BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Tadic darf Kosovo nicht mehr besuchen

Erstellt von Hamëz Jashari, 08.01.2012, 22:38 Uhr · 66 Antworten · 5.837 Aufrufe

  1. #21
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Das hat er davon, seine Freunde erteilen ihm nun Hausverbot im eigenen Land Soll er ruhig weiter mit ihnen verhandeln und Stück für Stück die illegale Unabhängigkeit legalisieren
    Im eigenen Land ?

    Ihr kennt doch Kosova nur aus euren Gute Nacht-Geschichten

  2. #22

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    Im eigenen Land ?

    Ihr kennt doch Kosova nur aus euren Gute Nacht-Geschichten
    Kosovo hat mit meinem Land nichts zu tun

  3. #23
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Kosovo hat mit meinem Land nichts zu tun
    Und auch genauso wenig mit dem Land aller anderen Serben.

  4. #24

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    Und auch genauso wenig mit dem Land aller anderen Serben.
    Das Kosovo gehört auch den Serben, wie den anderen Völkern, die dort leben, obs dir passt oder nicht

  5. #25
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Das Kosovo gehört auch den Serben, wie den anderen Völkern, die dort leben, obs dir passt oder nicht
    Ich bitte dich
    seit wann gehört dem Gast das Haus welches er besuchen geht?

  6. #26

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich
    seit wann gehört dem Gast das Haus welches er besuchen geht?
    Gar nicht, auch wenn es die NATO mit Bombengewalt und unter Mißachtung des Völkerrechts versucht den Gästen zu schenken

  7. #27
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Find ich gut, spart dem serbischen Steuerzahler viel Geld, diese ausgiebigen Auslandsreisen sind einfach zu teuer für so ein armes Land.

  8. #28
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Hajredin Kuqi sollte mal seine Verräterische Fresse halten , jetzt plötzlich kommt der held hier hervor und meint er darf nicht mehr ins land . Tadiq kommt so oft rein wie er es will und nicht wie es die regierung will !!
    Zuerst verprügelt man seine eigenen landsmänner wegen dem knecht und jetzt einen auf chef tun , und seht her jetzt plötzlich reißen die größten verräter thaci und jahjaga nach lugina & presheva !! Wieso ?? Waren es nicht die wo gesagt haben wir wollen mit dene nichts zu tun ?!!!

  9. #29
    fremder


  10. #30
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Kosovo hat mit meinem Land nichts zu tun
    Genau denn deine feuchten Träume über eine unabhängige RS werden nie in Erfüllung gehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 15:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 14:51
  3. Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 14:10
  4. Tadic: Aktuelle Kosovo-Lösung nicht haltbar
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 19:44
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 16:32