BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 163

Tadic werden wir so erwarten wie Stefanovic !

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 05.01.2012, 19:44 Uhr · 162 Antworten · 7.646 Aufrufe

  1. #151
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    wenn eine armee in ein anderes land eindringt , hat man das recht den krieg anzufangen , doch nur weis ich das es für albanien in der zeit nicht gut gewesen wäre !!

    es gab paar schiessereien an der Grenze

    Albanien hätte das machen können. Nur hatten sie andere Probleme und konnten es nicht machen. Auch wenn ja hätten sie es nicht gemacht.

  2. #152

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Hört auf.
    Das ist peinlich

  3. #153
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    es gab paar schiessereien an der Grenze

    Albanien hätte das machen können. Nur hatten sie andere Probleme und konnten es nicht machen. Auch wenn ja hätten sie es nicht gemacht.
    Pirdhu tash ik.

  4. #154
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die sind vollkommen anders.......die albaner aus albanien sind richtige albaner....
    die Serben sind eigentlich Griechen...........jetzt hab ich dir gegeben...xaxa

  5. #155
    Gast829627
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ju rrofsh bolet, krejt albancave ti.

    meine hoden würden dich umnocken.....

  6. #156
    Avatar von Virtus

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    anders ja....richtige albaner...kann man sich streiten. auch wenn es viele denken sehe ich kosovo-albaner nicht als "falsche" Albaner an.
    wer denkt das denn? also wer ist die "viele"?

    du redest echt komisch. kommen mir auch echt irgendwie "unalbanisch" vor, deine Postings. Just my impression.

    V.

  7. #157
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Virtus Beitrag anzeigen
    wer denkt das denn? also wer ist die "viele"?

    du redest echt komisch. kommen mir auch echt irgendwie "unalbanisch" vor, deine Postings. Just my impression.

    V.

    98 % Albaner in Deutschland kommen aus dem Kosovo. Kann sein dass euch die Meinung nicht passt.

  8. #158
    Avatar von Virtus

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    98 % Albaner in Deutschland kommen aus dem Kosovo. Kann sein dass euch die Meinung nicht passt.
    ich fragte dich, wer die "viele" sind, die Kosovo-Albaner nicht für "richtige" Albaner halten, wie du geschrieben hast.

    V.

  9. #159
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Virtus Beitrag anzeigen
    ich fragte dich, wer die "viele" sind, die Kosovo-Albaner nicht für "richtige" Albaner halten, wie du geschrieben hast.

    V.

    Moment.

    ich sagte es gibt viele hier die behaupten ich sei jemand der sagt kosovo-albaner seien keine albaner ...deswegen "falsche Albaner"

    Habe ich nie behauptet.

  10. #160
    Mirditor
    wow 90% aller Beiträge beziehen sich auf dem Streit zwischen AlbNYC und ein paar ''patriotischen'' KS-Albanern.

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Stefanovic
    Von Mudi im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 20:20
  2. Tadic soll erschossen werden
    Von Novak im Forum Politik
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 20:12
  3. Stefanovic könnte den Rennstall übernehmen
    Von radelinho im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:52
  4. Tadic: "Kosovo kann unabhängig werden."
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 11:43
  5. Erwarten T. Ehefrauen, das sie vom Mann geschlagen werden?
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 17:44