BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Tadic darf Kosovo nicht mehr besuchen

Erstellt von Hamëz Jashari, 08.01.2012, 22:38 Uhr · 66 Antworten · 5.834 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Ich finde das jetzt etwas übertrieben. Wie hätte Tadic sich denn sonst äußern sollen, ist doch offensichtlich dass er versucht sich möglichst neutral auszudrücken, aber bei manchen Dingen geht es halt einfach nicht.
    das ganze Getue war eine Provo-Aktion man hat es ihm trotzdem erlaubt
    und er predigt dann Sachen wie Kosovo ist unser bla bla bla

    KS Regierung hat ausnahmsweise richtig reagiert

  2. #42
    Avatar von niggelz

    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    117
    Was soll Tadic denn sagen sollen, das einzige was er hätte machen können ist die Frage zu ignorieren die Antwort hätte man sich sowieso denken können. Aber einen Mann deshalb nicht mehr in ein Land zu lassen dass er als sein Land betrachtet ist ein Schlag ins Gesicht..

  3. #43
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Hajredin Kuqi sollte mal seine Verräterische Fresse halten , jetzt plötzlich kommt der held hier hervor und meint er darf nicht mehr ins land . Tadiq kommt so oft rein wie er es will und nicht wie es die regierung will !!
    Zuerst verprügelt man seine eigenen landsmänner wegen dem knecht und jetzt einen auf chef tun , und seht her jetzt plötzlich reißen die größten verräter thaci und jahjaga nach lugina & presheva !! Wieso ?? Waren es nicht die wo gesagt haben wir wollen mit dene nichts zu tun ?!!!
    Oh qishtu ku debilat Jon mbi shtet ... Mo MOS te vjen as ni Kastrvec te me thot
    Thaci esht trim. Unsere Regierung ist eine Lachnummer.
    Ja kajsha filozofin qe keni me gjuh Kosovare, shtet Kosovar
    Kultur Kosovar. Qe ku katundaret Jan mbi shtet. Mule midis
    Decanit me te ardh i biri Kurves e me na thon kosova esht serbi.
    Vetevendosja Patjeter duhet te perkrahet

  4. #44
    fremder
    Zitat Zitat von niggelz Beitrag anzeigen
    Was soll Tadic denn sagen sollen, das einzige was er hätte machen können ist die Frage zu ignorieren die Antwort hätte man sich sowieso denken können. Aber einen Mann deshalb nicht mehr in ein Land zu lassen dass er als sein Land betrachtet ist ein Schlag ins Gesicht..
    Was haben Serben für Kosovo getan?

  5. #45
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zu milde Strafe!
    Man hätte ein Verbot für alle serb.Politker aussprechen sollen!!!
    Es makabr Leute ins eigene Land zu lassen die die selbe Einstellung gegenüber Kosova haben wie die Jenigen die uns Jahrzehnte lang unterdrückt und uns schreckliches Leid angetan haben.
    Und zur jetzigen Regierung will ich sagen je schneller die weg vom Fenster sind desto besser für uns und Kosova ,sie tun nichts für Land und Leute bereichern sich selber wo es nur geht und behandeln Serbien als ob wir mit ihnen schon langem eine gutnachbarliche Beziehung führen einfach nur eine Schande für alle die ihr Leben für die Freiheit unseres Landes gegeben haben!

  6. #46
    Avatar von FoolishFarmer

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    181
    Da bin ich ganz deiner Meinung KS.Rosu:

    Der notorisch betrunkende Klan um Hashim Thaci, die so tun als ob sie das Land in unserem Interesse regieren, sollten so bald wie möglich in die Frühpension geschickt werden. Je früher desto besser.

    Bezüglich Tadic: Zugutehalten muss man ihm, dass er bereits an den Wahlkampf denken muss und er nur seine Ex-Frau (die mittlereweile Nonne in Peja ist) besuchen wollte. Ihr wisst ja ... die erste große Liebe (waren ja 12 Jahre verheiratet) ...

  7. #47
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Gute Sache.
    Noch besser wenn die es einhalten würden. Was ich stark bezweifle

  8. #48

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Gute Sache.
    Noch besser wenn die es einhalten würden. Was ich stark bezweifle
    tadic wird sicher nicht wieder gewehlt werden, dann kann er als zivilist wann er will einreisen.

  9. #49
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    tadic wird sicher nicht wieder gewehlt werden, dann kann er als zivilist wann er will einreisen.

    Auch wenn er wieder die Wahlen Gewinnen sollte, wird die KS-Regierung nachgeben. Wie in so ziemlich allem.

  10. #50
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Oh qishtu ku debilat Jon mbi shtet ... Mo MOS te vjen as ni Kastrvec te me thot
    Thaci esht trim. Unsere Regierung ist eine Lachnummer.
    Ja kajsha filozofin qe keni me gjuh Kosovare, shtet Kosovar
    Kultur Kosovar. Qe ku katundaret Jan mbi shtet. Mule midis
    Decanit me te ardh i biri Kurves e me na thon kosova esht serbi.
    Vetevendosja Patjeter duhet te perkrahet
    Shqipe, kta politikant t'kosoves kurgja smujn me ba, pa than europa apo Shba'ja.
    Edhe Vetevendosja ska me mujt me ba kurgja, hajt se e shiheni tani qka bahet kur eshte VV ne koalition, kurgja ska mu ba......qishtu eshte realiteti

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 15:31
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 14:51
  3. Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 14:10
  4. Tadic: Aktuelle Kosovo-Lösung nicht haltbar
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 19:44
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 16:32