BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Tadic Psychologe oder braucht einen Psychologen!?

Erstellt von Fan Noli, 06.07.2010, 22:53 Uhr · 55 Antworten · 2.830 Aufrufe

  1. #11
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Tadic soll aufhören sich in innere albanische Angelegenheiten einzumischen.
    Was für "innere albanische Angelegenheiten" denn?

  2. #12

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.597
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du bist ebenso ein idiot .... Bei dir steht Islamhass an erster Stelle .....

    Failed....

    hier ist keine Religionsdiskussion

  3. #13
    All Eyez on Me
    der is auch nicht besser als nikolic kape njanin mshoja tjetrit

  4. #14
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Milosevic war ja ein heiliger im vergleich zu diesem Monster namens Tadic!

  5. #15

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    der is auch nicht besser als nikolic kape njanin mshoja tjetrit
    Si mu kon prej ni Nane.

  6. #16

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.597
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Du solltest leiber einen Psychologen konsultieren. Es zeigst sich immer mehr, dass manche Albaner die größten Nationalisten im Forum sind.
    aha....

    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Nach eurer Lokig, ist es immer eine Lüge oder Propganda, wenn ein albanischer Extremist was anstellt. Doch sobald was kommt, wo Albaner angreriffen werden fliegen die Therads nur herum. man sollte jede Tat bestrafen, egal von welche Volksgruppe aber dir sollte im klaren sein das nicht alles eine Verschwörung ist.
    interessant.....

  7. #17
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich denke euch allen ist Tadic ein unsymphatischer Politiker, da er für den Kosovo einsteht, dabei ist der noch ein unbeschriebenes Blatt und kämpft gegen die Kriminalität, schließt mir Kroatien,Türkei und Co. Verträge zur Zusammenarbeit ab. Wir können nur glücklich sein, dass Nikolic der 2. Milosevic nicht an die Macht gekommen ist, sonst hätten wir längst einen neuen Krieg auf dem Balkan. Tomislav Nikolic wollte doch meine ich, nach seiner Wahl direkt mehrere zehntausend serbische Soldaten auf den Kosovo schicken und dies wär für uns und euch katastrophal geendet.

  8. #18
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.275
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    der is auch nicht besser als nikolic kape njanin mshoja tjetrit


    der daddy von tadic war best friend mit karadzic, beides psychos.^^

  9. #19
    Pejan
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du bist ebenso ein idiot .... Bei dir steht Islamhass an erster Stelle .....
    häää? Was hat nun Islamhass mit Tadic zu tun?

  10. #20
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.275
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich denke euch allen ist Tadic ein unsymphatischer Politiker, da er für den Kosovo einsteht, dabei ist der noch ein unbeschriebenes Blatt und kämpft gegen die Kriminalität, schließt mir Kroatien,Türkei und Co. Verträge zur Zusammenarbeit ab. Wir können nur glücklich sein, dass Nikolic der 2. Milosevic nicht an die Macht gekommen ist, sonst hätten wir längst einen neuen Krieg auf dem Balkan. Tomislav Nikolic wollte doch meine ich, nach seiner Wahl direkt mehrere zehntausend serbische Soldaten auf den Kosovo schicken und dies wär für uns und euch katastrophal geendet.




    nur für euch wäre es katastrophal geendet.^^

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 12:55
  2. Zvezda braucht einen wie Mimic
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 21:42
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:00
  4. Europa braucht einen Präsidenten
    Von Krešimir im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 13:25
  5. Braucht einer einen Motoroller ?????
    Von Hercegovac im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 15:43