BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

Tadic: Allen ist klar, dass Kosovo kein Staat ist

Erstellt von Emir, 14.02.2009, 23:29 Uhr · 84 Antworten · 3.304 Aufrufe

phαηtom
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen, dass es User gibt, die dringend Deutsch-Unterricht besuchen sollten.
    Zurich, bitte mach deine Signatur ein bißl kleiner.

Dzek Danijels
    an die shipos, zeigt mir mal quellen das kosovo ein international anerkannter staat ist....

soviel zur "serbischen Stabilitästsfaktor":

Balkans Biggest Instability Threat For Europe, -Report

| 13 February 2009 |

The Balkans remain the source of the greatest threat to stability in Europe in 2009, according to an annual threat assessment presented by the US intelligence director Dennis Blair, AFP reports. "Despite positive developments in the last year that included Kosovo's peaceful declaration of independence from Serbia, the election of pro-EU leaders in Serbia, and offers of NATO membership to Croatia and Albania," the Balkans will again pose the greatest stability threat for the old continent, the report says.

The main challenges come from the unresolved political status of the Serb minority in Kosovo, and the troubled inter-ethnic power-sharing arrangements in Bosnia-Herzegovina.

The report notes that despite 22 out of 27 European Union countries having recognized Kosovo's independence, Serbia still openly supports parallel ethnically-divided institutions there.

"It [Belgrade] has used political and legal means to challenge and undermine Pristina's sovereignty and to limit the mandate of the EU's Rule of Law mission, EULEX in Kosovo, which is meant to help Kosovo authorities build multi-ethnic police, judiciary and customs systems," the report said.

This is driving a de-facto partition of Kosovo between an Albanian-majority south and a Serb-majority north and is frustrating Kosovo Albanians, the US intelligence notes.

Concerning Bosnia, the report says interethnic tensions there have reached the “highest level in years”. Its future as a multi-ethnic state "remains in doubt, although neither widespread violence nor a formal split is imminent."

The US agency is concerned about the threat of secession by the Bosnian Serbs and the call by some Bosniak leaders to eliminate the Serbian entity, Republika Srpska.

(Reporting by Sinisa-Jakov Marusic)
    Balkans Biggest Instability Threat For Europe, -Report :: BalkanInsight.com

da wo Serben gibts da gibts immer ethnische Probleme wie man es sieht

Dzek Danijels
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    soviel zur "serbischen Stabilitästsfaktor":

Balkans Biggest Instability Threat For Europe, -Report :: BalkanInsight.com

da wo Serben gibts da gibts immer ethnische Probleme wie man es sieht
    in jedem land des balkans ist jede ethnie des balkans vertreten

Bloody
    das sehen aber 54 staaten anders und auch 2/3 der EU

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Zurich, bitte mach deine Signatur ein bißl kleiner.
    Sorry... ich wurde schon 3 Mal aufgefordert. Und 3 Mal habe ich sie kleiner gemacht. Aber jetzt ist genug. Gibt grenzen. Dann kann ich sie ja gleich löschen. Was für Bildschirme habt ihr? 10 Zoll????

Ich finde meine Signatur nicht zu breit. Habe einen kleinen Laptop und noch Platz am rechten Rand meiner Signatur. Und was die Höhe angeht, es gibt hier User, die haben höhere.

Weiss echt nicht wo das Problem ist. Sehr wahrscheinlich im Inhalt.

sky

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Soll er mal nach Pristina gehen und mal sehen was in "Serbien" passiert.
    War er das nicht schon? Bin mir nicht ganz sicher, aber er war doch bei der beerdigung von Rugova dabei oder nicht?

Zitat Zitat von milan_serb Beitrag anzeigen
    War er das nicht schon? Bin mir nicht ganz sicher, aber er war doch bei der beerdigung von Rugova dabei oder nicht?

Er wollte kommen...durfte aber nicht

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Sorry... ich wurde schon 3 Mal aufgefordert. Und 3 Mal habe ich sie kleiner gemacht. Aber jetzt ist genug. Gibt grenzen. Dann kann ich sie ja gleich löschen. Was für Bildschirme habt ihr? 10 Zoll????

Ich finde meine Signatur nicht zu breit. Habe einen kleinen Laptop und noch Platz am rechten Rand meiner Signatur. Und was die Höhe angeht, es gibt hier User, die haben höhere.

Weiss echt nicht wo das Problem ist. Sehr wahrscheinlich im Inhalt.
    ja gut wir haben alle beschissene bildschirme nur du hast nen tollen, könntest du dann vielleicht auf uns arme bauern mit unsren primitiven pcs rücksicht nehmen und deine sig kleiner machen? oder ich kann sie ja auch löschen.

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja gut wir haben alle beschissene bildschirme nur du hast nen tollen, könntest du dann vielleicht auf uns arme bauern mit unsren primitiven pcs rücksicht nehmen und deine sig kleiner machen? oder ich kann sie ja auch löschen.
    Dein Sig ist auch nicht kleiner...

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte