BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 318

Tadic: wir wollen frieden mit den albanern.....

Erstellt von rockafellA, 30.04.2009, 23:10 Uhr · 317 Antworten · 9.373 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    In einem gesundem Maße ist das o.k. Aber wenn man etwas verharmlosen will, gefällt mir das nicht.
    Meinst die Angriffe 1991-95 oder wie?

  2. #92
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    also alle serben sind idioten??
    Haben alle Serben Kroatien bekriegt? Wenn ja, dann ja.

    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    es geht auch nicht um die verteidigung von serbischen idioten, dass tue ich als serbin doch auch nicht :
    aber es sind nicht alle serben so und für diese soll man sich auch nicht einsetzen?
    Eine große Minderheit bei den heutigen Serben.

  3. #93
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    also von allen serben hier ist nur puella für den frieden,also noch lange nicht genug und in serbien ist es nicht anders.
    So sehe ich das auch.

  4. #94
    Romantika
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    2. Serbien hat ziemlich viele Kriegsverbrechen gemacht, aber Deutschland noch mehr und jetzt sind sie nicht mehr die nazis die sie vor 50 jahren waren... man muss ländern mehrere chancen geben....

    Ich kanns einfach nicht glauben man versucht immer eine Rechtfertigung für die Taten der Serben zu finden.. ''Aber schau doch mal Deutschland hatte viel mehr schande angerichtet, und sie haben viel mehr Menschen als die Serben umgebracht, und von den Amerikanern wollen wir erst garnicht sprechen usw..''

    Ja das land hat eine weitere Chance verdiehnt, das verdiehnt jeder, aber nicht mehr mit Kosovo, und nicht mehr in einem Staat, dafür ist einfach zu viel vorgefahlen.!das Argument, welches du hier gebracht hast für die zweite Chance ''dass die anderen Länder schlimmer waren ist Dumm.''
    Denn egal wie schlimm ein anderes Land war, man sollte niemals so einen scheiß als rechtfertigung schreiben.!!

  5. #95
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Meinst die Angriffe 1991-95 oder wie?
    Ja.

  6. #96
    Kosovare
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    á la Legija zum beispiel... unser kleiner cetnik hier im forum beschütz milosevic aber ziemlich oft..
    dann soll er in die Hölle zu seinem Milo

  7. #97

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    Toooollll ^^ Tadic hat meinen Rat befolgt






    nein ich bin echt froh, dass er den richtigen Weg zu gehen weiss

    er wird zum vorbild für viele

    dafür kriegt er von mir nen daumen hoch

    natürlich kann man die Vergangenheit nicht vergessen ilona aber wir müssen nach vorne sehen und wenn das so weiter geht wird es vielleicht noch mehr tote geben, weil die leute mit der jetztigen situation nicht umgehen können. Wenn es so weiter geht, dann wird es angriffe geben, egal von welcher Seite diese kommen mögen, tote oder zumindest Verletzte wird es auf BEIDEN seiten geben, soviel ist klar.

    Abgesehen davon kann man die Vergangenheit nicht mehr verändern nur die Zukunft, darauf sollten wir achten.


    ja eben genau darum soll und kann es nicht so weiter gehen,aber wem erkläre ich das,du hast sowieso keine ahnung von politik....du fake.

  8. #98
    Esseker
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Ich kanns einfach nicht glauben man versucht immer eine Rechtfertigung für die Taten der Serben zu finden.. ''Aber schau doch mal Deutschland hatte viel mehr schande angerichtet, und sie haben viel mehr Menschen als die Serben umgebracht, und von den Amerikanern wollen wir erst garnicht sprechen usw..''

    Ja das land hat eine weitere Chance verdiehnt, das verdiehnt jeder, aber nicht mehr mit Kosovo, und nicht mehr in einem Staat, dafür ist einfach zu viel vorgefahlen.!das Argument, welches du hier gebracht hast für die zweite Chance ''dass die anderen Länder schlimmer waren ist Dumm.''
    Denn egal wie schlimm ein anderes Land war, man sollte niemals so einen scheiß als rechtfertigung schreiben.!!
    Jetzt mal ganz ruhig... das is keine rechtfertigung... es gibt keine rechtfertigeung für einen Krieg, genau so kann ich Kroatien nicht im 2. WK rechtfertigen... Die menschen wurde nahe zu hypnotisiert von einem idioten bei beiden fällen (Kroatien & Serbien)

    Für ein Kosovo bin ich aber für eine 2. chance auch.

  9. #99
    Romantika

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    Toooollll ^^ Tadic hat meinen Rat befolgt






    nein ich bin echt froh, dass er den richtigen Weg zu gehen weiss

    er wird zum vorbild für viele

    dafür kriegt er von mir nen daumen hoch

    natürlich kann man die Vergangenheit nicht vergessen ilona aber wir müssen nach vorne sehen und wenn das so weiter geht wird es vielleicht noch mehr tote geben, weil die leute mit der jetztigen situation nicht umgehen können. Wenn es so weiter geht, dann wird es angriffe geben, egal von welcher Seite diese kommen mögen, tote oder zumindest Verletzte wird es auf BEIDEN seiten geben, soviel ist klar.

    Abgesehen davon kann man die Vergangenheit nicht mehr verändern nur die Zukunft, darauf sollten wir achten.

    Ich habe niemals geschrieben gehabt, dass es in der Zukunft nicht zum Frieden kommen sollte, ich habe ledeglich auf die Art wie ein frieden geschlossen wird aufmerksam gemacht..
    Ich werde in deiner Wohnung einbrechen, werde dir alles verwüsten, werde dein ganzes hab und Gut klauen u. deine Fenster einschlagen, danach verkauf ich das u. komm nach 3 Tagen zu dir, und sage dir ''Entschuldige bitte, lassen wir uns das alte vergessen, und frieden schließen..''
    Ist das denn Gut ? ist das der richtige Weg ?..
    Es kommt schon jetzt zu auseinandersetzungen in Mitrovica, weil Albaner Ihre Häuser auf ihrem Grund und Boden bauen wollen..
    nicht naiv werden meine Teuerste,... ich lass mich von sowas nicht blenden na fal shume, por kjo procedur si eshte tu shkuar nuk eshte proceduar e mire, sepse shqipetaret kerkush nuk po i'pyet, jan duke ber se cka dojn, und das geht einfach nicht. Sa minoritete i ka Kosova, sa ligje i ka per minoritete, tash Moterushe shiko si eshte situata ne maqedoni si eshte situata ne malezi. si eshte situata per shqipetaret, ata jan cilet kan hjekur prej krimet e serbeve, dhe prap si prap drejtet e tyre eshte perpak njejt si ne bashkimin e Slaveve... nese nuk ndryshon tash motrushe,ateher nuk ndyshohet hic ma..
    I'm Sorry !!! but thet's fucking bullshit.

  10. #100
    Kosovare
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja eben genau darum soll und kann es nicht so weiter gehen,aber wem erkläre ich das,du hast sowieso keine ahnung von politik....du fake.

    wieso weil ich ne frau bin??? hast auch noch andere argumente?

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christentum bei Albanern
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4868
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 11:21
  2. Von den Illyrern zu den Albanern
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:16
  3. top-verräter bei den albanern.!!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:54
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:55
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 22:14