BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Tadic: Allen ist klar, dass Kosovo kein Staat ist

Erstellt von Emir, 14.02.2009, 23:29 Uhr · 84 Antworten · 3.300 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Tadic: Allen ist klar, dass Kosovo kein Staat ist

    14.02.09
    Präsident Serbiens Boris Tadic hat erklärt, dass ein Jahr nach der einseitigen Unabhängigkeitsausrufung des Kosovo allen klar sei, dass Kosovo kein Staat sei, und er hat den Serben in der südlichen Provinz mitgeteilt, dass sich der Staat weiterhin um sie kümmern werde. In einer Ansprache an die Teilnehmer der Militärübung „Sretenje 2009“ anlässlich des Staatlichkeitstages und des Tages der Armee wiederholte Tadic, Serbien werde die Unabhängigkeit des Kosovo niemals anerkennen und es werde seine Legitimität mit rechtlichen und diplomatischen Mitteln vor dem internationalen Gerichtshof verteidigen. Kosovo und Metohija sei die wichtigste und empfindlichste Frage sowie der serbischen als auch der regionalen und europäischen Sicherheit. Serbien stelle für niemanden eine Bedrohung dar, sondern es sei ein Freund und Partner, die Säule der regionalen Stabilität und Sicherheit und es sei ein demokratisches und europäisches Land. Er teilte mit, mit der neuen Satzung der Vojvodina werde die Einheit Serbiens auf keine Weise verletzt. Die Vojvodina als Gebiet habe einen europäischen, aber vor allem einen serbischen Charakter, sie sei Bestandteil Serbiens und so werde es immer bleiben. Tadic betonte, in Serbien gebe es keinen Platz für Chauvinismus, Faschismus, Antisemitismus und Hassrede.
    In seinem eigenen Land nicht reisen dürfen, das nenn ich mal Solidarität Soll er mal nach Pristina gehen und mal sehen was in "Serbien" passiert.

    Der Internationale Gerichtshof hat Kosovo schon anerkannt (USA,GER,UK,JP)

  2. #2
    Bambi
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    In seinem eigenen Land nicht reisen dürfen, das nenn ich mal Solidarität Soll er mal nach Pristina gehen und mal sehen was in "Serbien" passiert.

    Der Internationale Gerichtshof hat Kosovo schon anerkannt (USA,GER,UK,JP)
    "Tadic betonte, in Serbien gebe es keinen Platz für Chauvinismus, Faschismus, Antisemitismus und Hassrede."



  3. #3
    Avatar von Pelinkovac

    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    1.791
    Emir wir haben schon einen RSS-Feed.

  4. #4
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    "Tadic betonte, in Serbien gebe es keinen Platz für Chauvinismus, Faschismus, Antisemitismus und Hassrede."



    nein eindeutig nicht!!

  5. #5
    Emir
    Zitat Zitat von Pelinkovac Beitrag anzeigen
    Emir wir haben schon einen RSS-Feed.
    hahahahhahahahahha

  6. #6
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    "Allen" ........?

  7. #7
    Emir
    Letze Satz ist wirklich das beste Ich glaube wenn Wahlen währen würde er 0 Stimmen bekommen

  8. #8

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    der macht sich lächerlich.
    will mit aller macht mit propaganda und hetze an der macht bleiben.
    chauvinismus und dieser satz.......

  9. #9

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    An Herrn Tadic: Allen ist klar, wenn Kosovo kein Staat wird, dann wird es sich mit Albanien vereinigen!

  10. #10

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich weis gar nicht, was ihr gegen Tadic habt.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tadic will dass wir Serbien anfeuern
    Von Zmaj im Forum Sport
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 22:17
  2. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 22:53
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 14:45
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 22:33