BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 148

TADIC..Vereinigung des Kosovos mit Albanien als Lösung auf dem Balkan

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 03.06.2011, 01:26 Uhr · 147 Antworten · 8.281 Aufrufe

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Ja Bomben abgeschmissen durch die Luftwaffe der Kosovarischen Verteidigungsstreitkräfte *MEGALOL*

Mach dich nicht lächerlich Junge

Und auf die Hilfe der USA kannst du auch nicht zählen, denn die stehen kurz vor dem Staatsbankrott mit 14 Billionen Dollar Schulden, mehr Schulden als alle europäischen Länder, afrikanischen Länder und China gemeinsam! Ratingagenturen sind kurz davor die USA von AAA herabzustufen, damit könnten die USA schlechter an Kredite herankommen, also das gleiche Spiel wie in der Griechnelandkrise.

Die Welt könnte kurz vor einem zweiten Kollaps stehen und viele international geltende Regeln und Richtlinien wären ausgeheblt!

Deswegen Frieden und Lösung jetzt du Trottel!

Hat die UCK mit Organen gehandelt oder nicht?

Ist das ganze Geld der UCK, Drogengeld gewesen? Hat die UCK ihre Waffen mit "dreckigem Geld" gekauft?

Hat die UCK nicht willige Kosovoalbaner umgebracht?

Hat die UCK Terroranschläge gegen Zivilisten verübt?

Deswegen haltet eure UCK-Fahnen weiterhin hoch und alle Serben bleiben Verbrecher gell?! Simple Wahrheit von simplen Menschen!
    Nicht nur die USA stehen hinter uns falls du das denkst.
    Zur UCK: Organhandel? Keine Beweise
    Das ganze Geld Drogengeld gewesen? Falsch sondern Diasporageld
    Diese nicht willigen Kosovoalbaner waren Verräter und haben mit Serben kooperiert.

Zitat Zitat von Tigri93 Beitrag anzeigen
    Warum sollen die Albaner in Presheva-Tal außerhalb ihrer Heimat leben und die Serben ebenso?
    Weil es halt so gekommen ist wie es ist.

Leo

Ja Bomben abgeschmissen durch die Luftwaffe der Kosovarischen Verteidigungsstreitkräfte *MEGALOL*

Und auf die Hilfe der USA kannst du auch nicht zählen, denn die stehen kurz vor dem Staatsbankrott mit 14 Billionen Dollar Schulden, mehr Schulden als alle europäischen Länder, afrikanischen Länder und China gemeinsam! Ratingagenturen sind kurz davor die USA von AAA herabzustufen, damit könnten die USA schlechter an Kredite herankommen, also das gleiche Spiel wie in der Griechnelandkrise.

Die Welt könnte kurz vor einem zweiten Kollaps stehen und viele international geltende Regeln und Richtlinien wären ausgeheblt!

Hat die UCK mit Organen gehandelt oder nicht?

Ist das ganze Geld der UCK, Drogengeld gewesen? Hat die UCK ihre Waffen mit "dreckigem Geld" gekauft?

Hat die UCK nicht willige Kosovoalbaner umgebracht?

Hat die UCK Terroranschläge gegen Zivilisten verübt?

Deswegen haltet eure UCK-Fahnen weiterhin hoch und alle Serben bleiben Verbrecher gell?! Simple Wahrheit von simplen Menschen!
    1.Der Organhandel ist immer noch nicht bewiesen.
    2. Nein ich glaube schwer das es alles war. Die Diaspora musste i die Tachse greifen.
    3. Nein die UCK hat Verräter getötet. Nicht "Nicht-willige".
    4. Viell. hat die UCK Zivillisten umgebracht. Aber ich kenn da noch so eine Organisation die sich "Staat" nannte die hat die UCk in Sachen Quantität übertroffen.

Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    1.Der Organhandel ist immer noch nicht bewiesen.
    2. Nein ich glaube schwer das es alles war. Die Diaspora musste i die Tachse greifen.
    3. Nein die UCK hat Verräter getötet. Nicht "Nicht-willige".
    4. Viell. hat die UCK Zivillisten umgebracht. Aber ich kenn da noch so eine Organisation die sich "Staat" nannte die hat die UCk in Sachen Quantität übertroffen.
    ja was für uns als verräter gilten, waren für die serben willige und nützliche arbeiter verstehen?:lol!::lol!:

Aber wenn wieder serbische Panzer rollen sollten, dann pisst du dir in die Hose, oder bist du dann auch ein Mann und kämpfst an der Front!?

