ein bild von einem t-shirt mit so einem Satz postet , will der oder die nicht erreichen das man ihn patriot oder sonst was nennt , wenn jemand seine flagge postet muss man doch auch nicht sofort mit möchtegern patriot beleidigen .

Grüß euch alle hier .

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Deine dreckige Propaganda kannst jemand anderes erzählen .

Ich halte mich eher an Fakten wie Statistiken

Në Kosovë jetojnë 1.8 milion banorë. Nga ta, 96 përqind janë myslimanë, 2.2 përqind katolikë dhe 1.5 përqind ortodoksë. Këto janë të dhënat preliminare të dala nga regjistrimi i fundit i popullsisë, të cilat i ka siguruar Gazeta Express. Rreth 93 përqind e banorëve janë shqiptarë, 1.5 përqind janë serbë – pa përfshirë Veriun, boshnjakë 1.6, turq 1.1…
    Më shumë se një milion e gjysmë të qytetarëve të Kosovës janë myslimanë.

Regjistrimi i popullsisë, 96% e kosovarëve janë myslimanë | Gazeta Tema

Servus ........
    Kerkush nuk po e mohon qe jane 96%musliman ne Kosove,po musliman radikal salafista e vehabita si puna jote mundesh me i numru me gishta.
    Kerkush nuk po ju perkrah e as nuk po jau rras fort,per se gjalli kini me vdek...hahahaha

Zitat Zitat von ALBANIA Beitrag anzeigen
    qifsha nonen
    hahahah bro gib ihn !

die shirts sind echt kacke

aber witzig wie manche solche scheiße ernst nehmen,

Die sind ja hässlich Paint skillzzzzz

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Kerkush nuk po e mohon qe jane 96%musliman ne Kosove,po musliman radikal salafista e vehabita si puna jote mundesh me i numru me gishta.
    Kerkush nuk po ju perkrah e as nuk po jau rras fort,per se gjalli kini me vdek...hahahaha

Meso te flasesh Shqipe niher pastaj eja e shit ketu pordha .......

Liiinaaa
    Naja, ich find die T-shirts nicht besonders stilvoll

Albanien ist schon ein Sonderfall wen es um Religionen geht. Der über alles verehrte Nationalheld war ein patriotischer Krieger der das westliche Christendom vor den Osmanen verteidigte und den westlicheren Fronten mehr Zeit verschaffte währendessen das heutige Albanien meistens als muslischmes Land dargestellt wird. Fakt ist das Albanien eines der irreligiösten Länder Europas ist. Kultur und Sitte stehen immer an vorderster Stelle. Die lange osmanische Belagerung hat Spuren hinterlassen von dennen sich Albanien aber langsam erholen konnte. Meine Angst bleibt nur das Albanien als kleines und armes Land sehr Anfälligen für religiösen Extremisus jeder Art ist.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte