BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 148

TADIC..Vereinigung des Kosovos mit Albanien als Lösung auf dem Balkan

Erstellt von Mbreti Bardhyl, 03.06.2011, 01:26 Uhr · 147 Antworten · 8.282 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von BlackJack
    Du bist zwar nicht verantwortlich dafür, aber auch nicht ermächtigt es zu verhamlosen mit der Behauptung, es wären "paar Geisteskranke". Diese "paar Geisteskranken" haben RSK gewaltsam gebildet, und du denkst nun auf dieser Basis völlig harmlos die Abspaltung vorschlagen zu können.
    Die RS hat ihre Legitimierung vom serbischen Volk, die Kriegsverbrechen wurden aber eben von diesen Geisteskranken begangen!

    Oder haben alle Serben gemordet, haben Frauen auch gemordet und haben 3 jährige Serbenkinder mit der Waffe auf arme Moslems geschossen?

    Bleib mal auf dem Teppich!

    Das serbische Volk durfte sich legitim gegen die Unabhängigkeitsbestrebungen Bosniens zu Wehr setzen...
    „Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.” (Carl von Clausewitz)
    Kriegsverbrechen sind dadurch natürlich nicht entschuldbar!!!

  2. #82
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Ja wir haben noch die Unabhängigkeit der Vojvodina vergessen und das historische Recht der Ungarn auf Selbstbestimmung!!! Die USA sollten schnellstmöglich die armen unterdrückten Ungarn gegen die bösen Serben bewaffnen, das die Serben kein Verhandlungspartner sind hat sich doch schon durch die böse Vertreibung der lieben Deutschen aus der Vojvodina gezeigt.

    Ja liebe Fury nach der Machart kommen die USA und Deutschland an und heizen Konflikte von außen an. Sie ziehen Grenzen auf dem Papier und machen sie dann gültig!

    Und du willst mir erzählen, dass die Serben in Bosnien nicht über ihr Schicksal bestimmen dürfen?

    Sorry, was hast du für ein Demokratieverständnis?

    Die Grundlagen jetzt auf dem Balkan für neue Kriege sind doch schon längst gelegt! Wenn man die Serben als Stiefkinder behandelt, dann wird sich das rächen. Das hat sich schon nach dem Ersten Weltkrieg bei den Deutschen gerächt. Nach dem Ersten Weltkrieg war der Kriegswille der Deutschen so hoch, die radikalen Kräfte hatten es so einfach dort, das dieser Krieg viel blutiger war als der Erste!
    Aber man lernt ja nicht aus der Geschichte, deswegen sind einseitige Schuldzuweisungen und Demütigungen ja gang un gäbe!


    wenn es zu ein krieg komme wuerde, waere dieser krieg noch viel schlimmer als der davor, und ich befuerte das griechenland und die tuekei da auch eine rolle mitspielen werden.

    allgemein der ganze balkan bis hin zum oestlichen mittelmeer kocht es gerade sehr heftig.

  3. #83
    Tigri93
    Momentan schaut man, trotz der Aussage von Tadic, auf eine Teilung des Kosovo. 5%-10% des Nordens würden somit an Serbien gehen und der Rest an Albanien, wohl möglich dass das Presheva-Tal sich ebenso an Albanien gliedert.
    Ganz ehrlich ich wüsste aber auch nicht wie es so mit Bosnien weitergehen sollte wenn die Hälfte Serbisch ist, vielleicht wäre es vom Vorteil wenn sich Bosnien von der RS spalten würde, die Bosniaken haben doch keinen Einfluss auf das Serbische Gebiet mehr..

  4. #84
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Tigri93 Beitrag anzeigen
    Momentan schaut man, trotz der Aussage von Tadic, auf eine Teilung des Kosovo. 5%-10% des Nordens würden somit an Serbien gehen und der Rest an Albanien, wohl möglich dass das Presheva-Tal sich ebenso an Albanien gliedert.
    Ganz ehrlich ich wüsste aber auch nicht wie es so mit Bosnien weitergehen sollte wenn die Hälfte Serbisch ist, vielleicht wäre es vom Vorteil wenn sich Bosnien von der RS spalten würde, die Bosniaken haben doch keinen Einfluss auf das Serbische Gebiet mehr..
    loesungen gibt es, auch eine friedliche.
    doch keiner will zurueck tretten und seine schwaeche zeigen.
    hier geht es rein um macht spielchen.

  5. #85
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Ja wir haben noch die Unabhängigkeit der Vojvodina vergessen und das historische Recht der Ungarn auf Selbstbestimmung!!! Die USA sollten schnellstmöglich die armen unterdrückten Ungarn gegen die bösen Serben bewaffnen, das die Serben kein Verhandlungspartner sind hat sich doch schon durch die böse Vertreibung der lieben Deutschen aus der Vojvodina gezeigt.

    Ja liebe Fury nach der Machart kommen die USA und Deutschland an und heizen Konflikte von außen an. Sie ziehen Grenzen auf dem Papier und machen sie dann gültig!

    Und du willst mir erzählen, dass die Serben in Bosnien nicht über ihr Schicksal bestimmen dürfen?

    Sorry, was hast du für ein Demokratieverständnis?

