BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Tadic: Ich bin schockiert mit der Unbereitschaft Hisenis zu verhandeln

Erstellt von Adem, 23.01.2010, 22:43 Uhr · 77 Antworten · 3.618 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141

    Tadic: Ich bin schockiert mit der Unbereitschaft Hisenis zu verhandeln

    23.01.10
    Der Präsident Serbiens, Boris Tadic, hat in New York erklärt, ihn schockiere die Erklärung von Skender Hiseni, des Vertreters der vorübergehenden Kosovo-Institutionen, Pristina wolle nicht mehr den Kosovo-Status verhandeln, und er hat bewertet, dass solche Einstellungen eine Bedrohung für die ganze Region darstellen würden. Tadic bedankte sich bei den Vertretern der 127 Staaten, welche die Unabhängigkeit des Kosovo nicht anerkennen. Der serbische Präsident bewertete, 2010 könnte das Jahr sein, wo man für Kosovo und Metohija eine Lösung im Einklang mit dem internationalen Recht finden könnte.


    Der Junge versteht es einfach nicht man,sogar Ban Ki Moon hat es gesagt das sie über die Statusfrage nicht mehr diskutieren sollen.

  2. #2

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Er ist so ein Opfer

  3. #3

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Genauso gut könnte Hiseni sagen das er empört ist das Tadic Kosovo nicht anerkennen will.

  4. #4
    Posavac
    wayned

  5. #5
    Dado-NS
    127 Staaten, nicht schlecht.

  6. #6
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Was erwartet ihr euch? Soll er sich freuen? "Juhu, Kosovo ist unabhängig?"

  7. #7
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    127 Staaten, nicht schlecht.


    und es werden immer weniger.

  8. #8

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Was erwartet ihr euch? Soll er sich freuen? "Juhu, Kosovo ist unabhängig?"
    Was erwartet er?Das die Albaner sagen "Yuhu wir haben endlich die Unabhängigkeit aber lass mal wieder verhandeln und die Mörderbanden dürfen die Albaner weiter Terrorisieren".Als ob er wirklich so geschockt oder empört ist,

  9. #9
    Dado-NS
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    und es werden immer weniger.
    Ja das wird sich noch rausstellen. Nur Geduld.

  10. #10
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Was erwartet er?Das die Albaner sagen "Yuhu wir haben endlich die Unabhängigkeit aber lass mal wieder verhandeln und die Mörderbanden dürfen die Albaner weiter Terrorisieren".Als ob er wirklich so geschockt oder empört ist,
    Nicht alle Serben sind Mörder....
    Außerdem ist verhandeln immer am besten als einfach nichts dazu sagen zu wollen.....Ich hab ja nichts gegen die Unabhängigkeit. Im Gegenteil, ich gönne sie euch so wie ihr euch freut

    Aber ich verstehe auch wieso Serbien nie (oder erst nach vielen Jahren) Kosovo anerkennen wird, da es immerhin serbisches Staatsgebiet war und es auf einmal nicht mehr ist....

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechen-Referendum schockiert Europa
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:55
  2. Video aus Irak-Krieg schockiert Bosnien
    Von bosmix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:42
  3. Erderwärmung: Klimaforscher schockiert
    Von CoolinBan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:12
  4. Ich bin schockiert...
    Von Laleh im Forum Politik
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 04:36
  5. Riesiger Kinderporno-Skandal schockiert Deutschland
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 09:59