BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 148

TADIC..Vereinigung des Kosovos mit Albanien als Lösung auf dem Balkan

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 03.06.2011, 01:26 Uhr · 147 Antworten · 8.293 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    eigentlich wäre der austausch presheva nord ks mit selben gebiet ordnungsgemäß da dies genau anderherum nach dem 2wk passiert ist

  2. #102

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    1. Tadic ist dumm
    2. Kosovo je srce Jugoslavije (to je jednom bilo...)
    3. Viel spaß mit dem Bundesstaat Kosovo in der Bundesrepublik Albanien..
    ja ja ja, tito tio über alles, jugoslavija kommt wieder macht ihr euch keine sorgen..

  3. #103

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    serbien kriegt heute einiges mehr an EU gelder als kosova
    nach dem krieg sind EU gelder für den wiederaufbau der häuser die ihr zerbombt habt nach kosova geflossen heute bekommt serbien viel mehr hilfe von der EU allein für die beitrittshilfe hat serbien vor kurzem ca 200 mio euro von der union bekommen
    mit anderen worten ich und millionen andere arbeitnehmer füttern deinen staat durch da er zu arm ist
    es wäre ja nicht so schlimm wenn man ein land das arm ist hilft aber es ist eine schande einen verbrecherstaat durchzufüttern
    serbien kriegt heute einiges mehr an EU gelder als kosova
    serbien hat ja auch den großeren Rachen als kosovo

  4. #104

    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    serbien ist und bleibt ein destabilisierungsfaktor auf dem balkan, ein fehler der internationalen gemeinschaft war es dieses land nicht zu entmilitarisieren und zu besetzen.

    Aber das kannst du ja nachholen

  5. #105
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    serbien hat ja auch den großeren Rachen als kosovo
    trotzdem kotzt es mich
    weil das land eine EU hilfe noch nicht verdient hat meiner meinung nach

  6. #106

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    trotzdem kotzt es mich
    weil das land eine EU hilfe noch nicht verdient hat meiner meinung nach
    mir ist es mittlerweile scheiss egal wer was von EU bekommt, diese eu pisser haben ihre leute sowieso verschiessen, nehmen ihnen das geld ab und geben den schmarotzern europas, und wenn auch serbien was davon was bekommt tut das nicht zu sache.. ich mache jedenfalls diesen scheiss nicht mehr mit, ich werde mich bald arbeitslos melden, ich glaube zwei jahre arbeitslosen geld stehen mir zu, und dann werde ich schön heim gehen und mir meine eier breunen, und dann wenn ich wieder da bin, ein paar monate schwarz arbeiten, und dann mich selbständig machen..

  7. #107

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Sehen wir es realisitisch Albanische Brüder vom Balkan, die EU will Serbien nur kleiner machen, das wir gar nichts mehr zu sagen haben...keine Ton seit dem 1 und 2 WK.
    Denkt ihr die wollen euch helfen das ihr als Staat unabhängig werdet?

    Die hassen uns beide ...egal ob Serbe oder Albaner

  8. #108

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Sehen wir es realisitisch Albanische Brüder vom Balkan, die EU will Serbien nur kleiner machen, das wir gar nichts mehr zu sagen haben...keine Ton seit dem 1 und 2 WK.
    Denkt ihr die wollen euch helfen das ihr als Staat unabhängig werdet?

    Die hassen uns beide ...egal ob Serbe oder Albaner

    geh weiter im sandkasten buddeln

  9. #109
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    ich muss schon sagen alle achtung was user wie carl muks und andere serbische chauvinisten von sich geben........

    wenn es um serbische kriegsverbrechen geht soll man stets alle faktoren berücksichtigen die zu den verbrechen führten!!!!
    bezüglich der serbischen bevölkerung und volkes wird jegliche teilnahme von diesen ausgeschlossen!!!!
    bei verschiedenen taten wird von den immer gleichen user die einfache relativierungs-theorie sowie auf unterscheidung von staat gemacht welcher notabene die ganzen serbischen militärischen aktionen bei allen balkankriegen unterstützte!!!!!!
    das ganze srpska-gebilde wird verteidigt unter vorwänden wie das war selbstverteidigung usw....
    dieser staat war schon damals demokratisch laut verfassung ......
    auf grund dieser verfassung beharren ja genau diese user in bezug auf kosova deren einhalt innerhalb serbiens.
    warum wird dann jegliche verantwortung des serbischen staates von den taten in kosova abgelehnt????
    die frage muss hier erlaubt werden wie kann dann eine ethnie sich dem entziehen bei vier kriegen innerhalb von 9 jahren????
    diese frage stelle ich daher weil es viele soldaten brauchte!!!!

    die ursachen und deren wirkung werden gezielt bei bedarf einzeln oder zusammen gefügt.....
    will heissen im bosnien-krieg war nicht der serbische staat beteiligt.....
    aber in serbien verstecken sich kriegsverbrecher und bei auslieferung von diesen wird erwartet das der serbische staat einen bonus betreffend eu-mitgliedschaft bekommt!!!!!!





    bei kosova wird natürlich ein ganz andere massstab benutzt!!!!!
    da ist nichts als eine bande von verbrechern die sich uck nennt.......
    diese wird durch mafiöse strukturen geführt.
    diese beschaffte sich ihre waffen mit drogengelder.
    diese ist auch als organisation für den organhandel verantwortlich.
    diese hat natürlich auch mehr zivilisten auf dem gewissen als alle die serbische armeen,paramilitärs.

    wie kann dies sein wenn die uck lange gar keine von internationalen und selbst serbischen stellen als eine funktionierende organisation eingestuft wurde!!!!

    demach laut diesen user ist der kampf der albaner für eine unabhängigkeit nichts als ein von der mafia organisiertes unternehmen.....
    die mehrheit der albaner will & würde unter dem jetztigen demokrtatischen staat serbien leben wollen.
    die albaner sollten nicht so beleidigt sein für die letzten 20 jahren welche diese durchmachen mussten.


    ganz nachdem motto;
    das serbische volk musste mehr durchmachen und hat viel mehr opfer aufbringen müssen!!!!
    die serbische politik macht weiter wie schon dies immer war und zwar mit einer chauvinistischen einstellung dabei geht tadic soweit mit seinem seitenhieb das er die albaner für die entwicklung ihrer politik bezw. jetzige verantwortlich macht ...situation:kacken:

  10. #110
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Sehen wir es realisitisch Albanische Brüder vom Balkan, die EU will Serbien nur kleiner machen, das wir gar nichts mehr zu sagen haben...keine Ton seit dem 1 und 2 WK.
    Denkt ihr die wollen euch helfen das ihr als Staat unabhängig werdet?

    Die hassen uns beide ...egal ob Serbe oder Albaner

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 23:39
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:19
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:22
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 20:01