BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 32 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 318

Tadic: wir wollen frieden mit den albanern.....

Erstellt von rockafellA, 30.04.2009, 23:10 Uhr · 317 Antworten · 9.386 Aufrufe

  1. #171
    Vincent Vega
    ich denke wir könnten den ganzen abend über dieses thema diskutieren...
    im endeffekt zählt nur, daß man unten gemeinsam einen weg findet. kosovo und serbien werden in der zukunft miteinander "müßen". es wäre politischer selbstmord wenn tadic kosovo jetzt anerkennen würde...ich bin mir jedoch sicher, daß wir es alle noch erleben werden, daß diese anerkennung von der serbischen seite kommt.
    es geht hier auch nicht darum die vergangenheit zu "vergessen"...das kann man nicht und das darf man auch nicht. man muß an die opfer erinnern, aber auf besinnlicher art und weise.
    und seinen eigenen rassismus damit zu verteidigen, daß die "anderen" auch nicht besser sind, ist arm.
    blicken wir auf eine positive zukunft...

  2. #172

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    der kifft einfach zuviel



    oj lope, vorhin meinte sie man sollte die vergangenheit ruhen lassen und für die zukunft schauen,und dass sehe ich nicht so..muuuhhh

  3. #173
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    das glaub ich zwar nicht aber er ist schon recht beliebt in serbien.
    verdammter laptop...fehlt natürlich das "nicht"

  4. #174
    Romantika
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Was passiert ist ist passiert und eben nicht mehr rückgängig zu machen.


    man sollte nach vorne Blicken und versuchen die Vergangenheit hinter sich zu lassen. sich mit seinen Nachbarn verständigen ist eben auch sehr wichtig.
    Hoffnung Shpres Hope man kann nur hoffen das es zu einem frieden kommt, und sicherlich auch sehr viel dazu beitragen, aber bevor man sich die Hände gibt ist noch viel Arbeit zu machen, denn man kann nicht nach vorne schauen, wenn der Nachbar deinen Staat als Provinz sieht, es ist nicht so einfach Madam.

  5. #175
    Kosovare
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja sie schreibt schon das gleiche aber sie meint was anderes.

    sie möchte frieden um jeden preis,und denn gibts leider nicht.
    glaub lieber das was ich schreibe, statt dir auszumalen was ich MEINEN KÖNNTE

    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    kann sein dass ich deine posts nur flüchtig lese,aber wenn man immer seine meinung ändert dann kann schon mal passieren dass ich den jenigen nicht ernst nehme, paar seiten hinten hast du noch behauptet dass man die vergangenheit ruhen lassen sollte und für die zukunft schauen soll,so geht das aber nicht.

    danke dass du mich nicht ernst nimmst!

    nein das habe ich paar seiten hinten geschrieben und auf dieser Seite auch. Aber wie kannst du das auch wissen wenn du nur flüchtig liest.

  6. #176
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    ich denke wir könnten den ganzen abend über dieses thema diskutieren...
    im endeffekt zählt nur, daß man unten gemeinsam einen weg findet. kosovo und serbien werden in der zukunft miteinander "müßen". es wäre politischer selbstmord wenn tadic kosovo jetzt anerkennen würde...ich bin mir jedoch sicher, daß wir es alle noch erleben werden, daß diese anerkennung von der serbischen seite kommt.
    es geht hier auch nicht darum die vergangenheit zu "vergessen"...das kann man nicht und das darf man auch nicht. man muß an die opfer erinnern, aber auf besinnlicher art und weise.
    und seinen eigenen rassismus damit zu verteidigen, daß die "anderen" auch nicht besser sind, ist arm.
    blicken wir auf eine positive zukunft...
    ich bin keine rassistin du nuss, ich sag nur wie es ist ich hab doch schon jetzt zigmal geschrieben dass es nicht ok ist wie ein paar albaner hier drauf sind, aber eben ein paar serben nicht besser, wo liegt jetzt dien problem?

    mit dem rest hast du recht.

  7. #177

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    diese Aussage beschäftigt mehr die Albaner als die die eigentlich beschäftigen sollte.

  8. #178
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ich bin keine rassistin du nuss, ich sag nur wie es ist

    mit dem rest hast du recht.
    ich bin keine nuß...kind! du kannst doch nicht die eigene dummheit nicht mit der dummheit anderer rechtfertigen...

  9. #179
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    oj lope, vorhin meinte sie man sollte die vergangenheit ruhen lassen und für die zukunft schauen,und dass sehe ich nicht so..muuuhhh
    du bekiffter shul...

    vergangenheit ruhen lassen heisst nicht vergessen.
    Dass du begriffsstutzig bist hab ich schon desöfteren in unsren disskussionen bemerkt :

  10. #180

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    glaub lieber das was ich schreibe, statt dir auszumalen was ich MEINEN KÖNNTE




    danke dass du mich nicht ernst nimmst!

    nein das habe ich paar seiten hinten geschrieben und auf dieser Seite auch. Aber wie kannst du das auch wissen wenn du nur flüchtig liest.


    auch wenn ich nur flüchtig lese reicht es völlig aus,und natürlich mach ich nur spass mit dem ernstnehmen.

    aber jeder der tadic eine gute politik den albanern gegenüber bescheinigt ist für mich ein heuchler,dass einzig gute an ihm bis jetzt war dass er gewalt ausgeschlossen hat,und du süsse hast ihn verdeidigt.

    aber tadic hat sonst nichts für denn frieden zwischen albanern und serben getan und das ist fakt.
    und mit tadic wird es auch keinen frieden geben,dafür müsste er einem mutigen mann denn sessel überlassen,und bis jetzt gibts zu wenige solcher männer in serbien.

    verstehst du worauf ich hinaus will???
    du findest es gut dass er für frieden ist,obwohl er es nicht ist.

Ähnliche Themen

  1. Christentum bei Albanern
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4868
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 11:21
  2. Von den Illyrern zu den Albanern
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:16
  3. top-verräter bei den albanern.!!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:54
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:55
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 22:14