BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 32 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 318

Tadic: wir wollen frieden mit den albanern.....

Erstellt von rockafellA, 30.04.2009, 23:10 Uhr · 317 Antworten · 9.388 Aufrufe

  1. #131
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nein warum ???
    es ist eher im interesse serbiens frieden mit den albaner zu schliessen,wir dagegen akzeptieren nur einen gerechten und ernstgemeinten frieden alles andere hatten wir schon und brauchen wir nicht mehr.
    er sagte im falle eines weltkrieges.........

  2. #132

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    na wenn es keinen frieden geben kann zwischen den beiden parteien dann sag du uns mal eine lösung.

    Es erwartet echt niemand dass wir den serben in die arme fallen, aber eine friedliche co-existenz, als nachbarländer ist ja nun wirklich nicht unmöglich wenn sich beide seiten mühe geben.
    Und das mit der Geschichte, stimmt aber es gibt genug Länder die sich früher in den haaren gelegen haben und heute arbeiten die zusammen und haben keine probleme miteinander.


    nochmals für dich aber auch nur weils du bist schaci, ich bin nicht gegen frieden ganz im gegenteil, aber eben darf man die vergangenheit nicht ausser acht lassen,und wenn tadic von frieden redet und gleichzeitig sagt wir werden kosovo nie anerkennen dann gibts weder frieden noch eine koexistenz,was nicht heissen soll dass sich albaner und serben in kosovo nicht in frieden oder koexistieren können.

  3. #133
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    ich bin entsetzt, wie kannst du und andere hier mit verallgemeinerungen umherschmeißen...ilona vergleicht hier die serben mit zombies, für dich sind die meisten serben kriegstreiber.

    meine güte...das ist ja fast schon rassismus

    guten morgen

    gruß

  4. #134

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    nur weil dir seine meinung net passt , ist er noch lange keine möchtegern friedenstaube , wenigstens hat er eier und steht zur seiner meinung und ist kein fascho Nutte wie die meisten hier .Du Steinbeisser.


    gruß



    ich wusste doch das kosovare eier hat.

  5. #135
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich wusste doch das kosovare eier hat.

    ich meine net die ,die du im Mund hattest . sonder das er zur seinen meinung steht .

    gruß

  6. #136

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    eigentlich man sollte Adolf Hitler-Nachfolgen wieder an die Macht bringen.....wir vergessen was es mal war und fangen wir neu an, er hat auch für ein besseres Deutschland gekämpft.

  7. #137
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    jaa super,wärend ilona bei uns euch mit zombies vergleicht(was nicht stimmt) sind es bei euch akademiker die uns mit einer niederen rasse und mit affen vergleichen,also welcher vergleich wiegt schwerer und wer hat mehr einfluss auf die bevölkerung der jeweiligen länder??? ilona bei uns oder eure akademiker bei euch??
    wer vergleicht euch mit "affen"? sorry...kann dir nicht folgen. mir persönlich ist es wirklich wurscht ob jemand albaner, croate, bosnier oder serbe ist. kommt doch auf den mensch und nicht auf die rasse an.
    außerdem sind im bf einige albanische akademiker/innen...
    ich habe auch absolut nichts gegen ilona...wie kommst du darauf? es sind nur diese aussage von eigentlich besonnen und intelligenten menschen die mich schocken....

  8. #138
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    eigentlich man sollte Adolf Hitler-Nachfolgen wieder an die Macht bringen.....wir vergessen was es mal war und fangen wir neu an, er hat auch für ein besseres Deutschland gekämpft.
    geschmackloser vergleich............

  9. #139
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    ich bin entsetzt, wie kannst du und andere hier mit verallgemeinerungen umherschmeißen...ilona vergleicht hier die serben mit zombies, für dich sind die meisten serben kriegstreiber.

    meine güte...das ist ja fast schon rassismus
    er hat aber teilweise recht, serbien kann von den albanern nicht verlangen dass die einfach so alles vergessen und man schön weiter friede freude eierkuchen spielt, was hat das jetzt mit rassismus zu tun? Kein halbwegs normaldenkender Mensch will hier krieg.

    Jeder erzählt hier man soll die vergangenheit vergessen. Und in manchen fällen ist es vielleicht auch das beste...theoretisch. Aber wir alle wissen dass es sehr schwer ist, das in die Praxis umzusetzen. Man kann die Vergangenheit nicht einfach auslöschen, wie es serbien vielleicht gerne hätte. Man kann nur versuchen das beste aus der Gegenwart zu machen, und versuchen mit seinen Fehlern zu leben. und indem serbien aber immernoch nicht Kosovo anerkennen will, versucht es nicht das beste aus der Gegenwart zu machen und aus seinen Fehlern zu lernen, sondern lebt immernoch irgendwo in der Vergangenheit wo Kosovo die Wiege serbiens ist und man es deswegen unmöglich hergeben kann. Jetzt erklär mir du mal wie sich da das Verhältnis dieser beiden Länder bessern soll, wenn serbien so stur bleibt. Es ist wohl klar dass die Unabhängigkeit nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, ausser die albanische bevölkerung nimmt das einfach so hin dass sie aufeinmal keinen eigenen staat haben dürfen (was wie wir wissen sehr unwahrscheinlich ist), oder Serbien erobert Ks militärisch also mit einem neuen Krieg (ebenfalls total hirnrissig). Die einzige und auch vernünftigste Option wäre, dass serbien ks anerkennt, das passiert aber nicht. Also eine Sackgasse. Aus so einem gespannten verhältnis kann es doch nie vollständigen frieden geben, ist so. Und nur weil man das einsieht ist man noch lange kein Rassist.

  10. #140
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    nochmals für dich aber auch nur weils du bist schaci, ich bin nicht gegen frieden ganz im gegenteil, aber eben darf man die vergangenheit nicht ausser acht lassen,und wenn tadic von frieden redet und gleichzeitig sagt wir werden kosovo nie anerkennen dann gibts weder frieden noch eine koexistenz,was nicht heissen soll dass sich albaner und serben in kosovo nicht in frieden oder koexistieren können.
    sry dann hab ich dich falsch verstanden mausi

Ähnliche Themen

  1. Christentum bei Albanern
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4868
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 11:21
  2. Von den Illyrern zu den Albanern
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:16
  3. top-verräter bei den albanern.!!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:54
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:55
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 22:14