BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 142

Tadic & Ashtown: Einigung über Kosovo Resolution vor UN Generalversammlung

Erstellt von VISIT-SERBIA, 07.09.2010, 23:17 Uhr · 141 Antworten · 7.637 Aufrufe

Mulinho
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Von Teilung ist doch garnicht die Rede, es geht um eine weitgehende Autonomie innerhalb des Kosovo. Weiß nicht was ich von dieser Nachricht halten soll und wie glaubwürdig das alles ist.
    Das wäre die logische Folge davon.

USA un EU labern zu viel!!!!

blabla hier und blabla da,doch am ende machen die nix

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    DU glaubst doch nicht wirklich, dass das Ziel der EU eine Teilung des Kosovo ist und dann noch eine Autonomie für die Enklaven...lol?

ich weiss nicht ob lesen deine stärke ist. ich hab geschrieben eine defacto teilung. es geht hier nicht um eine autonomie sondern um ein höheren status als autonomie das einen staat im staat gleicht also quasi eine teilung des kosovo in zwei entitäten/teilrepubliken wie auch immer man es nennen mag.

dazu gehört der norden und die enklaven sprich diese werden ein status kriegen doch das wird ja in den abgemachten verhandlungen besprochen.

anfang dachte ich tadic ist gut aber hab micht leider getäusch schade aber immerhin besser als diese trodel jeremic

Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Es wird keine Teilung geben, wie oft denn noch..
    Wer frägt Dich denn !!!

Das wäre die logische Folge davon.
    Nicht unbedingt.

DU glaubst doch nicht wirklich, dass das Ziel der EU eine Teilung des Kosovo ist und dann noch eine Autonomie für die Enklaven...lol?

ach,einfach free sandzak,free RS,free Nord Mitrovica, free Presheva usw...free your mind

Alles klar.

Mulinho
    Zitat Zitat von VISIT-SERBIA Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht ob lesen deine stärke ist. ich hab geschrieben eine defacto teilung. es geht hier nicht um eine autonomie sondern um ein höheren status als autonomie das einen staat im staat gleicht also quasi eine teilung des kosovo in zwei entitäten/teilrepubliken wie auch immer man es nennen mag.

dazu gehört der norden und die enklaven sprich diese werden ein status kriegen doch das wird ja in den abgemachten verhandlungen besprochen.
    Ich bin des Lesens mächtig, ich hab sogar ein paar Gehirnzellen mehr als du und denke 2 Schritte weiter, also psht, zatvori usta i mrs.

Ich bin des Lesens mächtig, ich hab sogar ein paar Gehirnzellen mehr als du und denke 2 Schritte weiter, also psht, zatvori usta i mrs.

hab ich gesehen deine indirekte verzweifelte provokation zeigt hier wieviel gehirnzellen du hast. dich regt es förmlich auf das ich dich aufklären musste nur weil du nicht lesen kannst denn du sagtest...
    darauf hab ich dir erklärt das die eu was ganz anderes sagt jetzt musst du deswegen nicht gleich ausfallend werden denn du hast mir nicht zu sagen. arbeite an deine manieren.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte