BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 318

Tadic: wir wollen frieden mit den albanern.....

Erstellt von rockafellA, 30.04.2009, 23:10 Uhr · 317 Antworten · 9.390 Aufrufe

  1. #161
    Romantika
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    die vergangenheit kann man nicht verändern aber daraus lernen und es besser machen für die zukunft.
    Das ist doch das was sie ständig schreibt ore.. Hast du ne lange leitung oder so.. ??

  2. #162

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    leute die über "niedere rassen" schreiben sind faschisten...ich kenne cosic nicht, bzw. habe nichts von ihm gelesen. wenn er sowas schreibt ist das natürlich falsch und spiegelt mit sicherheit die meinung aller serben wieder.


    das glaub ich zwar nicht aber er ist schon recht beliebt in serbien.

  3. #163
    Kosovare
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    mädchen oder mädchen mit eier,ich hab dir gesagt was sache ist,oder???
    geh und lies dir meine post durch.


    und was interessiert uns was serbien von uns denkt,die sollten sich gedanken machen was wir über sie denken.
    mein gott du checkst es einfach nicht, wir sind auf der gleichen wellenlänge nur dass du mich nicht verstehst weil du einfach davon ausgehst dass ich

    1. keine ahnung von geschichte hab
    2. die vergangenheit vergessen will

    du hörst mir nicht zu bzw liest nicht recht und machst mich dann blöd an

    wenn du immer noch nicht gecheckt hast dass ich das gleiche wie du will dann bist du für mich necht hoffnungsloser fall

  4. #164
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Das ist doch das was sie ständig schreibt ore.. Hast du ne lange leitung oder so.. ??
    der kifft einfach zuviel

  5. #165

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    mein gott sie sagt doch nichts andres.^^
    sie hat recht mit dem dass man nach vorne schauen sollte. das heisst doch noch langen icht dass man alles vergangene vergisst, sondern vielmehr sie sich in erinnerung behält aber die zukunft nicht völlig davon beeinflussen lässt.


    ja sie schreibt schon das gleiche aber sie meint was anderes.

    sie möchte frieden um jeden preis,und denn gibts leider nicht.

  6. #166
    All Eyez on Me
    Was passiert ist ist passiert und eben nicht mehr rückgängig zu machen.


    man sollte nach vorne Blicken und versuchen die Vergangenheit hinter sich zu lassen. sich mit seinen Nachbarn verständigen ist eben auch sehr wichtig.

  7. #167

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    edit..............

  8. #168
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja sie schreibt schon das gleiche aber sie meint was anderes.

    sie möchte frieden um jeden preis,und denn gibts leider nicht.
    sie meint haargenau dasselbe und spätestens morgen früh wenn du wieder clean von deinem zeug bist wirst du das auch sehen

  9. #169

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    mein gott du checkst es einfach nicht, wir sind auf der gleichen wellenlänge nur dass du mich nicht verstehst weil du einfach davon ausgehst dass ich

    1. keine ahnung von geschichte hab
    2. die vergangenheit vergessen will

    du hörst mir nicht zu bzw liest nicht recht und machst mich dann blöd an

    wenn du immer noch nicht gecheckt hast dass ich das gleiche wie du will dann bist du für mich necht hoffnungsloser fall


    kann sein dass ich deine posts nur flüchtig lese,aber wenn man immer seine meinung ändert dann kann schon mal passieren dass ich den jenigen nicht ernst nehme, paar seiten hinten hast du noch behauptet dass man die vergangenheit ruhen lassen sollte und für die zukunft schauen soll,so geht das aber nicht.

  10. #170
    Romantika
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja sie schreibt schon das gleiche aber sie meint was anderes.

    sie möchte frieden um jeden preis,und denn gibts leider nicht.
    Was ist daran falsch Frieden um jeden Preis zu wollen.
    Du kennst sicherlich Romeo und Julia Romeo dhe Xhulia... Das ist eine ganz schöne geschichte, und Er Stirbt auch nur weil er denkt seine Geliebte ist tot, also Liebe um jeden Preis...
    Sie sagt sicherlich nicht das sich das kosovo wieder zu Serbien schließen soll, du denkst einfach sie ist nicht genug informiert, aber dabei schreibt sie Ständig das was du denkst!...Ohh man Zhan du hast Recht.!! Drogen führen zu Gehirn Lähmung.!!


    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    der kifft einfach zuviel
    Ohh ja..! mehr als zuviel.!:icon_smile:

Ähnliche Themen

  1. Christentum bei Albanern
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4868
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 11:21
  2. Von den Illyrern zu den Albanern
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:16
  3. top-verräter bei den albanern.!!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:54
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:55
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 22:14