BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 318

Tadic: wir wollen frieden mit den albanern.....

Erstellt von rockafellA, 30.04.2009, 23:10 Uhr · 317 Antworten · 9.381 Aufrufe

Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    toll willst du mir jetzt vorwerfen nicht alles was Milosevic mal gesagt hat zu wissen?

nein ich möchte dir nur sagen das nicht jeder der frieden will auch frieden meint.

Kosovare
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    hör zu wenn ich jedem einzelnen hier argumente bringen muss wieso es keinen frieden geben kann,dann möchte ich bezahlt werden.
    aber jeder der einbisschen ahnung von der alb-srb geschichte hat braucht keine argumente sondern weiss es selber wie warum und wieso.

NEIN argumente wo in meinem Beitrag du geschichtliche Ignoranz siehst wenn ich von der Zukunft rede!!!

Kosovare
    Keiner hat mit einem 1. WEltkrieg gerechnet geschweige denn mit einem 2.

MAn kann also nie wissen was die Zukunft einem bringt, da kannst du mir noch so viel Geschichte erzählen wie du willst

NEIN argumente wo in meinem Beitrag du geschichtliche Ignoranz siehst wenn ich von der Zukunft rede!!!

wer seine geschichte nicht kennt der hat auch keine zukunft.

Romantika
    Wie kann man nur so Menschunwürdig sein ?..
    Versucht mal bitte zu verstehen.
    Ich kann es einfach nicht verstehen wie sich die Serben in Serbien fühlen, oder ob sie überhaupt etwas fühlen, die Albaner im Kosovo wurden von diese Menschen Kaltblütig erschossen, man hat ihre Kinder kaltblütig erschossen, viele haben das elend gesehen,viele haben das elend erlebt,.. viele haben sachen gesehen, wovon sie noch heute Träumen.

Was für eine Abartige Politik muss Serbien führen, wenn sie das Kosovo immernoch zu sich haben wollen, wie Dumm muss man sein, wenn man es nicht versteht das diese Menschen durch den leid Serbiens, es leid haben unter Belgrad Regiert zu werden.
    Es ist so als würde ein Vergewaltiger die Liebe des Opfers verlangen einfach nur Abartig.

Kosovare
    du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet

Keiner hat mit einem 1. WEltkrieg gerechnet geschweige denn mit einem 2.

MAn kann also nie wissen was die Zukunft einem bringt, da kannst du mir noch so viel Geschichte erzählen wie du willst

wenn das wirklich so ist, für was dann frieden???
    beim nächsten weltkrieg gehen sowieso die serben wieder auf die albaner los,nein nein du lieber in ruhe lassen und gelassen werden als einen frieden der nix taugt,ganz im gegenteil eher schädlich siehe bosnienkrieg.

Kosovare
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so Menschunwürdig sein ?..
    Versucht mal bitte zu verstehen.
    Ich kann es einfach nicht verstehen wie sich die Serben in Serbien fühlen, oder ob sie überhaupt etwas fühlen, die Albaner im Kosovo wurden von diese Menschen Kaltblütig erschossen, man hat ihre Kinder kaltblütig erschossen, viele haben das elend gesehen,viele haben das elend erlebt,.. viele haben sachen gesehen, wovon sie noch heute Träumen.
    Was für eine Abartige Politik muss Serbien führen, wenn sie das Kosovo immernoch zu sich haben wollen, wie Dumm muss man sein, wenn man es nicht versteht das diese Menschen durch den leid Serbiens, es leid haben unter Belgrad Regiert zu werden.
    Es ist so als würde ein Vergewaltiger die Liebe des Opfers verlangen einfach nur Abartig.

der vergleich hat mich umgehauen!

Vincent Vega
    rockafella in meinen augen bist du ein absoluter "spacke"...gib es doch zu,diese aussage von tadic und den frieden mit den albanern ist dir doch ein dorn im auge. leute wie du brauchen ein feindbild...

spacke!

du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet

doch hab ich.