BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 116

T-Shirts , SHQIPTARIA !!

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 24.05.2012, 18:59 Uhr · 115 Antworten · 6.345 Aufrufe

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    wer gegen diese t-shirt hat sollte besser in der wüste auswandern , es gibt keine platz für verräter!

Nur leider hat dieser Spruch mehr kein Gewicht

Kosovo 96 % muslimisch , hättest 30 Jahre früher auf die Welt kommen müssen und in Albanien .......

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen

Kosovo 96 % muslimisch , hättest 30 Jahre früher auf die Welt kommen müssen und in Albanien .......
    Ishallah/Inshallah werden es bald 100%!

Zitat Zitat von KoSoVaa Beitrag anzeigen
    Ishallah/Inshallah werden es bald 100%!
    Nur wenn von uns jeder eine Katholische Albanerin heiratet und sie zum Islam konvertiert

Nur wenn von uns jeder eine Katholische Albanerin heiratet und sie zum Islam konvertiert
    Nein, kommt nicht in Frage.

Nein, kommt nicht in Frage.

Komm schon es muss doch nur eine von vier sein

Komm schon es muss doch nur eine von vier sein
    :kichern2:

Aber was passiert dann mit den Männern?

:kichern2:

Aber was passiert dann mit den Männern?
    die bleiben schwul, wie gewohnt^^

wen du(threadhersteller)diese t shirts cool finden, oder damit rumlaufen möchtest ist es ok, aber wie sazan sagt, wen du in KS mit dem rumläuft bist du ne richtige lachnummer, geschweige den in der diaspora!! ich habe auch nen fetten adler an ner kette, aber die habe ich zuhause und trage sie nicht in aller öffentlicher wie ein holzkopf. solche sachen sind kinderkramm und ne lachnummer, egal welcher nation du angehörst, ob albaner serbe türke grieche, der oberpatriot zu sein ist irgendwie fehl am platz finde ich!!!

war letztens mit dem firmenauto, in dem mein chef und ein mandant waren an ner tanke in der gegend in der ich wohne. da waren paar leute an der tanke die ich kannte, und einer kam zu mir und wollte mich begrüssen, der hatte seinem quadratschädel so ne bushido frisur verpasst, einen bart wie kimbo slice, ein tankttop hatte er an mit nem albanischen adler und unter dem adler so ein spruch gegen serbien, die fette goldkette mit dem adler durfte nicht fehlern, als er mich begrüsst und dan wieder ging schauten mich mein chef und der mandant an und sagte, coole landsleute hast du, der macht dem ruf als asi albaner alle ehre. sehr peinliche begegnung war das, deswegen mage ich so hobby patrioten nicht!!

aber jedem das seine

Hallo Taliban!

Die
    Albaner sind zwar auf dem Papier meist Muslims, aber sind im Vergleich die unreligiösesten Muslims, die man sichvorstellen kann

Computer aus dem stecker rausziehn
    und schon interessiert sich niemanden mehr für islam, tolle muslim die nicht mal beten können aber hauptsache sie nennen sich muslim.

p.s zwischen internet und Realife sind zwei verschiede welten,komm mehr nicht mit youtube oder facebook muslims das sind alle kinder die haben kein plan von islam

Islamische Namen im Kosovo werden albanisiert

http://www.balkanforum.info/f61/staatsreligion-nation-194443/

Eine Art Staatsreligion ist im Kosovo der albanische Nationalismus. „Der Islam wurde den Albanern nur aufgezwungen“: Mit dieser Formel weisen überzeugte Nationalisten alle Avancen von Saudis und bosnischen Mudschaheddin zurück. Die Kindern bekommen albanische Vornamen wie Ilir oder Dardan, Vlora oder Teuta .Albaniens Nationalheld ist Skanderbeg, ein christlicher Fürst, der die damals christlichen Albaner im 15. Jahrhundert gegen die muslimischen Osmanen verteidigte. Gleich dahinter kommt die katholische Mutter Teresa. Kinnbart und Hidschab gehören allenfalls im ländlichen Mazedonien zum Straßenbild, die dortigen Albaner gelten andernorts als konservativ und rückständig. Im Kosovo herrschte nach dem 11. September 2001 einhellige Solidarität mit den US-Befreiern.

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Hallo Taliban!

Die
    Albaner sind zwar auf dem Papier meist Muslims, aber sind im Vergleich die unreligiösesten Muslims, die man sichvorstellen kann

Computer aus dem stecker rausziehn
    und schon interessiert sich niemanden mehr für islam, tolle muslim die nicht mal beten können aber hauptsache sie nennen sich muslim.

p.s zwischen internet und Realife sind zwei verschiede welten,komm mehr nicht mit youtube oder facebook muslims das sind alle kinder die haben kein plan von islam

Islamische Namen im Kosovo werden albanisiert

http://www.balkanforum.info/f61/staatsreligion-nation-194443/

Eine Art Staatsreligion ist im Kosovo der albanische Nationalismus. „Der Islam wurde den Albanern nur aufgezwungen“: Mit dieser Formel weisen überzeugte Nationalisten alle Avancen von Saudis und bosnischen Mudschaheddin zurück. Die Kindern bekommen albanische Vornamen wie Ilir oder Dardan, Vlora oder Teuta .Albaniens Nationalheld ist Skanderbeg, ein christlicher Fürst, der die damals christlichen Albaner im 15. Jahrhundert gegen die muslimischen Osmanen verteidigte. Gleich dahinter kommt die katholische Mutter Teresa. Kinnbart und Hidschab gehören allenfalls im ländlichen Mazedonien zum Straßenbild, die dortigen Albaner gelten andernorts als konservativ und rückständig. Im Kosovo herrschte nach dem 11. September 2001 einhellige Solidarität mit den US-Befreiern.

Hallo Breivik, genau du willst uns internet muslims nennen, du der nur im internet ne riesen fresse hat, du dummes stück scheisse, geh aus dem loch aus dem du gekrochen bist!!! akzeptiere endlich mal das die merheit muslimisch ist, wie gläubisch sie ist, ist unser problem. du stück scheisse hast eh keine ehre, ist man bissel gläubisch nennst du uns heimliche christen, oder albaner die auf islam scheissen, sind wir religiös nennst du uns taliban oder terroristen!! geh und besorg dir ehre anstand und charackter du kleine ratte ohne rückrad, eh qen bre qen