BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 32 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 318

Tadic: wir wollen frieden mit den albanern.....

Erstellt von rockafellA, 30.04.2009, 23:10 Uhr · 317 Antworten · 9.367 Aufrufe

  1. #181
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    ich bin keine nuß...kind! du kannst doch nicht die eigene dummheit nicht mit der dummheit anderer rechtfertigen...
    wer rechtfertigt hier was??
    zum x-ten mal ich hab nirgends gesagt dass es ok ist dass die albaner die serben hassen oder was ähnliches. kiffst du leicht auch oder was...so schwer sind meine texte doch nun wirklich nicht zu verstehen

    und nenn mich nicht kind, wenn ich mit das durchschnittsalter der user hier ansehe dann wette ich mit dir dass ich um jahre älter bin

    ach denk doch was du willst...

  2. #182
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Hoffnung Shpres Hope man kann nur hoffen das es zu einem frieden kommt, und sicherlich auch sehr viel dazu beitragen, aber bevor man sich die Hände gibt ist noch viel Arbeit zu machen, denn man kann nicht nach vorne schauen, wenn der Nachbar deinen Staat als Provinz sieht, es ist nicht so einfach Madam.


    Ja, hast schon recht.

    Die serbische Regierung sollte nun endlich der Wahrheit ins Auge blicken, Kosovo ist eben verloren.


    und irgendwann werden sie es auch akzeptieren, po qysh thojn: Shpresa vdes fundit. = Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

  3. #183

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    du bekiffter shul...

    vergangenheit ruhen lassen heisst nicht vergessen.
    Dass du begriffsstutzig bist hab ich schon desöfteren in unsren disskussionen bemerkt :


    okay lopooo, denhalt nicht vergessen.

    aber wegen dem teile ich nicht die meinung von tadic und kosovare.

  4. #184
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen



    ihr flennt sogar noch wegen einr schlacht aus dem mittelalter noch rum.
    warts ab milos obilic wird bald wiederkommen

  5. #185
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    auch wenn ich nur flüchtig lese reicht es völlig aus,und natürlich mach ich nur spass mit dem ernstnehmen.

    aber jeder der tadic eine gute politik den albanern gegenüber bescheinigt ist für mich ein heuchler,dass einzig gute an ihm bis jetzt war dass er gewalt ausgeschlossen hat,und du süsse hast ihn verdeidigt.

    aber tadic hat sonst nichts für denn frieden zwischen albanern und serben getan und das ist fakt.
    und mit tadic wird es auch keinen frieden geben,dafür müsste er einem mutigen mann denn sessel überlassen,und bis jetzt gibts zu wenige solcher männer in serbien.

    verstehst du worauf ich hinaus will???
    du findest es gut dass er für frieden ist,obwohl er es nicht ist.
    er kann es doch auch nicht wirklich mal ehrlich er würde doch haufenweise wählerstimmen dadurch verlieren. insgeheim weiss der doch auch dass ks schon längst verloren ist. Du kannst doch von einem Politiker nicht erwarten dass er politischen selbstmord begeht wenn für ihn selbst nichts rausspringt sondern nur für alle andern. :

  6. #186
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.845
    milosevic wollte auch angeblich frieden mit den nichtserben in jugoslawien... und mann hatt ja gesehen wass er mit frieden gemeint hatte...

  7. #187
    Romantika
    Also ich kann es absolut verstehen wenn die Albaner aus dem Kosovo die Serben hassen, aber was ist daran auch verwerfliches,?? wer bitte liebt den schon seinen Ex peiniger, und die Medien (auf beiden seiten) schmeissen noch Öl ins Feuer, es gibt eine Reportage die zeigt was die Serben machen um Ihre bevölkerung daran zu erinnern wieso sie Krieg gegen die Albaner geführt haben,(Der Aufstand 200X der sich gegen die UN witmete als die Kreuze der Kirchen beschädigt wurden z.B) aber so machen es auch die Albanische Medien, (man zeigt im Tv irgendwelche Massaker die in Kosovo statgefunden haben,) um die leute daran zu erinnern, was damals eben passiert ist.!
    Und das macht die leute eben noch wütender, man sollte auf beiden Seiten damit aufhören. Serben beschweren sich in Mitrovica weil ihre Kinder Albanische Werbespots auswenig können, und allmälich die Sprache erlernen..

  8. #188
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    wer rechtfertigt hier was??
    zum x-ten mal ich hab nirgends gesagt dass es ok ist dass die albaner die serben hassen oder was ähnliches. kiffst du leicht auch oder was...so schwer sind meine texte doch nun wirklich nicht zu verstehen

    und nenn mich nicht kind, wenn ich mit das durchschnittsalter der user hier ansehe dann wette ich mit dir dass ich um jahre älter bin

    ach denk doch was du willst...
    ich kiffe nicht...und jetzt kommt die typische abwehrhaltung: "man ist zu doof um deine texte zu verstehen"...
    egal belassen wirs dabei...

  9. #189

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    127
    na gut ich muss erlich sagen!
    einzelne von serben beschreiben albaner als böse terroristen!
    klar gab es auch seite der albaner fehler!
    aber waren es denn die albaner die kriege in bosnien und kroatien begonnen haben?

  10. #190

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    er kann es doch auch nicht wirklich mal ehrlich er würde doch haufenweise wählerstimmen dadurch verlieren. insgeheim weiss der doch auch dass ks schon längst verloren ist. Du kannst doch von einem Politiker nicht erwarten dass er politischen selbstmord begeht wenn für ihn selbst nichts rausspringt sondern nur für alle andern. :



    ja eben und das macht tadic zu einem sehr schlechten politiker,solche gibts auch bei uns zu genüge.


    übrigen obama auch.

Ähnliche Themen

  1. Christentum bei Albanern
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4868
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 11:21
  2. Von den Illyrern zu den Albanern
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:16
  3. top-verräter bei den albanern.!!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:54
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:55
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 22:14