BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 163

Tadic werden wir so erwarten wie Stefanovic !

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 05.01.2012, 19:44 Uhr · 162 Antworten · 7.655 Aufrufe

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Shqipe, mos e qaj Kryet me at Pidh (as Kar s'ia vlen mi than) se nuk esht Shqiptar. Ka me Vjet qe lshon ksi Komente pa ndal ktu pari, keshtu qe nuk ia vlen me hup kohe me ta.
    Kemi ktu plot (sidomos) Shkije qe prezantohen si Gjerman, e nuk zgjat shum e mirren vesh se kush jan.

ps. mos Provo me shkru Shqip me ta. S'tkupton, kshtu qe edhe nuk munet me ta kthy.
    kuptova

Feuerengel
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    könnte ich dich auch fragen.

albanien-albaner gibts nicht....aber ks-albaner.

nein albanien bist du auch nicht...du bist ein internet gangster man. wenn du mich fake nennst...ich bin 4 jahre in dem forum...kein einziges mal wegen fake gesperrt worden...such dir jemand anderen...albanien. von diesem Land hast du keine Ahnung und wirst es auch nicht haben weil du einfach ein Dummkopf bist, der Fakten nicht verstehen will.

ich schreibe nicht mehr mit dir. ich kann albanisch bin zu svabosiert.tut mir leid.
    Ti je Shqiptarë me bisht!
    Është shumë marre që i thua ti vetës "Shqiptarë"!

Ich kaufe dir den Scheiß einfach nicht ab, "Bruder"...
    Wenn du Albaner wärst würdest du wissen was es heißt Albaner zu sein.

Ich selbst bin im zarten Alter von einem Jahr nach Deutschland gekommen.
    Und meine Eltern haben alles dafür getan das ich meine Sprache nicht verlerne. Das ich die Liebe zu meiner Heimat nicht aufgebe. Schön und gut, es gibt einige Differenzen zwischen KS-Albaner und AL-Albaner. Doch ich weiß, das wir in Wahrheit alle ein Volk sind. Doch das vergessen Leute wie du offensichtlich. Aber solche Leute sind halt wie gesagt "Shqiptarë me bisht".

Unehrenhaft, heuchlerisch, verräterisch. Das Wort "Besa" hat für Leute wie dich gar keine Bedeutung. Also nenne dich bitte nicht Albaner. Du kannst kein Albanisch, du lebst nicht albanisch. Also halt deine Fresse und langweile uns nicht mit deinen blöden Beiträgen. Denn du bist kein Teil von uns und wirst es auch nie sein.

Mirëupafshim tradhtarë bythëçirë se t`a paska "ladraur" Greku ose Serbi nënën o trap!

Bendzavid
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen

Und meine Eltern haben alles dafür getan das ich meine Sprache nicht verlerne. Das ich die Liebe zu meiner Heimat nicht aufgebe. Schön und gut, es gibt einige Differenzen zwischen KS-Albaner und AL-Albaner. Doch ich weiß, das wir in Wahrheit alle ein Volk sind. Doch das vergessen Leute wie du offensichtlich. Aber solche Leute sind halt wie gesagt "Shqiptarë me bisht".

Unehrenhaft, heuchlerisch, verräterisch. Das Wort "Besa" hat für Leute wie dich gar keine Bedeutung. Also nenne dich bitte nicht Albaner. Du kannst kein Albanisch, du lebst nicht albanisch. Also halt deine Fresse und langweile uns nicht mit deinen blöden Beiträgen. Denn du bist kein Teil von uns und wirst es auch nie sein.

Mirëupafshim tradhtarë bythëçirë se t`a paska "ladraur" Greku ose Serbi nënën o trap!
    Du Poet alter,

Feuerengel
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Du Poet alter,
    Ist doch so Alter, ich bin mittlerweile 22.
    Habe meine Sprache nicht verlernt. Und er will mir hier
    "weiß machen" das er Albaner sei und kann nicht ein einziges Wort albanisch.
    Aber hier kommt er als cooler "AL-Albaner" an.

So einer würde in Wahrheit weder in AL noch in KS
    ernst genommen werden.

Ist doch so Alter, ich bin mittlerweile 22.
    Habe meine Sprache nicht verlernt. Und er will mir hier
    "weiß machen" das er Albaner sei und kann nicht ein einziges Wort albanisch.
    Aber hier kommt er als cooler "AL-Albaner" an.

So einer würde in Wahrheit weder in AL noch in KS
    ernst genommen werden.
    Ich glaube er ist entweder ein Serbe oder Grieche, Albaner ist er in Tausendjahren nicht.

Karim-Benzema

Es sagt auch keiner das es kriegsähnlichen Zustand gibt. Ich kann doch nichts dafür dass man mich hier beleidigt weil ich den Zustand beschreibe....

Ich weiss was ich bin so wie du es weisst was du bist. Lass es so. Ich mache niemanden an der Kosovo-Albaner ist. Das ist das lächerlichste was ich von einigen hier schon gehört habe.

In Albanien sind die Leute eher in die moderne Richtung eingestellt. Ich weiss nicht was du mit "albanisch leben" meinst. Falls du Kanun und son Kram meinst kann ich dir sagen dass es Schwachsinn ist.

Dämlich sind Beleidigungen wie Hurensohn und Serbenkind die ich hörte en muss.

Meine Identität ist albanisch. Daher kommen meine Eltern. Ich kenne die Geschichte und das Land gut. Die Sprache spreche ich auch.

Schlimmer als ein Kindergarten.

Es sagt auch keiner das es kriegsähnlichen Zustand gibt. Ich kann doch nichts dafür dass man mich hier beleidigt weil ich den Zustand beschreibe....

Ich weiss was ich bin so wie du es weisst was du bist. Lass es so. Ich mache niemanden an der Kosovo-Albaner ist. Das ist das lächerlichste was ich von einigen hier schon gehört habe.

In Albanien sind die Leute eher in die moderne Richtung eingestellt. Ich weiss nicht was du mit "albanisch leben" meinst. Falls du Kanun und son Kram meinst kann ich dir sagen dass es Schwachsinn ist.

Dämlich sind Beleidigungen wie Hurensohn und Serbenkind die ich hörte en muss.

Meine Identität ist albanisch. Daher kommen meine Eltern. Ich kenne die Geschichte und das Land gut. Die Sprache spreche ich auch.

Schlimmer als ein Kindergarten.
    Ja ein Serbe bist du.

P.S. Shqiptar hätte dich in Stücke gerissen du kleiner Serbe.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ja ein Serbe bist du.

Grieche kannst du mich gerne nennen.

Ich bin ja orthodox.
    Aber das Wort Serbe überlass ich dir. Du hast vielleichtr auch einen serbischen Pass?

Albanien ist so ein unbekanntes Land. Vor allem für dich.

Grieche kannst du mich gerne nennen.

Ich bin ja orthodox.
    Aber das Wort Serbe überlass ich dir. Du hast vielleichtr auch einen serbischen Pass?
    Ok Grieche, serben sind übrigens auch Orthodox.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Ok Grieche, serben sind übrigens auch Orthodox.

Mit Griechen habe ich in Südalbanien (Orthodoxe kommen aus dem Süden) gemeint.
    Griechenland ist an der Grenze. Habe eher was mit denen zutun.

Ja achnee, Junge du kleiner Internet-Rambo wir in Albanien hatten keinen Kontakt zu den Serben. Deswegen unterlass dieses Wort Serbe.

Serben müsstest du Spinner eigentlich kennen.