BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 142

Tadic & Ashtown: Einigung über Kosovo Resolution vor UN Generalversammlung

Erstellt von VISIT-SERBIA, 07.09.2010, 23:17 Uhr · 141 Antworten · 7.636 Aufrufe

Zitat Zitat von VISIT-SERBIA Beitrag anzeigen
    UJ UJ JUJUJUJU

langsam langsam meine komunjarica. erstens bin ich nur schein demokrat also zur zeit und ja der tadic ist nicht so schlecht für mich jedenfalls der beste der zur zeit auf dem markt ist. ich bin seit ich denken kann monarhista ich sehe die demokraten nur als zwischenlösung da dein kleiner pisser milosevic unseren könig nicht einmal ins land gelassen hat gescheige denn das er ihn zurück holt auf den thron ali GOTOV JE! die schande serbiens unserer geschichte der uns beklaut hat bestohlen hat das volk am boden verhungern liess während er schön aus der staatskasse serbiens sich die taschen vollgemacht hat und jeden aus dem weg räumte der ihn nah kam. du willst hier sagen es war keine diktatur? wie nennst du das denn wenn einer stimmen klaut damit er an der macht bleibt wie zB 1996 oder auch 2000. ti meni kazes da ja nemam pojma TI? ajde bre nemoj da si smesan covek.

nema vise kurac... MUNEM S'OBALE good bye komunjare xaxaaa freuen wir uns auf königreich serbien in 10-15 jahren.

ps: zu dein text omm ich später hab was zu tun
    Daj boze, kako ti mozes biti toliko glup?

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Daj boze, kako ti mozes biti toliko glup?

vi ste glupi komunjare.... milosevic je unistio srbiju za 3 generacije i ti meni vices glup? PA KOJE OVDE GLUP? ako stvaro mislis da je trebo milosevic 2000 da ostane dalje na vlast idi obesi se.

ja se savhaljujem zoranu djindjic da je skino tog smrada i da moja srbija barem sad malo dise i lici na nesto. kakav je bio beoghrad,nis, kragujevac 90tih godina a kakav je sad kragujevac? evropski grad a tek ce bude kraljevski grad polako.

Eh nisam ja komunjara ali je Milosevic radio sta je mogao, samo ti neznas pozadinu svih dogadjaja pa zato tako pricas.

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Eh nisam ja komunjara ali je Milosevic radio sta je mogao, samo ti neznas pozadinu svih dogadjaja pa zato tako pricas.

e pa jesi komunjara po sto branis njega a on je za sve kriv za sve jel ona nema muda razumes on je samo veliki srbin dok mu se nije stolica ljuljala da padne! koja bre dogadjaja koga ti bre farbas ovde jeli?

ich appeliere an die user sich doch auf deutsch zu unterhalten....danke

ansonsten gibts es die pm-box....

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    kann mal jemand übersetzen !!!danke

Hätt ich auf serbisch beleidigt,hättest es gleich verstanden....

UJ UJ JUJUJUJU

langsam langsam meine komunjarica. erstens bin ich nur schein demokrat also zur zeit und ja der tadic ist nicht so schlecht für mich jedenfalls der beste der zur zeit auf dem markt ist. ich bin seit ich denken kann monarhista ich sehe die demokraten nur als zwischenlösung da dein kleiner pisser milosevic unseren könig nicht einmal ins land gelassen hat gescheige denn das er ihn zurück holt auf den thron ali GOTOV JE! die schande serbiens unserer geschichte der uns beklaut hat bestohlen hat das volk am boden verhungern liess während er schön aus der staatskasse serbiens sich die taschen vollgemacht hat und jeden aus dem weg räumte der ihn nah kam. du willst hier sagen es war keine diktatur? wie nennst du das denn wenn einer stimmen klaut damit er an der macht bleibt wie zB 1996 oder auch 2000. ti meni kazes da ja nemam pojma TI? ajde bre nemoj da si smesan covek.

nema vise kurac... MUNEM S'OBALE good bye komunjare xaxaaa freuen wir uns auf königreich serbien in 10-15 jahren.

ps: zu dein text omm ich später hab was zu tun
    Ja,wir haben ja gesehen,was es heisst,wenn Serbien einen König hat,das hat sich besonders im ersten Weltkrieg gezeigt: Sich aus dem Land verpissen,mit 3 Tonnen Gold,und die Bevölkerung sich selbst überlassen,das war der achso tolle König Serbiens.

Zweitens,kannst du mir doch sicherlich verraten,wann er sich aus der Staatskasse bedient haben soll? Dinkic hatte vor ein paar Jahren grosskotzig verkündet,er hätte das Geld,wekches Milosevic angeblich heimlich nach Zypern geschafft hatt,gefunden. man hat sich aber später die Frage gestellt,wieso er es dann nicht zurück nach Serbien geschafft hat,wenn er doch Zugriff drauf hatte??? Also noch einmal,wann hat er sich aus der Staatskasse bedient??
    Wer sich seit 10 Jahren,ohne sich zu genieren aus der Staatskasse bedient,das sehen wir ja....

Drittens,sicherlich war das nicht toll,das da Stimmen geklaut wurden,aber durch einen Putsch an die Macht zu kommen,wie DOS es am 5. Oktober ´00 geschafft hat,das hat nicht im Geringsten mit Demokratie zu tun....

Übrigens,damals habt ihr öffentlich gegen Slobo skandiert,er solle sich erschiessen,sag das heute zu Tadic,und du bist schneller im Knast,als dir lieb ist. GOTOV JE,das war der Spruch am 12.März ´03,der hat wie die Faust auf´s Auge gepasst....

vi ste glupi komunjare.... milosevic je unistio srbiju za 3 generacije i ti meni vices glup? PA KOJE OVDE GLUP? ako stvaro mislis da je trebo milosevic 2000 da ostane dalje na vlast idi obesi se.

ja se savhaljujem zoranu djindjic da je skino tog smrada i da moja srbija barem sad malo dise i lici na nesto. kakav je bio beoghrad,nis, kragujevac 90tih godina a kakav je sad kragujevac? evropski grad a tek ce bude kraljevski grad polako.

A ma da,kako da ne,eto ti si jedan od onih slepaca,koji i dan danas veruju u DOS-ovske lazi. Niste vi badava izglasani za najblesavijeg naroda na svetu.
    I ja se zahvaljujem-onome,koji je skinuo Djindjica.......

e pa jesi komunjara po sto branis njega a on je za sve kriv za sve jel ona nema muda razumes on je samo veliki srbin dok mu se nije stolica ljuljala da padne! koja bre dogadjaja koga ti bre farbas ovde jeli?

Samo slusaj,i reci mi,sta je pogresno rekao.....

Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    A ma da,kako da ne,eto ti si jedan od onih slepaca,koji i dan danas veruju u DOS-ovske lazi. Niste vi badava izglasani za najblesavijeg naroda na svetu.
    I ja se zahvaljujem-onome,koji je skinuo Djindjica.......
    E, nije bas tako, Djindjic je bio poceo misliti u korist Srbije i pokrenuo je pitanje za povratak srbske vojske na Kosovo i ubijen je po nalogu zapada.