BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 32 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 318

Tadic: wir wollen frieden mit den albanern.....

Erstellt von rockafellA, 30.04.2009, 23:10 Uhr · 317 Antworten · 9.361 Aufrufe

  1. #191
    Kosovare
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    auch wenn ich nur flüchtig lese reicht es völlig aus,und natürlich mach ich nur spass mit dem ernstnehmen.

    aber jeder der tadic eine gute politik den albanern gegenüber bescheinigt ist für mich ein heuchler,dass einzig gute an ihm bis jetzt war dass er gewalt ausgeschlossen hat,und du süsse hast ihn verdeidigt..
    ich hab ihn nicht verteidigt du solltest besser drauf achten welche worte du benutzt, ich habe lediglich die idee von einem friedlichen zusammenleben gutgeheissen

    aber tadic hat sonst nichts für denn frieden zwischen albanern und serben getan und das ist fakt.
    und mit tadic wird es auch keinen frieden geben,dafür müsste er einem mutigen mann denn sessel überlassen,und bis jetzt gibts zu wenige solcher männer in serbien.

    verstehst du worauf ich hinaus will???
    du findest es gut dass er für frieden ist,obwohl er es nicht ist.
    was ist so falsch daran frieden zu wollen?

  2. #192
    Romantika
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    ich hab ihn nicht verteidigt du solltest besser drauf achten welche worte du benutzt, ich habe lediglich die idee von einem friedlichen zusammenleben gutgeheissen



    was ist so falsch daran frieden zu wollen?

    Bitte bemüh dich nicht weiter.
    Er ist auch nur ein Mann, er kann nichts dafür das er so denken muss. und bekanntlich brauchen Männer um einiges länger wie wir, bis sie etwas kapieren, sei ihm nicht böse

  3. #193

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    ich hab ihn nicht verteidigt du solltest besser drauf achten welche worte du benutzt, ich habe lediglich die idee von einem friedlichen zusammenleben gutgeheissen



    was ist so falsch daran frieden zu wollen?
    daran ist nicht falsch,aber falsch ist mit so
    einem depp zu diskutieren wie rockarschloch.

  4. #194

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    ich hab ihn nicht verteidigt du solltest besser drauf achten welche worte du benutzt, ich habe lediglich die idee von einem friedlichen zusammenleben gutgeheissen



    was ist so falsch daran frieden zu wollen?


    ich habs dir geschrieben und lorik hat es auch gleich nochmals geschrieben,milosevic redete auch viel von frieden,geschnallt???

    nicht jeder der von frieden redet meint auch wirklich frieden.

  5. #195
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    ich kiffe nicht...und jetzt kommt die typische abwehrhaltung: "man ist zu doof um deine texte zu verstehen"...
    egal belassen wirs dabei...
    nicht zu doof aber du verstehst einfach nicht worauf ich hinauswill, stattdessen wirfst du mir vor ich fände rassismus ok.

    egal, gute nacht euch allen.

  6. #196
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich habs dir geschrieben und lorik hat es auch gleich nochmals geschrieben,milosevic redete auch viel von frieden,geschnallt???

    nicht jeder der von frieden redet meint auch wirklich frieden.
    nicht jeder ist doch wie milosevic. also da muss man nun wirklich auch unterschiede machen.

  7. #197
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.842
    liebe albaner vorsicht vorsicht, was die serben mit frieden meinen weiss man nie.....alle haben ja schon in die vergangenheit gesehen als in dem balkan friede freude eierkuchen herschte und die serben für die bombensituationen verantvortlich waren...

  8. #198
    Kosovare
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Bitte bemüh dich nicht weiter.
    Er ist auch nur ein Mann, er kann nichts dafür das er so denken muss. und bekanntlich brauchen Männer um einiges länger wie wir, bis sie etwas kapieren, sei ihm nicht böse
    glaub mir ich wollte schon längst schreiben dass ich ihm nicht tausendmal erklärn will was ich denke nur weil er nicht richtig liest aber der Wille die Dummen nicht so dumm zu lassen ist so groooosss : und normalerweise will ich immer das letzte wort haben lol

  9. #199

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    127
    also das tadic frieden will finde ich doch ganz ok!
    das war bei seinen vorgängern nicht gerade der fall!
    es wird nie wieder so sein wie vor 1999!
    ich glaube tadic ist das schon bewusst!

  10. #200

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Bitte bemüh dich nicht weiter.
    Er ist auch nur ein Mann, er kann nichts dafür das er so denken muss. und bekanntlich brauchen Männer um einiges länger wie wir, bis sie etwas kapieren, sei ihm nicht böse


    wichtig ist dass du mir nicht böse bist.

Ähnliche Themen

  1. Christentum bei Albanern
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4868
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 11:21
  2. Von den Illyrern zu den Albanern
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:16
  3. top-verräter bei den albanern.!!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:54
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:55
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 22:14