BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 116

T-Shirts , SHQIPTARIA !!

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 24.05.2012, 18:59 Uhr · 115 Antworten · 6.349 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Hallo Taliban!

    Die
    Albaner sind zwar auf dem Papier meist Muslims, aber sind im Vergleich die unreligiösesten Muslims, die man sichvorstellen kann

    Computer aus dem stecker rausziehn
    und schon interessiert sich niemanden mehr für islam, tolle muslim die nicht mal beten können aber hauptsache sie nennen sich muslim.

    p.s zwischen internet und Realife sind zwei verschiede welten,komm mehr nicht mit youtube oder facebook muslims das sind alle kinder die haben kein plan von islam

    Islamische Namen im Kosovo werden albanisiert

    http://www.balkanforum.info/f61/staatsreligion-nation-194443/

    Eine Art Staatsreligion ist im Kosovo der albanische Nationalismus. „Der Islam wurde den Albanern nur aufgezwungen“: Mit dieser Formel weisen überzeugte Nationalisten alle Avancen von Saudis und bosnischen Mudschaheddin zurück. Die Kindern bekommen albanische Vornamen wie Ilir oder Dardan, Vlora oder Teuta .Albaniens Nationalheld ist Skanderbeg, ein christlicher Fürst, der die damals christlichen Albaner im 15. Jahrhundert gegen die muslimischen Osmanen verteidigte. Gleich dahinter kommt die katholische Mutter Teresa. Kinnbart und Hidschab gehören allenfalls im ländlichen Mazedonien zum Straßenbild, die dortigen Albaner gelten andernorts als konservativ und rückständig. Im Kosovo herrschte nach dem 11. September 2001 einhellige Solidarität mit den US-Befreiern.






    Deine dreckige Propaganda kannst jemand anderes erzählen .

    Ich halte mich eher an Fakten wie Statistiken

    Në Kosovë jetojnë 1.8 milion banorë. Nga ta, 96 përqind janë myslimanë, 2.2 përqind katolikë dhe 1.5 përqind ortodoksë. Këto janë të dhënat preliminare të dala nga regjistrimi i fundit i popullsisë, të cilat i ka siguruar Gazeta Express. Rreth 93 përqind e banorëve janë shqiptarë, 1.5 përqind janë serbë – pa përfshirë Veriun, boshnjakë 1.6, turq 1.1…
    Më shumë se një milion e gjysmë të qytetarëve të Kosovës janë myslimanë.

    Regjistrimi i popullsisë, 96% e kosovarëve janë myslimanë | Gazeta Tema


    Servus ........

  2. #82

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Nur wenn von uns jeder eine Katholische Albanerin heiratet und sie zum Islam konvertiert
    So wie der Sänger Oran G. Seine Frau stammt aus Gjakova und ist zum Islam konvertiert.

  3. #83

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    euch religiösen Fanatiker kann man nicht mehr helfen, schämt euch. der threadersteller wollte niemanden damit beleidigen.
    ein gläubiger mensch sollte ein weinig toleranter sein

  4. #84
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Hallo Taliban!

    Die
    Albaner sind zwar auf dem Papier meist Muslims, aber sind im Vergleich die unreligiösesten Muslims, die man sichvorstellen kann

    Computer aus dem stecker rausziehn
    und schon interessiert sich niemanden mehr für islam, tolle muslim die nicht mal beten können aber hauptsache sie nennen sich muslim.

    p.s zwischen internet und Realife sind zwei verschiede welten,komm mehr nicht mit youtube oder facebook muslims das sind alle kinder die haben kein plan von islam

