BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Tadic: Ich bin schockiert mit der Unbereitschaft Hisenis zu verhandeln

Erstellt von Adem, 23.01.2010, 22:43 Uhr · 77 Antworten · 3.616 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Weil ich denke und hoffe das man mit 29 Jahren aus dem Krieg gelernt hat, aber wie es scheint immer noch nicht.

    Welche Politiker auf dem Balkan sind den nicht korrupt?

    Und Mesic kann drohen so viel er solange der Tag lang ist.
    Reden und Taten sind grosse Unterschiede.
    Wer sagt denn ich habe nicht aus dem Krieg gelernt? Wo habe ich den Krieg befürwortet?

    Ich habe gesagt, ich sage nicht, die anderen Politiker sind besser.

    Ich denke auch nicht, dass es tatsächlich Taten geben wird. Es war nur eine Maßnahme zur Einschüchterung von Dodik. Er wollte ihn wahrscheinlich nur in seine Schranken weisen, damit diese Referendum-Sache aufhört....ich denke, das war eher kontraproduktiv...

  2. #62

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Die USA ist nicht gleich die UNO.

    Kosovo gehört zu den anderen als rechtswidrig unabhängig erkläre Staaten, nämlich: Palästina, West Sahara, der türkische Teil Zyperns und die Cookinslen.

    Und so lange ihr das seit bleibt ihr eine Marionette der USA und seit ohne Hilfe der vereinten Nationen kaum überlebensfähig.
    Du verstehst das einfach nicht.
    Alles ist besser als unter Serbien zu leben.

  3. #63
    Fushe Kosove
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Du verstehst das einfach nicht.
    Alles ist besser als unter Serbien zu leben.
    Genau da hast du voll recht

  4. #64
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Aha, nur kurz? So viel zu Geschichte...
    Аch lass diesen Vollpfosten, čovjek nije vrjedan ni diskusiju.

  5. #65

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Аch lass diesen Vollpfosten, čovjek nije vrjedan ni diskusiju.
    Der 1.70m Zwerg hat gesprochen

  6. #66
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    es wird bald kein kosovo mehr geben, nur ein nordalbanien.

    was gibts da noch zu diskutieren?^^

  7. #67

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Er heißt Skender Hyseni und nicht Hiseni.

  8. #68

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    es wird bald kein kosovo mehr geben, nur ein nordalbanien.

    was gibts da noch zu diskutieren?^^
    haha, was kommt sonst noch?

    die scientologie ist die einzig wahre religion?

  9. #69

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Er ist so ein Opfer
    Aber nicht so ein grosses Opfer wie du!
    Poste doch auch mal deine Quelle du Albanischerhinterhof-Ziegenficker...

  10. #70
    ardi-
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Haha, natürlich kann ich über diesen Blödsinn nur lachen

    Punkt 1: Nicht die Slawen, sondern die Awaren vertrieben die Illyrer, danach siedelten sich Slawen an und hegten wahrscheinlich freundschaftliche Beziehungen zu den restlichen Illyrern (Was den illyrischen Anteil im Genpol der Jugoslawen erklären sollte)

    Punkt 2: Es ist noch immer nicht bewiesen, dass die Albaner die wahren Nachkommen der Illyrer sind, dazu kommt, dass auch andere Völker auf dem Balkan Illyrergengut besitzten. Und selbst wenn, der Fakt, dass diese Provinz einmal zu Illyrien gehört hat (Und selbst das ist nicht immer so gewesen), rechtfertigt noch lange nicht, dass heutiges Gesetz derart mit den Füßen getreten wird und das ist der entscheidende Punkt der zählt

    Punkt 3: Kosovo gehörte seit Anfang des 13 Jhr. zum serbischen Königreich. Das Land ist daher auch stark serbisch geprägt (ich glaube ich muss nicht mit den unzähligen Klostern anfangen, ganz zu schweigen von den slawischen Namen für die Dörfer, Städte und das Kos-ovo selbst)

    Punkt 4: Kosovo war bis zum Osmanischem Reich unter serbischer Herrschaft und wurde von Serben bewohnt, erst mit den Einfall der Osmanen siedelten sich auch die Albaner an. Darüber gibt es detaillierte Berichte von osmanischen Steuereintreibern

    Demographics of Kosovo - Wikipedia, the free encyclopedia

    Punkt 5: Keiner verbietet es den Albanern dort zu leben, aber keiner hat das Recht dieses Staatsgebiet einfach zu entwenden

    das sagt schon alles, ihr hattet das land anfangs 13 JHD. bis ende und dann nicht mehr, und auch schon im 13JHD. ward ihr nicht alleine
    wieso heisst das gebiet kosovo? das amselfeld hatte keinerlei bedeutung bis 1389, das wiedrum schliesst eure scheiss propaganda

    -nicht nur von serben

    punkt 5, genau so verbieten wir euch serben auch nicht dort zu leben, aber ich sehe keine arrgumente das kosovo serbisch sein sollte,
    ich erinnere dich auf die situation vor dem ersten weltkrieg,
    deutschland im 3 bündniss mit österreich und russland, nur durch diese bündniss kontet ihr albanien so aufspalten sonst wäre kosovo selbst in den letzten 100 jahren nie unter serbischer herrschaft gekommen

    bevor du über geschichte reden willst, musst du die geschichte kennen

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechen-Referendum schockiert Europa
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 22:55
  2. Video aus Irak-Krieg schockiert Bosnien
    Von bosmix im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:42
  3. Erderwärmung: Klimaforscher schockiert
    Von CoolinBan im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:12
  4. Ich bin schockiert...
    Von Laleh im Forum Politik
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 04:36
  5. Riesiger Kinderporno-Skandal schockiert Deutschland
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 09:59