BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 163

Tadic werden wir so erwarten wie Stefanovic !

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 05.01.2012, 19:44 Uhr · 162 Antworten · 7.657 Aufrufe

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    genau. aber wenn ich das mit meinen leuten in albanien bespreche ist es ganz normal.

Aber einige sind echt gestört mich hier zu beleidigen und sonstwas von sich zu geben damit man meine identität in frage stellt.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

genau. aber wenn ich das mit meinen leuten in albanien bespreche ist es ganz normal.

Aber einige sind echt gestört mich hier zu beleidigen und sonstwas von sich zu geben damit man meine identität in frage stellt.
    was euch fehlt ist ein wenig nationalstolz, schließlich musstet ihr aus zentralalbanien nie richtig leiden. es waren immer die albaner aus dem süden(camen etc.) und die ausm norden(plave, guci, kosove, etc), die für eure freiheit(das heutige albanien) kämpfen mussten.

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    was euch fehlt ist ein wenig nationalstolz, schließlich musstet ihr aus zentralalbanien nie richtig leiden. es waren immer die albaner aus dem süden(camen etc.) und die ausm norden(plave, guci, kosove, etc), die für eure freiheit(das heutige albanien) kämpfen mussten.
    du trottel er ist doch nicht mal ein albaner , er will unser volk nur teilen !!

Und du fällst drauf ein

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen

Mittelalbanien ist Mischmasch aus Nord und Süd. In Tirana findest du alles was Albanien zu bieten hat. Von Kosovo-> Cameri. Meine Familie ursprünglich kam aus der Gegend um Cameria.

Ihr kennt uns aber einfach zu wenig deswegen bekommt man hier manchmal Sachen zu lesen wo man sich im Nachhinein an den Kopf fasst.

Und dieser Müll kommt ausschließlich von Kosovo-Albanern. Das ist leider so. Auch so Sachen wie jeder Albaner muss nach dem Kanun leben(gab es mal) genau so Schwachsinn.

Mittelalbanien ist Mischmasch aus Nord und Süd. In Tirana findest du alles was Albanien zu bieten hat. Von Kosovo-> Cameri. Meine Familie ursprünglich kam aus der Gegend um Cameria.

Ihr kennt uns aber einfach zu wenig deswegen bekommt man hier manchmal Sachen zu lesen wo man im Nachhinein an den Kopf fasst.
    Schon krank das es so menschen wie dich gibt , die nichts besseres zu tun haben und sich in internet seiten unter falschen namen und nationalität zu präsentieren !!

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Schon krank das es so menschen wie dich gibt , die nichts besseres zu tun haben und sich in internet seiten unter falschen namen und nationalität zu präsentieren !!

Vetėvendosje me pėrforcime nga Shqipėria

“Autobusėt nga Tirana nisen nė datėn 14 janar, nė ora 7:00 tė mėngjesit, nė sheshin ‘Skėnderbej’, para Pallatit tė Kulturės”. Ky ka qenė statusi i udhėheqėsit tė Sekretariatit pėr Komunikim me Media tė lėvizjes “Vetėvendosje”, Erzen Vraniqi, i vendosur nė rrjetin social Facebook tė shtunėn. Por jo vetėm nė profilin e tij. Edhe aktivistė tė tjerė tė subjektit tė Albin Kurtit e kishin vendosur atė.
    Njoftimi ka qenė i dedikuar pėr tė gjithė ata tė cilėt konsiderojnė se duhet tė bėhen pjesė e aksionit tė “Vetėvendosjes” pėr mbylljen e kufirit me Serbinė te Dheu i Bardhё dhe nё Merdar mė 14 janar konform paralajmėrimit tė kėtij subjekti nė funksion tė, siē llogarisin ata, mbrojtjes sė mocionit tė Kuvendit tė Kosovės pėr reciprocitet tė plotė me Serbinė pas moszbatimit tė tij nga Qeveria e Kosovės, shkruan Koha Ditore.
    Sekretari organizativ i lėvizjes “Vetėvendosje”, Dardan Molliqaj, ka folur tė shtunėn pėr pėrgatitjet e subjektit tė tij pėr 14 janarin. Ai ka konfirmuar pjesėmarrjen nė tė edhe tė qytetarėve tė Shqipėrisė.
    “Kanė filluar organizimet edhe prej Shqipėrisė pėr tė ardhur mė 14 janar nė Kosovė. Shumė qytetarė atje kanė shprehur dėshirėn pėr tė qenė nė Kosovė atė ditė. Ne do ta kemi njė vizitė gjatė javės nė Shqipėri dhe atėherė do tė mund tė marrim vesh se sa veta do tė vijnė”, ka thėnė Molliqaj.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unterstützung kommt auch aus tirana , für den 14 januar !!

Bis jetzt haben sich 300 angemeldet , und es werden noch mehr sein !!

Gemeinsam ist es Machtbar ..

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    du trottel er ist doch nicht mal ein albaner , er will unser volk nur teilen !!

Und du fällst drauf ein

euer Volk teilen, Junge das ist ein Forum, wie lächerlich das klingt :

Hamėz Jashari
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wir beide können uns ja mal treffen, wenn du was gegen Serben hast. Ich kenne da so einen Kerl mit Kampfherz. Lust?
    Du kleiner malaka würdest dich doch niemals trauen dich mit albanern zu treffen und das zu klären hier ist deutschland und kein serbien oder griechenland wo wir vom staat unterdrückt werden hier kassiert ihr gleich schellen wenn ihr ein dummes wort rauslässt und das weißt du

Krejt jini qu pesh Bre
    Beleidigt euch doch nicht unnötig, bashkpunoni more SHQIPTARE!!!

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte