BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 32 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 318

Tadic: wir wollen frieden mit den albanern.....

Erstellt von rockafellA, 30.04.2009, 23:10 Uhr · 317 Antworten · 9.365 Aufrufe

  1. #201
    Kosovare
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ich habs dir geschrieben und lorik hat es auch gleich nochmals geschrieben,milosevic redete auch viel von frieden,geschnallt???

    nicht jeder der von frieden redet meint auch wirklich frieden.
    ICH HAB AUCH NICHT BEHAUPTET DASS TADIC DIE WAHRHEIT SPRICHT WENN ER FRIEDEN WILL nur dass ich es gutheisse!!! man Arschloch wann checkst du das mal

  2. #202

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nicht jeder ist doch wie milosevic. also da muss man nun wirklich auch unterschiede machen.



    ja und darum hab ich dass mit der vergangenheit gemeint.

    und der kosovare erklärt dass man die vergangenheit nicht vergessen soll und daraus lernen,denn es haben sich schon immer welche gezeigt die frieden wollten aber krieg brachten.

    für mich verfolgt tadic die gleiche politik wie milosevic nur halt mit friedlichen mitteln......bei milos wussten wir wenigstens wo wir sind bei ihm,wissens viele nicht und dass ist sehr gefährlich.

  3. #203
    Romantika
    Zitat Zitat von honey_girly Beitrag anzeigen
    also das tadic frieden will finde ich doch ganz ok!
    das war bei seinen vorgängern nicht gerade der fall!
    es wird nie wieder so sein wie vor 1999!
    ich glaube tadic ist das schon bewusst!
    Es ist immer gut wenn man Frieden will, keiner beschimpft den Herrn Tadic deswegen, aber was Dumm ist, ist folgendes ''Wir wollen bessere Beziehungen mit den Albanern ungeachtet der Vergangenheit.“
    Ein Mensch der Frieden will Entschuldigt sich als erstes bei dem Folk das so viel von dem anderen Folk zu erleiden hatte, in dem Fall Boris Tadic, da es der derzeitige Präsident Serbiens ist.

  4. #204
    Bloody
    Ähmmm sorry wenn ich so reinplatze, aber worüber unterhaltet ihr euch denn ?

  5. #205
    Romantika
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wichtig ist dass du mir nicht böse bist.

    Nein ich bin dir nie Böse mein Prinz..

  6. #206
    Romantika
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Ähmmm sorry wenn ich so reinplatze, aber worüber unterhaltet ihr euch denn ?

    Über die schwere Geburt von Angela Merkel.. lol
    Das ist mal eine Frage TBA... Du kannst doch nachauen..



    Ich wünsch allen eine gute nacht.. (:

  7. #207

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Es ist immer gut wenn man Frieden will, keiner beschimpft den Herrn Tadic deswegen, aber was Dumm ist, ist folgendes ''Wir wollen bessere Beziehungen mit den Albanern ungeachtet der Vergangenheit.“
    Ein Mensch der Frieden will Entschuldigt sich als erstes bei dem Folk das so viel von dem anderen Folk zu erleiden hatte, in dem Fall Boris Tadic, da es der derzeitige Präsident Serbiens ist.
    ach ich sage meistens immer!
    den politikern ist das volk egal vorallem in balkan ist ihnen die karriere wichtiger als ihr volk!
    das mit entschuldigen wäre mal ein guter anfang!
    aber nur entschuldigung reicht nicht!denn die familie der gefallenen werden nicht einfach sagen"ja macht doch nichts tadic"!
    also ich würde meinen serbien muss kosovo anerkennen und dann werden auch die kosovo serben damit leben!

  8. #208
    Bloody
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Über die schwere Geburt von Angela Merkel.. lol
    Das ist mal eine Frage TBA... Du kannst doch nachauen..



    Ich wünsch allen eine gute nacht.. (:
    Heheh, sorry aber hab kein Bock jetzt mehrere Seiten nachzulesen


    Für ne kurze Zusammenfassun würdest du auch ein Dankeschön bekommen

  9. #209

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Kosovare Beitrag anzeigen
    ICH HAB AUCH NICHT BEHAUPTET DASS TADIC DIE WAHRHEIT SPRICHT WENN ER FRIEDEN WILL nur dass ich es gutheisse!!! man Arschloch wann checkst du das mal



    ojjj schnecke, lies was du am anfang geschrieben hast.




    Toooollll ^^ Tadic hat meinen Rat befolgt






    nein ich bin echt froh, dass er den richtigen Weg zu gehen weiss

    er wird zum vorbild für viele

    dafür kriegt er von mir nen daumen hoch

    natürlich kann man die Vergangenheit nicht vergessen ilona aber wir müssen nach vorne sehen und wenn das so weiter geht wird es vielleicht noch mehr tote geben, weil die leute mit der jetztigen situation nicht umgehen können. Wenn es so weiter geht, dann wird es angriffe geben, egal von welcher Seite diese kommen mögen, tote oder zumindest Verletzte wird es auf BEIDEN seiten geben, soviel ist klar.

    Abgesehen davon kann man die Vergangenheit nicht mehr verändern nur die Zukunft, darauf sollten wir achten.





    und schon dieser post diskualifiziert dich hier darüber mit mir zu diskutieren,entweder hast du die äusserungen tadics nicht gelesen oder willst dich jetzt rausreden sucht dir eine aus.


    und wenn dass dein rat an tadic ist,mit den albanern ungeachtet der vergangeheit frieden zu schliessen dann geh nach serbien und wir bürgern puella ein.

  10. #210

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja und darum hab ich dass mit der vergangenheit gemeint.

    und der kosovare erklärt dass man die vergangenheit nicht vergessen soll und daraus lernen,denn es haben sich schon immer welche gezeigt die frieden wollten aber krieg brachten.

    für mich verfolgt tadic die gleiche politik wie milosevic nur halt mit friedlichen mitteln......bei milos wussten wir wenigstens wo wir sind bei ihm,wissens viele nicht und dass ist sehr gefährlich.
    hastt du villeicht politik studiert oder was ?

    das was kosovare schreibt ist 100% ok,denn meinung bin ich auch,
    die serben und die albaner sollen ein mal die ganze scheisse was in kosovo passiert ist vergessen und nach vorne schauen und in frieden leben,wenn alle so wie du waren ,dann hätte es noch nächste 20 jahre krieg gegeben!

Ähnliche Themen

  1. Christentum bei Albanern
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4868
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 11:21
  2. Von den Illyrern zu den Albanern
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:16
  3. top-verräter bei den albanern.!!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:54
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:55
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 22:14