BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 318

Tadic: wir wollen frieden mit den albanern.....

Erstellt von rockafellA, 30.04.2009, 23:10 Uhr · 317 Antworten · 9.372 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen



    ihr flennt sogar noch wegen einr schlacht aus dem mittelalter noch rum.
    Jeder hat so seine Macken, aber ihr flennt mehr.

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Diese Aufforderung ist doch jetzt aber ein Witz, oder? Als hätten die hier anwesenden Diaspora-Kinder diese 2000 Menschen bei sich zuhause versteckt

    Traurig.
    traurig ist, dass kein einziger serbe darauf antworten möchte, oder antworten kann....

    warum auch?, es sind doch nur albanische leichen, die bestialisch massakriert wurden und in serbien versteckt sind.

  3. #23

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    traurig ist, dass kein einziger serbe darauf antworten möchte, oder antworten kann....

    warum auch?, es sind doch nur albanische leichen, die bestialisch massakriert wurden und in serbien versteckt sind.
    das musst du wo anderst suchen,serbien ist kein müll ajmer!

  4. #24
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    traurig ist, dass kein einziger serbe darauf antworten möchte, oder antworten kann....

    warum auch?, es sind doch nur albanische leichen, die bestialisch massakriert wurden und in serbien versteckt sind.

    Entschuldigung, bei allem Verständnis für deine Empörung, aber die Antwort auf diese Frage wirst du sicher nicht von den Forums-Serben erhalten. Wende dich an jene, die damals vor Ort waren, die damit zu tun hatten.

    Es ist doch mehr als dämlich Menschen für Taten verantwortlich machen zu wollen, die mal rein gar nichts damit zu tun hatten oder haben

  5. #25

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Zitat von MIC SOKOLI
    traurig ist, dass kein einziger serbe darauf antworten möchte, oder antworten kann....

    warum auch?, es sind doch nur albanische leichen, die bestialisch massakriert wurden und in serbien versteckt sind.
    und wo sind die serbischen leichen denen organe entnommen wurden ?

  6. #26

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Können wir diesen traurigen Thread endlich beenden?

  7. #27
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Können wir diesen traurigen Thread endlich beenden?
    Nein, weil wir dann jeden Theard schließen müssten, denn sobald sich jemand positiv äußert meint er es nicht positiv sondern bereitet was negatives vor .. das ist denke ich mal gerade mode auf dem Blakan

  8. #28

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    [...]
    wenn sowas wie tadipick oder jerepick demokraten sind,dann ist kim jong il(nordkorea) ein friedensaktivist.
    [...]

    oder solche von den U.S.A. seinerzeit klar als UCK-Terroristen eingestuften Kommandos, die gegen die reguläre YU-Armee Terroranschläge verübten ...

  9. #29

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Gott bist du dumm
    dummer wie deine Aussage gibts kaum. beschäftige dich mehr mit Thema und nicht mit Personen

  10. #30

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Vendi-Urnebes Beitrag anzeigen
    ... tut ... tut ... nato?


    ich schrieb schon lange zuvor:
    ... Hundeleineprinzip ...

Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christentum bei Albanern
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4868
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 11:21
  2. Von den Illyrern zu den Albanern
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:16
  3. top-verräter bei den albanern.!!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:54
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:55
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 22:14