    Die Grundlagen jetzt auf dem Balkan für neue Kriege sind doch schon längst gelegt! Wenn man die Serben als Stiefkinder behandelt, dann wird sich das rächen. Das hat sich schon nach dem Ersten Weltkrieg bei den Deutschen gerächt. Nach dem Ersten Weltkrieg war der Kriegswille der Deutschen so hoch, die radikalen Kräfte hatten es so einfach dort, das dieser Krieg viel blutiger war als der Erste!
    Aber man lernt ja nicht aus der Geschichte, deswegen sind einseitige Schuldzuweisungen und Demütigungen ja gang un gäbe!
    wie ihr serben es schafft aus täter rolle ins opfer rolle zu schlürfen bleibt mir immer noch schleierhaft!!

    ohne witz gratulation ihr serben seit echt meister in dem gebiet!!

    kosovokrieg zb:

    2000 leichen bzw verschollene fehlen noch und serbien will uns weiss machen sie wüssten ned viel, bzw sie haben die massengräber gefunden aber seit 5 jahre wurde keine leichnam mehr nach ks gebracht.

    oder andere sachen, serbien hat sogar über todes viech register gehalten geschweige über menschen.

    wie serbien in jedem klugen zug wann immer es geht die albaner als die bösen und sich vom täter und massenmörder und vertreiber in die opfer rolle stellen möchte echt genial.

    beste beispiel martys bericht:

    am gleichen tag wo mladic verhaftet wurde hat tadic martys bericht erwähnt nur um abzulenken.

    aus dem arsch was ziehen:

    diese bericht ist nichts weiter als anmutungen die nie bewiessen werden!!
    weil es nichts gab!!

  6. #86

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Aber wenn wieder serbische Panzer rollen sollten, dann pisst du dir in die Hose, oder bist du dann auch ein Mann und kämpfst an der Front!?

    Sag niemals nie, das militärische Potential ist vorhanden, wenn du es nicht glaubst dann nehm ich dich mal an die Hand und für dich an serbischen Kasernen lang!!!

    Sei froh das Tadic an der Macht ist! Ich bin es!!!

    Ja das die Kosovoalbanischen Politiker keine Eier gegenüber der EU haben, das hängt mit den Geldern aus der EU zusammen. Ohn die EU würde der Kosovo politisch und wirtschaftlich kollabieren, das muß man leider mal festhalten.
    Also ist es erstamls Ziel der Kosovoalbanischen Politiker sich zu konsolidieren, bevor man große Forderungen nach außen stellen kann.

    Junge glaubst du wir haben Angst vor euch du Otto
    Wenn Serbien wieder Krieg will fliegen wieder Bomben über Belgrad und das wollen wir doch beide nicht oder?

  7. #87

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Arcor Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht,völlig unschuldig die Lalbaner.
    Höhöh lustig du Scherbe.

  8. #88

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zum Thema:
    Ich bin dafür das der Norden im Kosovo bleibt und wir uns als ganzes Kosovo an Albanien schließen.
    Serbien möchte auch etwas haben?
    Das haben sie schon das Presheva-Tal.

  9. #89
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von SehireMeister
    Junge glaubst du wir haben Angst vor euch du Otto
    Wenn Serbien wieder Krieg will fliegen wieder Bomben über Belgrad und das wollen wir doch beide nicht oder?
    Ja Bomben abgeschmissen durch die Luftwaffe der Kosovarischen Verteidigungsstreitkräfte *MEGALOL*

    Mach dich nicht lächerlich Junge

    Und auf die Hilfe der USA kannst du auch nicht zählen, denn die stehen kurz vor dem Staatsbankrott mit 14 Billionen Dollar Schulden, mehr Schulden als alle europäischen Länder, afrikanischen Länder und China gemeinsam! Ratingagenturen sind kurz davor die USA von AAA herabzustufen, damit könnten die USA schlechter an Kredite herankommen, also das gleiche Spiel wie in der Griechnelandkrise.

    Die Welt könnte kurz vor einem zweiten Kollaps stehen und viele international geltende Regeln und Richtlinien wären ausgeheblt!

    Deswegen Frieden und Lösung jetzt du Trottel!

    Original von Ardian
    am gleichen tag wo mladic verhaftet wurde hat tadic martys bericht erwähnt nur um abzulenken.
    Hat die UCK mit Organen gehandelt oder nicht?

    Ist das ganze Geld der UCK, Drogengeld gewesen? Hat die UCK ihre Waffen mit "dreckigem Geld" gekauft?


    Hat die UCK nicht willige Kosovoalbaner umgebracht?

    Hat die UCK Terroranschläge gegen Zivilisten verübt?

    Deswegen haltet eure UCK-Fahnen weiterhin hoch und alle Serben bleiben Verbrecher gell?! Simple Wahrheit von simplen Menschen!

  10. #90
    Tigri93
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Zum Thema:
    Ich bin dafür das der Norden im Kosovo bleibt und wir uns als ganzes Kosovo an Albanien schließen.
    Serbien möchte auch etwas haben?
    Das haben sie schon das Presheva-Tal.
    Warum sollen die Albaner in Presheva-Tal außerhalb ihrer Heimat leben und die Serben ebenso?

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 23:39
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:19
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:22
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 20:01