BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 32 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 318

Tadic: wir wollen frieden mit den albanern.....

Erstellt von rockafellA, 30.04.2009, 23:10 Uhr · 317 Antworten · 9.360 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz ruhig... das is keine rechtfertigung... es gibt keine rechtfertigeung für einen Krieg, genau so kann ich Kroatien nicht im 2. WK rechtfertigen... Die menschen wurde nahe zu hypnotisiert von einem idioten bei beiden fällen (Kroatien & Serbien)

    Für ein Kosovo bin ich aber für eine 2. chance auch.


    niemand ist gegen einen frieden mit serbien,aber nur unter der bedingung dass serbien für seine taten zur rechenschaft gezogen wird und sich öffentlich beimn albanischen volk entschuldigt,aber nicht so wie tadic es gerne möchte,frieden ja aber schuld nicht eingestehen so nicht.

  2. #102

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    wieso weil ich ne frau bin??? hast auch noch andere argumente?



    von wo soll ich wissen dass du eine frau bist??? du fake

  3. #103
    Kosovare
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Ich habe niemals geschrieben gehabt, dass es in der Zukunft nicht zum Frieden kommen sollte, ich habe ledeglich auf die Art wie ein frieden geschlossen wird aufmerksam gemacht..
    Ich werde in deiner Wohnung einbrechen, werde dir alles verwüsten, werde dein ganzes hab und Gut klauen u. deine Fenster einschlagen, danach verkauf ich das u. komm nach 3 Tagen zu dir, und sage dir ''Entschuldige bitte, lassen wir uns das alte vergessen, und frieden schließen..''
    Ist das denn Gut ? ist das der richtige Weg ?..
    Es kommt schon jetzt zu auseinandersetzungen in Mitrovica, weil Albaner Ihre Häuser auf ihrem Grund und Boden bauen wollen..
    nicht naiv werden meine Teuerste,... ich lass mich von sowas nicht blenden na fal shume, por kjo procedur si eshte tu shkuar nuk eshte proceduar e mire, sepse shqipetaret kerkush nuk po i'pyet, ja duke ber se cka dojn, und das geht einfach nicht. Sa minoritete i ka Kosova, sa ligje i ka per minoritete, tash Moterushe shiko si eshte situata ne maqedoni si eshte situata ne malezi. si eshte situata per shqipetaret, ata jan cilet kan hjekur prej krimet e serbeve, nese nuk nryshon tash, prandoj mos nrysho hic..!
    I'm Sorry !!! but thet's fucking bullshit.
    e di moj, as mu nuk me pelqen se si po povokojn shkijet edhe kjo paqe nuk e shoh si kerkim falje, edhe nese osht nuk mundemi kurr me jav fal, por osht ni hap ne at drejtim edhe nese ja nisin shkijet me pa se qfar kan ba te keqe, kthehen ndoshta e i trajtojn shqiptaret ma mir. Per ata theme se esht ka behet njeri shembullor tadici se akoma nuk esht

  4. #104
    Kosovare
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    von wo soll ich wissen dass du eine frau bist??? du fake
    kauf ich dir nicht ab!

  5. #105

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    e di moj, as mu nuk me pelqen se si po povokojn shkijet edhe kjo paqe nuk e shoh si kerkim falje, edhe nese osht nuk mundemi kurr me jav fal, por osht ni hap ne at drejtim edhe nese ja nisin shkijet me pa se qfar kan ba te keqe, kthehen ndoshta e i trajtojn shqiptaret ma mir. Per ata theme se esht ka behet njeri shembullor tadici se akoma nuk esht


    und spätestens seid diesem post weiss ich dass du keine ahnung von balkanischer geschichte geschweige denn von politik eine ahnung hast.

  6. #106
    Kosovare
    Ich find ja auch dass es keine Entschuldigung ist, aber es ist besser als NICHTS. Es ist ein Schritt in diese Richtung und vielleicht folgt das ja auch noch auch wenn ich das bezweifle so ungern ich das tue und naja egal ob es nun eine Entschuldigung gibt oder nicht, verzeihen ist wieder eine andere sache

  7. #107

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    Ich find ja auch dass es keine Entschuldigung ist, aber es ist besser als NICHTS. Es ist ein Schritt in diese Richtung und vielleicht folgt das ja auch noch.



    milosevic hat auch schon mal von frieden mit den albanern gesprochen.

  8. #108
    Kosovare
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    und spätestens seid diesem post weiss ich dass du keine ahnung von balkanischer geschichte geschweige denn von politik eine ahnung hast.
    Kannst du deine Beiträge auch argumentieren? oder lieber einfach ne behauptung aufstelln

  9. #109
    Kosovare
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    milosevic hat auch schon mal von frieden mit den albanern gesprochen.

    toll willst du mir jetzt vorwerfen nicht alles was Milosevic mal gesagt hat zu wissen?

  10. #110

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    Kannst du deine Beiträge auch argumentieren? oder lieber einfach ne behauptung aufstelln


    hör zu wenn ich jedem einzelnen hier argumente bringen muss wieso es keinen frieden geben kann,dann möchte ich bezahlt werden.
    aber jeder der einbisschen ahnung von der alb-srb geschichte hat braucht keine argumente sondern weiss es selber wie warum und wieso.

Ähnliche Themen

  1. Christentum bei Albanern
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4868
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 11:21
  2. Von den Illyrern zu den Albanern
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:16
  3. top-verräter bei den albanern.!!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:54
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:55
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 22:14