BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 32 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 318

Tadic: wir wollen frieden mit den albanern.....

Erstellt von rockafellA, 30.04.2009, 23:10 Uhr · 317 Antworten · 9.379 Aufrufe

  1. #121
    Kosovare
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wenn das wirklich so ist, für was dann frieden???
    beim nächsten weltkrieg gehen sowieso die serben wieder auf die albaner los,nein nein du lieber in ruhe lassen und gelassen werden als einen frieden der nix taugt,ganz im gegenteil eher schädlich siehe bosnienkrieg.

    was verstehst du denn unter Frieden? Frieden ist nicht zusammenarbeit, Frieden kann auch neutral sein nur nicht negativ verstehst du?

  2. #122

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    rockafella in meinen augen bist du ein absoluter "spacke"...gib es doch zu,diese aussage von tadic und den frieden mit den albanern ist dir doch ein dorn im auge. leute wie du brauchen ein feindbild...

    spacke!


    nein du verstehst mich falsch kollega,ich bin auch für frieden und freue mich auf die worte von tadic aber eben bis frieden und nicht ungeachtet der vergangenheit.

    die geschichte hat uns gelehrt dass das nicht möglich ist.....wer nicht die vergangeheit achtet der meint es mit dem frieden auch nicht ernst.

  3. #123
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wenn das wirklich so ist, für was dann frieden???
    beim nächsten weltkrieg gehen sowieso die serben wieder auf die albaner los,nein nein du lieber in ruhe lassen und gelassen werden als einen frieden der nix taugt,ganz im gegenteil eher schädlich siehe bosnienkrieg.
    selbst in diesem punkt ist es weit aus besser für euch frieden mit serbien zu haben eventuell in einiger zeit sogar ein strategisches balkanbündniss......

  4. #124
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein du verstehst mich falsch kollega,ich bin auch für frieden und freue mich auf die worte von tadic aber eben bis frieden und nicht ungeachtet der vergangenheit.

    die geschichte hat uns gelehrt dass das nicht möglich ist.....wer nicht die vergangeheit achtet der meint es mit dem frieden auch nicht ernst.
    ich bin entsetzt, wie kannst du und andere hier mit verallgemeinerungen umherschmeißen...ilona vergleicht hier die serben mit zombies, für dich sind die meisten serben kriegstreiber.

    meine güte...das ist ja fast schon rassismus

  5. #125

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    was verstehst du denn unter Frieden? Frieden ist nicht zusammenarbeit, Frieden kann auch neutral sein nur nicht negativ verstehst du?


    wenn er neutral sein möchte dann sollte er:

    entweder kosovo anerkennen oder nicht immer schreien kosovo je srbija und wir werden es nie anerkennen,denn spätestens dann ist er nicht neutral.

    aber eine frage an dich du möchtegern friedenstaube.

    wie soll frieden herrschen wenn er kosovo niemals anerkennen will???

  6. #126
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    hör zu wenn ich jedem einzelnen hier argumente bringen muss wieso es keinen frieden geben kann,dann möchte ich bezahlt werden.
    aber jeder der einbisschen ahnung von der alb-srb geschichte hat braucht keine argumente sondern weiss es selber wie warum und wieso.
    na wenn es keinen frieden geben kann zwischen den beiden parteien dann sag du uns mal eine lösung.

    Es erwartet echt niemand dass wir den serben in die arme fallen, aber eine friedliche co-existenz, als nachbarländer ist ja nun wirklich nicht unmöglich wenn sich beide seiten mühe geben.
    Und das mit der Geschichte, stimmt aber es gibt genug Länder die sich früher in den haaren gelegen haben und heute arbeiten die zusammen und haben keine probleme miteinander.

  7. #127

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    selbst in diesem punkt ist es weit aus besser für euch frieden mit serbien zu haben eventuell in einiger zeit sogar ein strategisches balkanbündniss......


    nein warum ???
    es ist eher im interesse serbiens frieden mit den albaner zu schliessen,wir dagegen akzeptieren nur einen gerechten und ernstgemeinten frieden alles andere hatten wir schon und brauchen wir nicht mehr.

  8. #128

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    Toooollll ^^ Tadic hat meinen Rat befolgt






    nein ich bin echt froh, dass er den richtigen Weg zu gehen weiss

    er wird zum vorbild für viele

    dafür kriegt er von mir nen daumen hoch

    natürlich kann man die Vergangenheit nicht vergessen ilona aber wir müssen nach vorne sehen und wenn das so weiter geht wird es vielleicht noch mehr tote geben, weil die leute mit der jetztigen situation nicht umgehen können. Wenn es so weiter geht, dann wird es angriffe geben, egal von welcher Seite diese kommen mögen, tote oder zumindest Verletzte wird es auf BEIDEN seiten geben, soviel ist klar.

    Abgesehen davon kann man die Vergangenheit nicht mehr verändern nur die Zukunft, darauf sollten wir achten.


    wie kann man die Vergangenheit vergessen wenn alles was für "Kosovo ist Serbien" spricht "Vergangenheit und Märchen" ist, allá Milos Obilic das Drachenkind?

    ich bin für Vergebung aber nicht für Vergessen

  9. #129

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    ich bin entsetzt, wie kannst du und andere hier mit verallgemeinerungen umherschmeißen...ilona vergleicht hier die serben mit zombies, für dich sind die meisten serben kriegstreiber.

    meine güte...das ist ja fast schon rassismus


    jaa super,wärend ilona bei uns euch mit zombies vergleicht(was nicht stimmt) sind es bei euch akademiker die uns mit einer niederen rasse und mit affen vergleichen,also welcher vergleich wiegt schwerer und wer hat mehr einfluss auf die bevölkerung der jeweiligen länder??? ilona bei uns oder eure akademiker bei euch??

  10. #130
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wenn er neutral sein möchte dann sollte er:

    entweder kosovo anerkennen oder nicht immer schreien kosovo je srbija und wir werden es nie anerkennen,denn spätestens dann ist er nicht neutral.

    aber eine frage an dich du möchtegern friedenstaube.

    wie soll frieden herrschen wenn er kosovo niemals anerkennen will???

    nur weil dir seine meinung net passt , ist er noch lange keine möchtegern friedenstaube , wenigstens hat er eier und steht zur seiner meinung und ist kein fascho Nutte wie die meisten hier .Du Steinbeisser.


    gruß

Ähnliche Themen

  1. Christentum bei Albanern
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4868
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 11:21
  2. Von den Illyrern zu den Albanern
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:16
  3. top-verräter bei den albanern.!!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:54
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:55
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 22:14