BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 163

Tadic werden wir so erwarten wie Stefanovic !

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 05.01.2012, 19:44 Uhr · 162 Antworten · 7.646 Aufrufe

Feuerengel
    Lene more se ketij i paska humb rruga n´oborr.

Karim-Benzema
    Hört mal auf zu weinen. Der Krieg ist vorbei. Die Serben wurden besiegt. Ihr müsst sie nicht immer erwähnen. Vor allem Albaner müsst ihr nicht so nennen !

Zitat Zitat von Dodon Beitrag anzeigen
    du opfer bist doch nicht einmal ein albaner warum mischt du dich hier ein itaka
    kosovarisch ist keine nation wir sind albaner du debiles arschloch
    billig bist du was gibt es da zu lachen du hure

mich nerven so spackos die nicht mal wissen worum es geht und einfach ihren senf dazu geben
    bruder, wir sollten nicht unseren einziegen Italiener kränken..:: selbst wenn er von unsere Nation/geschichte, soviel ahnung hat, si ni pul me telefon ..::

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Hört mal auf zu weinen. Der Krieg ist vorbei. Die Serben wurden besiegt. Ihr müsst sie nicht immer erwähnen. Vor allem Albaner müsst ihr nicht so nennen !
    nein albaner in albanien nennen wir nicht serben.. nur dich nennt man serbe, weil du einer bist, ist ja auch nicht schlimmes daran, brauchst dich ja nicht zu schämen, das du eine minderheit in Albanien bist, soviel ich weiß werden dort deine rechte anerkannt..

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    nein albaner in albanien nennen wir nicht serben.. nur dich nennt man serbe, weil du einer bist, ist ja auch nicht schlimmes daran, brauchst dich ja nicht zu schämen, das du eine minderheit in Albanien bist, soviel ich weiß werden dort deine rechte anerkannt..

schoen zu wissen.

Feuerengel
    o.0

Ich glaube du weißt nicht worum es hier geht, du Profi.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    o.0

Ich glaube du weißt nicht worum es hier geht, du Profi.
    DU kannst meine Identität in Frage stellen aber zieh es nicht auf meine Familie mit Wörtern wie Hurensohn. So haste mich ja genannt.
    Ich habe keinen Grund seid fast 4 Jahren im BF hier einen Albaner zu spielen, wo ich doch in Wahrheit ein Serbe oder Grieche sein soll. Das kannst du anderen überlassen.

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Mit Griechen habe ich in Südalbanien (Orthodoxe kommen aus dem Süden) gemeint.
    Griechenland ist an der Grenze. Habe eher was mit denen zutun.

Ja achnee, Junge du kleiner Internet-Rambo wir in Albanien hatten keinen Kontakt zu den Serben. Deswegen unterlass dieses Wort Serbe.

Serben müsstest du Spinner eigentlich kennen.
    Was heißt denn hier immer wir in albanien

Wie es aussieht kennst du nicht die geschichte der albaner , elender pisser !!

Denn sonst wüstest du das sehr viele bei der uck aus diese gegenden kamen , und im norden , tropoje , kukes kämpften albaner gegen serben weil sie bis da eingedrungen sind , und die albanische regierung schickte sogar panzer dahin , sehr wohl hat albanien was mit dem kosovo krieg zu tun sei es militärisch oder humanitärisch !!

Peinlich das es so leute wie dich gibt die nichts besseres zu tun haben außer mit falscher identität hier unlogische scheiße zu schreiben !!

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Was heißt denn hier immer wir in albanien

Wie es aussieht kennst du nicht die geschichte der albaner , elender pisser !!

Denn sonst wüstest du das sehr viele bei der uck aus diese gegenden kamen , und im norden , tropoje , kukes kämpften albaner gegen serben weil sie bis da eingedrungen sind , und die albanische regierung schickte sogar panzer dahin , sehr wohl hat albanien was mit dem kosovo krieg zu tun sei es militärisch oder humanitärisch !!

Peinlich das es so leute wie dich gibt die nichts besseres zu tun haben außer mit falscher identität hier unlogische scheiße zu schreiben !!

junge niemand spricht von der uck ich weiss sehr wohl das einige da war und es ist auch gut...junge verpiss dich doch... es ist auch niemand kosovo-feindlich. militärisch und humanitärisch haben wir euch geholfen ich weiss noch 1999 in Tirana gab es Fluechtlingsgebiete. Wenn mir einer sagt Albanien hatte Krieg dann hört es auf. Die einigen aus kukes tropja interessieren mich nicht. Das waren auch nur Einzelfälle----die albanische Armee war zB nicht aktiv ! Holt euch erstmal ne stabile Politik.

Junge verpiss dich doch du Kind..du hast keinen grund albanien in den mund zu nehmen. besuch es gelegentlich in den sommerferien und dann verschwinde wieder...serben haben dir in deinen schädel geschissen.

junge niemand spricht von der uck ich weiss sehr wohl das einige da war und es ist auch gut...junge verpiss dich doch... es ist auch niemand kosovo-feindlich. militärisch und humanitärisch haben wir euch geholfen ich weiss noch 1999 in Tirana gab es Fluechtlingsgebiete. Wenn mir einer sagt Albanien hatte Krieg dann hört es auf. Die einigen aus kukes tropja interessieren mich nicht. Das waren auch nur Einzelfälle----die albanische Armee war zB nicht aktiv ! Holt euch erstmal ne stabile Politik.

Junge verpiss dich doch du Kind..du hast keinen grund albanien in den mund zu nehmen. besuch es gelegentlich in den sommerferien und dann verschwinde wieder...serben haben dir in deinen schädel geschissen.
    Du dummes stück etwas kannst net mal die Albanische sprache und meinst hier sagen zu müssen wer über Albanien sprechen darf und wer nicht?

Was bistn eig fürn Opfer, der hier meint man müsste die albaner aufteilen?