Sag niemals nie, das militärische Potential ist vorhanden, wenn du es nicht glaubst dann nehm ich dich mal an die Hand und für dich an serbischen Kasernen lang!!!

Sei froh das Tadic an der Macht ist! Ich bin es!!!

Ja das die Kosovoalbanischen Politiker keine Eier gegenüber der EU haben, das hängt mit den Geldern aus der EU zusammen. Ohn die EU würde der Kosovo politisch und wirtschaftlich kollabieren, das muß man leider mal festhalten.
    Also ist es erstamls Ziel der Kosovoalbanischen Politiker sich zu konsolidieren, bevor man große Forderungen nach außen stellen kann.

serbien kriegt heute einiges mehr an EU gelder als kosova
    nach dem krieg sind EU gelder für den wiederaufbau der häuser die ihr zerbombt habt nach kosova geflossen heute bekommt serbien viel mehr hilfe von der EU allein für die beitrittshilfe hat serbien vor kurzem ca 200 mio euro von der union bekommen
    mit anderen worten ich und millionen andere arbeitnehmer füttern deinen staat durch da er zu arm ist
    es wäre ja nicht so schlimm wenn man ein land das arm ist hilft aber es ist eine schande einen verbrecherstaat durchzufüttern

1. Tadic ist dumm
    2. Kosovo je srce Jugoslavije (to je jednom bilo...)
    3. Viel spaß mit dem Bundesstaat Kosovo in der Bundesrepublik Albanien..

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    wie ihr serben es schafft aus täter rolle ins opfer rolle zu schlürfen bleibt mir immer noch schleierhaft!!

ohne witz gratulation ihr serben seit echt meister in dem gebiet!!

kosovokrieg zb:

2000 leichen bzw verschollene fehlen noch und serbien will uns weiss machen sie wüssten ned viel, bzw sie haben die massengräber gefunden aber seit 5 jahre wurde keine leichnam mehr nach ks gebracht.

oder andere sachen, serbien hat sogar über todes viech register gehalten geschweige über menschen.

wie serbien in jedem klugen zug wann immer es geht die albaner als die bösen und sich vom täter und massenmörder und vertreiber in die opfer rolle stellen möchte echt genial.

beste beispiel martys bericht:

am gleichen tag wo mladic verhaftet wurde hat tadic martys bericht erwähnt nur um abzulenken.

aus dem arsch was ziehen:

diese bericht ist nichts weiter als anmutungen die nie bewiessen werden!!
    weil es nichts gab!!

Gratuliere.

1Hat die UCK mit Organen gehandelt oder nicht?

2Ist das ganze Geld der UCK, Drogengeld gewesen? Hat die UCK ihre Waffen mit "dreckigem Geld" gekauft?

3Hat die UCK nicht willige Kosovoalbaner umgebracht?

4Hat die UCK Terroranschläge gegen Zivilisten verübt?

1.also ob es menschen gab die in namen der uck vor und im krieg dreckige sachen gemacht haben kann ich dir ned sagen!!

ned mal das geht den um einen organ zu entnehmen etc braucht es grosse massnahmen etc ich persönlich glaube nicht das es war!!

die offizielle uck und ihre mitglieder haben ein sauberen krieg geführt!!
    ich weiss wovon ich rede den meine halbe familie war teil der uck!!

2.nein die gelder der uck waren keine drogen gelder:

allein mein vater und mein onkel haben damals zusammen 10 000 mark gespendet in dem fond der uck!! jetzt stell dir vor jeder albaner den ich kenne hat für UCK geld gespendet. davon gibt es 1.5 millionen in ausland!!
    +factor usa von dort kamen flugzeuge voller waffen direkt nach tirana

3.die uck hat spione und feinde bzw mitarbeiter des mislosevics regime erledigt welche unheil überihren eigenen volk jahrelang gebracht haben.

das ist üblich in einem krieg, man erledigt das unkraut wenn man sauberes gewächs haben will!!

4. nein die UCK hat zwischen 1995 bis 1999 nur militärisch polizeiliche stellen angegriffen!!

wir sind keine pussys wie ihr welche zivile als schutzschild vor nato benutzen oder massaker an arme leute begehen.

nicht nur in diesenkrieg sondern in keinem haben albaner unschuldige , kranke, alte und kinder umgebracht !!

Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Höhöh lustig du Scherbe.

Bin kein Serbe LALbaner.

serbien ist und bleibt ein destabilisierungsfaktor auf dem balkan, ein fehler der internationalen gemeinschaft war es dieses land nicht zu entmilitarisieren und zu besetzen.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte