BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 148

TADIC..Vereinigung des Kosovos mit Albanien als Lösung auf dem Balkan

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 03.06.2011, 01:26 Uhr · 147 Antworten · 8.288 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Scheiss auf die RS, dafür geht Nordkosovo an Serbien. Wo ist das Problem ?

  2. #12
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Scheiss auf die RS, dafür geht Nordkosovo an Serbien. Wo ist das Problem ?

    Ja aber dein President will nicht Nordkosova haben:

  3. #13
    Kingovic
    Klar

    Immer schon gesagt das Tadic ne Schlange ist ...
    Er kriegt vom Kosovo genauso wenig wie von Bosnien...

  4. #14
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen

    Ja aber dein President will nicht Nordkosova:
    Politiker ändern tagtäglich ihre Meinung, wenigstens das solltest du wissen, wenn du schon im Politikbereich aktiv bist, lieber Fatlum.

  5. #15
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Klar
    ya sikka

  6. #16
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    wie er spricht als wären albaner tiere die nur mit 10 fach mehr territorium zu bremsen sind!

    sprich "grossalbanien" 1/3 des jetzigen serbien nur möglich wenn serbien RS bekommt damit die verhältnisse stimmen , sprich serbien braucht 2/3 mehr territorium um die bösen albaner immer unter kontrolle zu haben.

    wer zwichen den zeilen lesen kann hat das verstanden!!


    wie irre daS klingt !!


    aber kluges handeln.. kenn ich schon seit 20 jahren von serben, nix neues für mich !

  7. #17
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    wie er spricht al wären albaner tiere die nur mit 10 fach mehr territorium zu bremen sind!

    sprich "grossalbanien" 1/3 des jetzigen serbien nur möglich wenn serbien nord ks + RS bekommt damit die verhältnisse stimmen , sprich serbien braucht 2/3 mehr territorium um die bösen albaner immer unter kontrolle zu haben.

    wer zwichen den zeilen lesen kann hat das verstanden!!


    wie irre daS klingt !!


    aber kluges handeln.. kenn ich schon seit 20 jahren von serben, nix neues für mich !
    Egal was du nimmst, hör auf damit.

  8. #18
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Sag mal, was wollt ihr eigentlich ? Prinzipiell gesehen haben die USA mehrere Rechte gebrochen, um euch einen Staat zu schenken. Ich finde jetzt haben wir auch ein wenig Gerechtigkeit verdient. Tadic ist zwar nicht der beste Politiker Serbiens, jedoch ist er gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, egal welchen Schritt Serbien macht, es immer jmd nicht in den Kramm passt...sei es den Serben selber, den Albanern etc etc...er ist eigentlich noch zu "nett", was die Verhandlungen angeht. Ich gehe lieber unter, als die Seife fallen zu lassen.
    es geht darum dass tadic wissen sollte dass er so eine forderung nicht durchsetzen könnte höchstens mit einem krieg
    republika srpska ist in serbischer hand trotzdem ist es das land der bosnier glaubst du dass bosniaken nur zusehen werden wie ihr land weggenommen wird wegen ein problem was serben und albaner in kosovo haben und sie garnicht mal was angeht ?

  9. #19

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Hahahahahahahha
    Aber bis heute Tadic wollte das norden des Kosovos
    Und auf ein mal will er "S.Republika"
    Also die Kosovo Serben für Tadic sind unwichtig!!!!!!:
    nein er ist einfach zu durchschauen ich vermute mal


    er will ks die vereinigung erlauben jedoch geht nordks und rs an serbien

    und die ks albaner sollen sich vor lauter glück verblenden lassen und presheva vergessen ich denke das hat er im schilde


    das mit albanien hat er ja schon lange gesagt

  10. #20
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Politiker ändern tagtäglich ihre Meinung, wenigstens das solltest du wissen, wenn du schon im Politikbereich aktiv bist, lieber Fatlum.
    OK,du hast recht
    aber Tadic weiss das Kosova(auch das norden) für immer verloren ist
    P.S mein nahme ist nicht Fatlum hahahhahahaahhaahaha

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 23:39
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:19
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:22
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 20:01