BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 318

Tadic: wir wollen frieden mit den albanern.....

Erstellt von rockafellA, 30.04.2009, 23:10 Uhr · 317 Antworten · 9.375 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    dummer wie deine Aussage gibts kaum. beschäftige dich mehr mit Thema und nicht mit Personen
    fresse

  2. #32

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigentlich gegen Tadic und Jeremic? Diese Typen sind Demokraten und gehen eigentlich sehr gut (viele Serben würden meinen zu gut) mit euch um. Was würdet ihr machen, wenn Nikolic usw. an der Macht wären?
    Putin ist auch demokratisch gewählt, und seine politischen Gegner fliegen aus dem Fenster..... Selbstmord natürlich.......

  3. #33

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Hyseni hats schon gesagt.
    Gespräche, Ja!

    Aber nur unter 2. souveränen Staaten und nicht anderst.


  4. #34

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    fresse
    niemals, auch tot werde ich schreiben/reden

  5. #35

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    fresse


    sehr konstruktiv.

  6. #36

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich verstehe die Reaktion der Serben hier nicht. sobald man über ihre Politiker lästert, kommen sie gleich hoch auf die Palme, selbst aber (allein diese "Demokraten") schimpfen auf alles was nicht serbisch ist.

    damit man etwas mehr Einsicht hat, und Selbstkritik ausübt

  7. #37

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich verstehe die Reaktion der Serben hier nicht. sobald man über ihre Politiker lästert, kommen sie gleich hoch auf die Palme, selbst aber (allein diese "Demokraten") schimpfen auf alles was nicht serbisch ist.

    damit man etwas mehr Einsicht hat, und Selbstkritik ausübt
    fresse

  8. #38
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    fresse



  9. #39

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    fresse


    hör auf zu spammen oder ich melde dich.

  10. #40

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, bei allem Verständnis für deine Empörung, aber die Antwort auf diese Frage wirst du sicher nicht von den Forums-Serben erhalten. Wende dich an jene, die damals vor Ort waren, die damit zu tun hatten.

    Es ist doch mehr als dämlich Menschen für Taten verantwortlich machen zu wollen, die mal rein gar nichts damit zu tun hatten oder haben
    Da muss ich dir Recht geben.
    Was ein dummer Hund, der das verlangt hat, omg..

Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christentum bei Albanern
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4868
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 11:21
  2. Von den Illyrern zu den Albanern
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:16
  3. top-verräter bei den albanern.!!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:54
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:55
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 22:14