    Islamische Namen im Kosovo werden albanisiert

    http://www.balkanforum.info/f61/staatsreligion-nation-194443/

    Eine Art Staatsreligion ist im Kosovo der albanische Nationalismus. „Der Islam wurde den Albanern nur aufgezwungen“: Mit dieser Formel weisen überzeugte Nationalisten alle Avancen von Saudis und bosnischen Mudschaheddin zurück. Die Kindern bekommen albanische Vornamen wie Ilir oder Dardan, Vlora oder Teuta .Albaniens Nationalheld ist Skanderbeg, ein christlicher Fürst, der die damals christlichen Albaner im 15. Jahrhundert gegen die muslimischen Osmanen verteidigte. Gleich dahinter kommt die katholische Mutter Teresa. Kinnbart und Hidschab gehören allenfalls im ländlichen Mazedonien zum Straßenbild, die dortigen Albaner gelten andernorts als konservativ und rückständig. Im Kosovo herrschte nach dem 11. September 2001 einhellige Solidarität mit den US-Befreiern.



    Was ist eigentlich los mit dir?? Dein scheiß Nationalismus ist gleich zu setzen mit diesen idiotischen Religionsfanatikern.

  5. #85
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    wen du(threadhersteller)diese t shirts cool finden, oder damit rumlaufen möchtest ist es ok, aber wie sazan sagt, wen du in KS mit dem rumläuft bist du ne richtige lachnummer, geschweige den in der diaspora!! ich habe auch nen fetten adler an ner kette, aber die habe ich zuhause und trage sie nicht in aller öffentlicher wie ein holzkopf. solche sachen sind kinderkramm und ne lachnummer, egal welcher nation du angehörst, ob albaner serbe türke grieche, der oberpatriot zu sein ist irgendwie fehl am platz finde ich!!!

    war letztens mit dem firmenauto, in dem mein chef und ein mandant waren an ner tanke in der gegend in der ich wohne. da waren paar leute an der tanke die ich kannte, und einer kam zu mir und wollte mich begrüssen, der hatte seinem quadratschädel so ne bushido frisur verpasst, einen bart wie kimbo slice, ein tankttop hatte er an mit nem albanischen adler und unter dem adler so ein spruch gegen serbien, die fette goldkette mit dem adler durfte nicht fehlern, als er mich begrüsst und dan wieder ging schauten mich mein chef und der mandant an und sagte, coole landsleute hast du, der macht dem ruf als asi albaner alle ehre. sehr peinliche begegnung war das, deswegen mage ich so hobby patrioten nicht!!

    aber jedem das seine

    du schämst dich für deine landsleute, du schämst dich für dein land....

    schäm dich

  6. #86
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    euch religiösen Fanatiker kann man nicht mehr helfen, schämt euch. der threadersteller wollte niemanden damit beleidigen.
    ein gläubiger mensch sollte ein weinig toleranter sein
    der threadersteller ist ein kommunist, falls du es nicht mitbekommen hast.

  7. #87

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    der threadersteller ist ein kommunist, falls du es nicht mitbekommen hast.
    du ein moslem, albion ein christ und ich ein atheist, trotzdem habt ihr kein recht ihn so zu behandel.

  8. #88
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    du ein moslem, albion ein christ und ich ein atheist, trotzdem habt ihr kein recht ihn so zu behandel.
    wie behandeln wir ihn denn? ich sag nur, dass dieses t-shirt scheiße aussieht
    du bist atheist? meintest du nicht, dass du beten würdest, wenn der ezan auf albanisch wäre

  9. #89
    PejaniAL
    gefällt mir rein vom Aussehen her nicht.

  10. #90

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wie behandeln wir ihn denn? ich sag nur, dass dieses t-shirt scheiße aussieht
    du bist atheist? meintest du nicht, dass du beten würdest, wenn der ezan auf albanisch wäre
    ich unterstütze alle albaner, egal ob christ, moslem oder ...
    sezam genau das ist euer probelm, ihr könnt es nicht akzeptieren wenn ein mensch anders denkt. ich sage auch nicht, dass die richtigen albaner heiden sein müsesn^^

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shqiptaria, flanza e Balkanit!
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 17:58
  2. T-Shirts selbst bedrucken?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 14:05
  3. Wo T-Shirts bestellen??
    Von Rob im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 15:13
  4. lustige T-Shirts
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 13:41
  5. BF T-Shirts !!!
    Von Alen im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 17:06