BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 163

Tadic werden wir so erwarten wie Stefanovic !

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 05.01.2012, 19:44 Uhr · 162 Antworten · 7.651 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Holt euch erstmal ne stabile Politik.
    wie soll ich das verstehen? unsere politik ist sicher stabiler, als die von albanien.

  2. #132
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    wie soll ich das verstehen? unsere politik ist sicher stabiler, als die von albanien.

    Leje vlla ket mut!
    Mos u merr me ket njëri ,vetem do me na provoku dhe me na perla njeri me tjetrin !
    Nuk e di qka asht a pi ka vjen po me siguri shqiptar nuk asht ky pis!

  3. #133
    Feuerengel
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    DU kannst meine Identität in Frage stellen aber zieh es nicht auf meine Familie mit Wörtern wie Hurensohn. So haste mich ja genannt.
    Ich habe keinen Grund seid fast 4 Jahren im BF hier einen Albaner zu spielen, wo ich doch in Wahrheit ein Serbe oder Grieche sein soll. Das kannst du anderen überlassen.

    Wo habe ich dich bitte als "Hurensohn" bezeichnet?

  4. #134
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen

    Wo habe ich dich bitte als "Hurensohn" bezeichnet?
    AlbNYC ist nur ein kleiner Hurensohn der im I-net den "Coolen" raushängen lässt çija nanen ?


    Den Smiley wegen der "Hurensohn" Sache oder mein Vorspiel des Albaners ?


    Karl der Kuehne

    Man liest ihr abundzu wie Scheisse Kosovos Politik ist.
    Das ist mir eig auch egal. Albaniens ist auch nicht die beste. Da stimme ich dir zu. Hast ja vor einem Jahr gesehen.


    Wieso sollte Kosovos Politik besser als die von Albanien sein ? erläutern wäre gut.

  5. #135
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    junge niemand spricht von der uck ich weiss sehr wohl das einige da war und es ist auch gut...junge verpiss dich doch... es ist auch niemand kosovo-feindlich. militärisch und humanitärisch haben wir euch geholfen ich weiss noch 1999 in Tirana gab es Fluechtlingsgebiete. Wenn mir einer sagt Albanien hatte Krieg dann hört es auf. Die einigen aus kukes tropja interessieren mich nicht. Das waren auch nur Einzelfälle----die albanische Armee war zB nicht aktiv ! Holt euch erstmal ne stabile Politik.

    Junge verpiss dich doch du Kind..du hast keinen grund albanien in den mund zu nehmen. besuch es gelegentlich in den sommerferien und dann verschwinde wieder...serben haben dir in deinen schädel geschissen.
    Da ich im Jahr 4 wochen urlaub nehmen kann verbringe ich meisten 2 wochen in ferizaj und 2 wochen in tirana meinen urlaub , und in tirana bin ich mit aktivitäten da und muss auch sagen das viele der bürger für eine vereinigung sind , hab sehr viele kennen gelernt von aleanca kuq e zi oder auch ältere von fbskh und für die gibt es nicht anderes als ein vereintes albanien !!
    Und das ist auch in vielen andere städte so , und dann kommt so ein home-boy wie du und erzählt pure scheiße , das ist einfach nicht in ordnung so !

  6. #136
    Gast829627
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Was heißt denn hier immer wir in albanien

    Wie es aussieht kennst du nicht die geschichte der albaner , elender pisser !!

    Denn sonst wüstest du das sehr viele bei der uck aus diese gegenden kamen , und im norden , tropoje , kukes kämpften albaner gegen serben weil sie bis da eingedrungen sind , und die albanische regierung schickte sogar panzer dahin , sehr wohl hat albanien was mit dem kosovo krieg zu tun sei es militärisch oder humanitärisch !!

    Peinlich das es so leute wie dich gibt die nichts besseres zu tun haben außer mit falscher identität hier unlogische scheiße zu schreiben !!

    serbische einheiten haben die uck bis nach albanien getrieben .....in albanien haben spezialeinheiten der serbische armee den befehl gehabt den rückzugsweg der nato falls sie angreifen sollte mit minen zu übersehen aber dazu ist es net gekommen....die albanische armee hat nichts gemacht.......die kämpfe gegen die uck waren auch im albanischen gebiet teilweise weil die dachten das sie sich dorthin zurückziehen könnten......

  7. #137
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    serbische einheiten haben die uck bis nach albanien getrieben .....in albanien haben spezialeinheiten der serbische armee den befehl gehabt den rückzugsweg der nato falls sie angreifen sollte mit minen zu übersehen aber dazu ist es net gekommen....die albanische armee hat nichts gemacht.......die kämpfe gegen die uck waren auch im albanischen gebiet teilweise weil die dachten das sie sich dorthin zurückziehen könnten......
    Das waren Panzer der Albanischen Armee , mein vater war spender der uck und der weis auch das albanien und militärisch am meisten unterstützt hat !!


  8. #138

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    AlbNYC ist nur ein kleiner Hurensohn der im I-net den "Coolen" raushängen lässt çija nanen ?


    Den Smiley wegen der "Hurensohn" Sache oder mein Vorspiel des Albaners ?


    Karl der Kuehne

    Man liest ihr abundzu wie Scheisse Kosovos Politik ist.
    Das ist mir eig auch egal. Albaniens ist auch nicht die beste. Da stimme ich dir zu. Hast ja vor einem Jahr gesehen.


    Wieso sollte Kosovos Politik besser als die von Albanien sein ? erläutern wäre gut.
    was hat eure opposition 2 jahre lange gemacht, außer dem land zu schaden.

  9. #139
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Das waren Panzer der Albanischen Armee , mein vater war spender der uck und der weis auch das albanien und militärisch am meisten unterstützt hat !!


    Ja, schön. Ich will es ja nicht leugnen.

    Aber der Krieg fand im Kosovo statt. Paar Serben haben es vielleicht versucht nach Albanien zu kommen (zum glueck mission fehlgeschlagen)

    Junge bist du auch einer dieser Kiddies die schreien FUCK SERBIA

    ALBANIA UCK 4 EVER ?

    1999 war ich 2 Monate in Albanien. Glaube mir von Krieg war da nichts berichtet worden.

  10. #140
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    was hat eure opposition 2 jahre lange gemacht, außer dem land zu schaden.
    Willst du mich jetzt als Sozialist bezeichnen? Kenne viele Sozialisten aber bin Wähler der PD von Sali Berisha.

    Vom Staat schaden kann man nicht sprechen. Sie haben andere Ziele als Berishas PD.

    Wenn Sali Berisha nicht aus Tropoja wäre (hat enge Bindung zum Kosovo da Grenzgebiet...) würdet ihr euch doch gar nicht für interessieren.

    Albanien ist immernoch weiter als Kosovo. Ich denke du stimmst zu.

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Stefanovic
    Von Mudi im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 20:20
  2. Tadic soll erschossen werden
    Von Novak im Forum Politik
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:12
  3. Stefanovic könnte den Rennstall übernehmen
    Von radelinho im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:52
  4. Tadic: "Kosovo kann unabhängig werden."
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 11:43
  5. Erwarten T. Ehefrauen, das sie vom Mann geschlagen werden?
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 17:44