BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 318

Tadic: wir wollen frieden mit den albanern.....

Erstellt von rockafellA, 30.04.2009, 23:10 Uhr · 317 Antworten · 9.391 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen





    schaut her was dieser bastard sagt,frieden ungeachtet der vergangenheit.


    wenn sowas wie tadipick oder jerepick demokraten sind,dann ist kim jong il(nordkorea) ein friedensaktivist.




    schieb dir deinen frieden in deinen allerwertesten, scheiss fascho.....dass nächste was du kriegst ist eine vorladung wegen völkermord.

    wenn ihr so einen wie tadic haettet dann waert ihr ganz wo anders du ungebildetes wesen. der mann ist schlauer als jeder albaner im kosovo.

    er ist demokrat durch und durch und reicht euch die hand was soll er denn sonst sagen? ihr habt heute noch terroristen und kriegsverbrecher an der obersten spitze der regierung der provinz kosovo.

    ich denke was die albaner im 2 wk mit der serbischen zivilbevloelkerung machten war weitaus schlimmer als der krieg 1999. daher hat er das schon gut formuliert, "frieden ungeachtet der vergangenheit" zusammen in einen staat wo ihr alle rechte geniessen koennt laut der neuen serbischen verfassung.

  2. #42
    Vincent Vega
    ich verstehe auch nicht daß hier sich einige über die aussage von tadic aufregen...ist doch mal eine gute nachricht. kein hass, keine drohungen. mit etwas intelligenz (die vielen albanischen freunden hier fehlt) kann man in der aussage tadics, erste ansätze einer serbischen anerkennung des souveränen staates kosovos rauslesen.
    meine frage an die albanischen nationalisten im forum:
    was wollt ihr eigentlich noch?

  3. #43

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    und wo sind die serbischen leichen denen organe entnommen wurden ?
    es gibt einen sehr großen unterschied.
    serbien behauptet ohne beweise (lügt), es wurden organe von serben verkauft.
    kosova will seine leichen zurück, z.zt. ca. 2000, die in serbien festgehalten werden. die uno hat die zahl bestätigt und auch das die leichen in serbien sind.selbst serbien hat dies bestätigt.
    warum liefert eine sog. demokratisch gewählte regierung, eig. westlich orientiert, die leichen nicht aus??

    ist das ein zeichen, dass man wirklich frieden mit den albanern möchte??
    was versucht die serbische regierung für die leichen "rauszuholen"?
    was versucht die serbische regierung zu verheimlichen??

    kann es sein, dass den leichen einige Organe entnommen worden sind, zu zeiten der milosevic regierung??
    kann es sein, dass serbien sich erhofft, dass die zeit die wunden heilt, dass gras über dieses verbrechen wächst??

    nur so als info:
    in mazedonien ist rausgekommen, dass dort organe von kosovaren (massakrierte albaner aus dem kosovo krieg) von belgrad aus verkauft wurden.

    serbien zeigt durch diese politik, dass es eine weiterführung der "vasa cubrilovic-rankovic-milosevic" politik ist.
    sogar BiH wird unter druck gesetzt durch serbien, dass BiH was man selbst als unabhängiges land anerkannt hat.
    solange BiH das mit sich machen läßt, wird es auch dort nie frieden geben.
    in kosova kann serbien nur terror-anschläge verüben, aber welche außenpolitik die rep.kosova macht, da kann sich tadic von jebemic von hinten nehmen lassen, in kosova interessiert das niemanden.

  4. #44

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    ich verstehe auch nicht daß hier sich einige über die aussage von tadic aufregen...ist doch mal eine gute nachricht. kein hass, keine drohungen. mit etwas intelligenz (die vielen albanischen freunden hier fehlt) kann man in der aussage tadics, erste ansätze einer serbischen anerkennung des souveränen staates kosovos rauslesen.
    meine frage an die albanischen nationalisten im forum:
    was wollt ihr eigentlich noch?
    ich zeig dir mal ein anderes beispiel.
    in kosova werden leichen deiner angehörigen (Onkel, tante, oma) von meiner regierung festgehalten.
    der kosovarische präsident sagt, wir wollen frieden, aber die leichen will er nicht rausgeben.
    ..
    was soll ich als kosovare von meinem präsidenten halten, wenn er die leichen festhält?
    in kosova ist sowas gar nicht machbar, keine regierung würde sich halten lassen durch so ein handeln.
    wir kosovaren würden irgendwie diese regierung loswerden.

    und jetzt kommen wir nach serbien zurück...

    findest du deine regierung immer noch friedlich gesinnt??

  5. #45
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    ich zeig dir mal ein anderes beispiel.
    in kosova werden leichen deiner angehörigen (Onkel, tante, oma) von meiner regierung festgehalten.
    der kosovarische präsident sagt, wir wollen frieden, aber die leichen will er nicht rausgeben.
    ..
    was soll ich als kosovare von meinem präsidenten halten, wenn er die leichen festhält?
    in kosova ist sowas gar nicht machbar, keine regierung würde sich halten lassen durch so ein handeln.
    wir kosovaren würden irgendwie diese regierung loswerden.

    und jetzt kommen wir nach serbien zurück...

    findest du deine regierung immer noch friedlich gesinnt??
    klar ist es schlimm, wenn es den so ist. aber ist es erwiesen bzw. hat tadic zugegeben, daß die leichen in serbien sind?
    ich glaube, daß wenn es wirklich so gewesen wäre, die leichen schon längst entsorgt wurden. daß "beweismaterial" wurde wahrscheinlich vernichtet...
    also ohne euch die hoffnung zu nehmen...ich glaube die leichen sind bereits unter slobo "verschwunden".
    ich würde tadic dafür keine schuld geben.

  6. #46

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    im fernsehen sagen die uno-vertreter, dass die serbischen behörden die zusammenarbeit verweigern.
    es wird nur bestätigt, dass es sich um leichen aus dem kosovo krieg handelt.
    damit man diese identifizieren kann, benötigt man dna-material aus kosova.

  7. #47

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    hier ein video beweis, wie serbische polizisten/soldaten getötete albaner in ein lastwagen bringen, danach in serbien...



    das war serbien, das ist serbien!

  8. #48
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    hier ein video beweis, wie serbische polizisten/soldaten getötete albaner in ein lastwagen bringen, danach in serbien...



    das war serbien, das ist serbien!
    Wenn du meinst.....

  9. #49
    GjergjKastrioti
    der tadic glaubt doch selber nicht dran dass kosovo wieder zu serbien kommt, aber er kann es auch nicht anerkennen, weil das wäre ja politischer selbstmord also zickt der da halt bisschen rum, vonwegen wir werden es nie anerkennen blabla. Wer hier glaubt dass die Unabhängigkeit wieder irgendwann rückgängig gemacht wird, solang serbien nur lange genug stur bleibt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

  10. #50

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    hier ein video beweis, wie serbische polizisten/soldaten getötete albaner in ein lastwagen bringen, danach in serbien...



    das war serbien, das ist serbien!

    mir tut es leid was da passiert ist, aber du kannst nicht alle serben dafür verantwortlich machen. ich habe das weder ausgeführt, noch war ich dabei, noch wollte ich dass sowas passiert!!! im gegenteil, ich verurteile das sogar! verstehst du das?

Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christentum bei Albanern
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4868
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 11:21
  2. Von den Illyrern zu den Albanern
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:16
  3. top-verräter bei den albanern.!!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:54
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:55
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 22:14