BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 148

TADIC..Vereinigung des Kosovos mit Albanien als Lösung auf dem Balkan

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 03.06.2011, 01:26 Uhr · 147 Antworten · 8.287 Aufrufe

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Egal was du nimmst, hör auf damit.
    schau doch mal auf die vergangenheit warum haben serben son hass auf albaner eigtli? ihr habt doch die scheiße gemacht und nicht wir

Egal was du nimmst, hör auf damit.
    „Wer Geschichte lesen kann, wird in der Schaffung von Großalbanien den langfristigen politischen Plan der Albaner erkennen“, sagte Tadic. Als einseitige Absicht sei „Großalbanien“ zwar „sehr gefährlich“, doch wenn es Teil einer größeren Lösung sei, „können wir damit leben“, so Tadic. Es gehe um eine Vereinbarung, „bei der alle Seiten etwas bekommen und die eine tragfähige Lösung, Frieden und Stabilität schafft“. Dies könne für alle „extrem hilfreich“ sein.

lies mal und fick dich ins knie

Zitat Zitat von Imperatori Beitrag anzeigen
    nein er ist einfach zu durchschauen ich vermute mal

er will ks die vereinigung erlauben jedoch geht nordks und rs an serbien

und die ks albaner sollen sich vor lauter glück verblenden lassen und presheva vergessen ich denke das hat er im schilde

das mit albanien hat er ja schon lange gesagt
    Er hat aber nicht erwähnt

Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    es geht darum dass tadic wissen sollte dass er so eine forderung nicht durchsetzen könnte höchstens mit einem krieg
    republika srpska ist in serbischer hand trotzdem ist es das land der bosnier glaubst du das bosniaken nur zusehen werden wie ihr land weggenommen wird wegen ein problem was serben und albaner in kosovo haben und sie garnicht mal was angeht ?
    Iergendwo gebe ich dir Recht aber es muss ein Ausgleich geschaffen werden, denn ich würde gern mal euch sehen, wenn ihr in der Situation stecken würdet.

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    OK,du hast recht
    aber Tadic weiss das Kosova(auch das norden) für immer verloren ist
    P.S mein nahme ist nicht Fatlum hahahhahahaahhaahaha
    Erstens "der Norden" und zweitens muss er nicht unbedingt verloren sein, denn es werden immer noch Gespräche geführt. Solange der Norden nicht richtig in den Kosovo integriert ist, besteht noch Hoffnung.

p.s Ich weiß, such dir dann eben selber einen aus, mit dem ich dich ansprechen soll...alfredo der analtorpedo, mr. sackschweiß....wie du willst

nein er ist einfach zu durchschauen ich vermute mal

er will ks die vereinigung erlauben jedoch geht nordks und rs an serbien

und die ks albaner sollen sich vor lauter glück verblenden lassen und presheva vergessen ich denke das hat er im schilde

das mit albanien hat er ja schon lange gesagt
    serbiens politik ist ned einfach zu durchchauen der tadic ist ein verdammter fuchs, ned wie unsere thaqi ehrelich und gerade aus wird schon stimmen.

albaner haben null diplomatie.

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Klar

Immer schon gesagt das Tadic ne Schlange ist ...
    Er kriegt vom Kosovo genauso wenig wie von Bosnien...
    Vom Mladi-Experten zum Tadic-Insider...was denn jetzt ?

schau doch mal auf die vergangenheit warum haben serben son hass auf albaner eigtli? ihr habt doch die scheiße gemacht und nicht wir
    Wir haben Scheiße gebaut, da stehe ich zu. Ihr seid keine Unschuldslämmer.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    „Wer Geschichte lesen kann, wird in der Schaffung von Großalbanien den langfristigen politischen Plan der Albaner erkennen“, sagte Tadic. Als einseitige Absicht sei „Großalbanien“ zwar „sehr gefährlich“, doch wenn es Teil einer größeren Lösung sei, „können wir damit leben“, so Tadic. Es gehe um eine Vereinbarung, „bei der alle Seiten etwas bekommen und die eine tragfähige Lösung, Frieden und Stabilität schafft“. Dies könne für alle „extrem hilfreich“ sein.

lies mal und fick dich ins knie
    Sag mir mal eins, wie oft luscht du Albin Kurti sein beschnittenen Schwanz und macht es dir Spass ?

serbiens politik ist ned einfach zu durchchauen der tadic ist ein verdammter fuchs, ned wie unsere thaqi ehrelich und gerade aus wird schon stimmen.

albaner haben null diplomatie.
    Stichwort Thaci:

Sonderermittler Marty steht zu seinen Organhandel-Vorwürfen gegen den Kosovo-Regierungschef Thaci.

Sonderermittler beharrt auf Organhandelvorwurf gegen Thaci | tagesschau.de

"Der Regierungschef des Kosovo soll in Organhandel, Morde und andere Verbrechen verstrickt sein - das behauptet der Europarat in einem Bericht."

Mafia-Vorwürfe gegen Hashim Thaci - Europarat wirft Kosovo-Premier Verbrechen vor - Politik - sueddeutsche.de

Du Knecht geh dich vergraben.

GROSSALBANIEN ist ein erbicher begriff übrigens welche die albaner nie verwendet haben!!

wozu
    selbst das etnische albanien wär fast halb so gross wie serbien,

Stichwort Thaci:

Sonderermittler Marty steht zu seinen Organhandel-Vorwürfen gegen den Kosovo-Regierungschef Thaci.

Sonderermittler beharrt auf Organhandelvorwurf gegen Thaci | tagesschau.de

"Der Regierungschef des Kosovo soll in Organhandel, Morde und andere Verbrechen verstrickt sein - das behauptet der Europarat in einem Bericht."

Mafia-Vorwürfe gegen Hashim Thaci - Europarat wirft Kosovo-Premier Verbrechen vor - Politik - sueddeutsche.de

Du Knecht geh dich vergraben.

und was hast du damit gesagt??? nichts einfach

und was hast du damit gesagt??? nichts einfach
    Du sagtest Thaci sei "ehrlich"...oh man ich wusste ja, dass du zurückgeblieben bist und ein einfach denkender religiöser Fundamentalist ohne überhaupt zu wissen, was ein Moslem ist, bist....aber dass du dich von dieser Seite zeigst, würde Skenderbeg bestimmt erzürnen, du Holzkopf.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte