BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Tadic ein chauvinist????

Erstellt von rockafellA, 26.04.2009, 17:46 Uhr · 40 Antworten · 1.892 Aufrufe

Lol wie kann man denn ein Chauvinist-Faschist sein?

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Stimmt das das Taqui in der Schweiz studierte aber kein Schweizerisch kann! Wie kann man in einem Land studieren und leben und die Sprache nicht sprechen.....?
    vielleicht kann er ja deutsch?
    hahahahahahaha

Boris Tadić wurde in Sarajevo, der Hauptstadt der Sozialistischen Republik Bosnien und Herzegowina, einer Republik in der Sozialistischen Föderativen Republik Jugoslawien, geboren. Sein Vater Ljubomir ist Philosoph und Mitglied der Serbischen Akademie der Wissenschaften und Künste. Seine Mutter Nevenka ist Psychologin. Die Großeltern von Boris wurden während des Zweiten Weltkrieges durch die Ustascha umgebracht.
    Seine Eltern zogen oft in verschiedene Städte. Von Sarajevo zogen sie nach Paris, wo sie ihre Doktorarbeiten verfolgten, kurz bevor Boris geboren wurde. Als Boris drei Jahre alt war, zog die Familie Tadić nach Belgrad, wo der Vater eine freie Stelle bei der Zeitung Libération bekam.
    Boris Tadić studierte Sozialpsychologie an der Philosophischen Fakultät der Universität Belgrad. Er war der Begründer und erster Direktor des „Zentrums zur Entwicklung von Demokratie und politischen Fähigkeiten“.

Politische Karriere [Bearbeiten]

ich meine mitglied in der SANU zu sein,reicht völlig aus......was für künste die schon rausgebracht haben, wissen wir albaner nur zu gut.

bis jetzt setzt er milo-politik der neunziger jahre fort,nur halt auf die diplomatische ebene.

der thread hier ist unsinnig da sowieso nur gestritten wird ..

Stimmt das das Taqui in der Schweiz studierte aber kein Schweizerisch kann! Wie kann man in einem Land studieren und leben und die Sprache nicht sprechen.....?

tadic ist thema und nicht thaci.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    Boris Tadić wurde in Sarajevo, der Hauptstadt der Sozialistischen Republik Bosnien und Herzegowina, einer Republik in der Sozialistischen Föderativen Republik Jugoslawien, geboren. Sein Vater Ljubomir ist Philosoph und Mitglied der Serbischen Akademie der Wissenschaften und Künste. Seine Mutter Nevenka ist Psychologin. Die Großeltern von Boris wurden während des Zweiten Weltkrieges durch die Ustascha umgebracht.
    Seine Eltern zogen oft in verschiedene Städte. Von Sarajevo zogen sie nach Paris, wo sie ihre Doktorarbeiten verfolgten, kurz bevor Boris geboren wurde. Als Boris drei Jahre alt war, zog die Familie Tadić nach Belgrad, wo der Vater eine freie Stelle bei der Zeitung Libération bekam.
    Boris Tadić studierte Sozialpsychologie an der Philosophischen Fakultät der Universität Belgrad. Er war der Begründer und erster Direktor des „Zentrums zur Entwicklung von Demokratie und politischen Fähigkeiten“.

Politische Karriere [Bearbeiten]

ich meine mitglied in der SANU zu sein,reicht völlig aus......was für künste die schon rausgebracht haben, wissen wir albaner nur zu gut.

bis jetzt setzt er milo-politik der neunziger jahre fort,nur halt auf die diplomatische ebene.
    Und wo steht das sein Vater Berater von Karadzic war
    Wo steht woher sein Vater kommt usw usw

UÇK-Organisator

Hashim Thaçi arbeitete in der Schweiz weiter in politischen Exilgruppen, etwa seit 1993 als Führungsmitglied der im Entstehen begriffenen „Befreiungsarmee des Kosovo“, UÇK. Von dort organisierte er den Waffenschmuggel ins Kosovo sowie Finanzierung und Ausbildung der UÇK; dabei bewegte er sich zwischen der Schweiz, Albanien und dem Kosovo. Wegen Überfällen auf jugoslawische Polizeieinheiten und Kasernen in den Jahren 1993 bis 1996 verurteilte ihn 1997 ein Bezirksgericht in Priština/Prishtinë zu zehn Jahren Gefängnis wegen terroristischer Anschläge.
    Während der bewaffneten Auseinandersetzungen 1998 war er unter dem Decknamen Gjarpni (dtsch.:„Schlange“) UÇK-Kommandeur in der Region Mališevo/Malishevë. Aus einer Verletzung in Kampfhandlungen soll seine Narbe auf der rechten Wange stammen. Am 13. August 1998 wurde Thaçi zu einem der politischen Vertretern des Generalstabs der UÇK ernannt, in der Folgezeit faktisch politischer Führer der UÇK. Im Februar 1999 schrieben ihn die Jugoslawen wegen mehrerer terroristischer Anschläge auf die jugoslawischen Polizisten in Glogovac/Gllogovc zur Fahndung aus.

hm thaci hat wohl auch keine weiße weste mehr..

Ich hab mal irgendwo gelesen das Thaci ein verurteilter Terrorist ist und heute ist er der Premier eines Pseudostaates......
    wer Thaci für einen weltoffenen Demokraten hält, der hat doch echt was an der Klatsche..... Oder?
    Selfownd würde ich mal sagen

ich bitte euch einfach sich ans thema zu halten,wenn jemand über thaci reden will soll er einen eigenen thread aufmachen. danke und hört auf meinen thread voll zu spammen.

ihr oopfaaahhhh

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich bitte euch einfach sich ans thema zu halten,wenn jemand über thaci reden will soll er einen eigenen thread aufmachen. danke und hört auf meinen thread voll zu spammen.

ihr oopfaaahhhh
    Ich warte auf meine Antwort

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte