BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Tadic: Allen ist klar, dass Kosovo kein Staat ist

Erstellt von Emir, 14.02.2009, 23:29 Uhr · 84 Antworten · 3.305 Aufrufe

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    Greece z.b.

reicht schon wenn du mir sagst wen serbien angegriffen hat dann kannst mich betiteln wie du wilst.

WENNN? WENNN? WENN?
    WANN? WANN? WANN?

Wenn serbien kosovo annerkent dann wird es sich auf die seite der Laender stellen die denn Balkan DESTABILISIEREN. Serbien akzeptiert keine Manipulation an Grenzen schon garnicht seine eigene, kosovo gehoert immernoch zu serbien. Da kannst drehen wie du wilst.

nix, aber mal ne ganz andere Frage, wuerde Albanien nordepirus hergeben? Achja keine mehrheit dort ist eh albanisch. Mann sagt doch 3% griechen in Albanien? Frage: warens denn net 5% Albaner in serbien? 3% sind nicht genug aber 5% isind es, nicht? Achso in kosovo sinds 90% alles klar. Wieviel % nichtalbaner in nordepirus? eh? 90% sinds nicht

ob slobo demokratisch oder nicht gewaehlt wurde hat nix mit mit zutun. Du kannst nicht etwas anzweifeln das ist, und ob jemand demokratisch gewaehlt ist hat nix damit zu tun ob er ein monster onder engel ist. Fakt ist das tadic DEMOKRATISCH gewaehlt wurde.
    Serbien -> Wahlen -> demokratisch
    Nur nebenbei wann wurde hoxha gewaehlt?

serbien ist in europa ergo europaisch was wie wo im herzen ist, ist witzlos. serbien is europaisch albanien ist europaisch und georgien z.b. nicht. Fakt auch hier.

Mann mann, ich habe es sat von einseitigen logiken, serbien dies serbien das jeder erzaehlt seinen stuss. Ich empfehle dir mal die ganzen hague prozesse durchzugehen, nein ehrlich jetzt. Tu es mall.

du hast aber nichts gesagt was ich von dir nicht erwarten würde.

aber was "wir" angeht, warten wir mal ab was mit serbischen LKW's in Griechenland wird.

Was wird nun mit dem Organhandel?

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    du hast aber nichts gesagt was ich von dir nicht erwarten würde.

aber was "wir" angeht, warten wir mal ab was mit serbischen LKW's in Griechenland wird.
    weich net aus. LKW frage auf der eine seite gr investitionen und die GR/SRB verhaeltnisse auf der anderen

Von mir aus wir koennen auch wirtschaftliche faktoren in die diskution einfuehren, doch auch hier die Waage senkt sich zur selben richtung.

Mann sagt laender haben keine Freunde nur interessen, stimmt auch. Nu rat wall wann und wo es eine (uner anderen) ausnahmen gab? eh?

Von alldem was ich angefuehrt habe kannst nicht mit was besseren als "LKW" kommen? Ubrigens ist das kaffe von gestern.

Dieses "wir" wird sich so schnell nicht aendern.

Zitat Zitat von Homer "Džej" Simpson Beitrag anzeigen
    del ponte hatte gar keine quellen für ihre vorwürfe, sie hat sich bloß auf "glaubwürdige journalisten" bezogen

wie läuft der schmuggel über die nord-mitrovica grenze?

1. Serbien stelle keine Bedrohung dar-->Momentan
    2. Serbien ist sehr kooperativ mit EU etc.
    3. Siehe Punkt 1
    4. Zu HUN,ROM,BUL,MKD,ALB,MNE,BIH,CRO
    5. Zentrum Balkan grenz an jedes Balkanland also ein Stabilitätsfaktor
    6. Nur,dass Slobo das kompljette Gegentajl vn Tadiqi ist
    7. Ja ist ja klar Bruderschaft dennoch sind wir Europäer und gehören nicht der Russischen Föderation an.
    8. Laberst du SCHEISSE
    1. serbien ist nur für ihr eigenes Volk eine Bedrohung, sonst niemanden, Kratzt etwas die Nachbarn aber das ist nur ein Kratzer
    2. nur wenn es sein MUSS
    4. muss RKS inkl sein, man kann nicht behaupten ich bin nun demokratisch weil ich jetzt statt 5 Konflikten habe nur mehr 1.
    5. Zntrum oder Ecke, also so gesehen ist Griechenland oder Albanien, Montenegro kein Staabilitätsfaktor?
    6. Rhetorisch gesehen unterscheidet ihn nicht wirklich viel vom Slobo
    7. wie schon gesagt wenn kein wirtschaftlicher Faktor nicht da wäre Bzw wenn Serbien den gleichen wirtschaftlichen Gunsten EU/Russland dann würde sich zu Russland anschließen.
    8. dann mach mir dann nicht nach

Zitat Zitat von parmenion Beitrag anzeigen
    weich net aus. LKW frage auf der eine seite gr investitionen und die GR/SRB verhaeltnisse auf der anderen

Von mir aus wir koennen auch wirtschaftliche faktoren in die diskution einfuehren, doch auch hier die Waage senkt sich zur selben richtung.

Mann sagt laender haben keine Freunde nur interessen, stimmt auch. Nu rat wall wann und wo es eine (uner anderen) ausnahmen gab? eh?

Von alldem was ich angefuehrt habe kannst nicht mit was besseren als "LKW" kommen? Ubrigens ist das kaffe von gestern.

Dieses "wir" wird sich so schnell nicht aendern.

glaub mir, das "WIR" kann sich sehr schnell ändern

ich hab paar neue Gehirne für dich die du gebrauchen könntest, melde dich mal bei Interesse

ich hab paar neue Gehirne für dich die du gebrauchen könntest, melde dich mal bei Interesse
    würde ja auch nichts bringen "serbische gehirne"

1. serbien ist nur für ihr eigenes Volk eine Bedrohung, sonst niemanden, Kratzt etwas die Nachbarn aber das ist nur ein Kratzer
    2. nur wenn es sein MUSS
    4. muss RKS inkl sein, man kann nicht behaupten ich bin nun demokratisch weil ich jetzt statt 5 Konflikten habe nur mehr 1.
    5. Zntrum oder Ecke, also so gesehen ist Griechenland oder Albanien, Montenegro kein Staabilitätsfaktor?
    6. Rhetorisch gesehen unterscheidet ihn nicht wirklich viel vom Slobo
    7. wie schon gesagt wenn kein wirtschaftlicher Faktor nicht da wäre Bzw wenn Serbien den gleichen wirtschaftlichen Gunsten EU/Russland dann würde sich zu Russland anschließen.
    8. dann mach mir dann nicht nach
    Also dreh es nicht wie du moechtest, zuerst sagst du "alles kacke" dann kommst du mit "ja, aber".
    z.b. du hast kooperation angezweifelt jetzt hier sagst du "ja aber" nur wenn es muss.
    z.b. ich sagte ja zu stabilitaets faktor, du nix und warst entruestet jetzt kommst du mit "ja aber" gr albanien crna gora etc. Tadic hat nicht gesagt DER EINZIGE Stabilitaetsfaktor, oder?
    Dann sagst du im herz russisch jetzt sagst du "ja aber wirtchaft und so, mann wenn es im herz russisch ist dann ist es so und wirtschaft aendert nix daran.

und so weiter und so fort, hauptsach der breiten masse nachgelabert und nix dabei denken.

Hier ne Chance fur dich: Wenn hat serbien anfegriffen und wann?

glaub mir, das "WIR" kann sich sehr schnell ändern
    weil du es so sagst? klar

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte