BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 318

Tadic: wir wollen frieden mit den albanern.....

Erstellt von rockafellA, 30.04.2009, 23:10 Uhr · 317 Antworten · 9.382 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    mir tut es leid was da passiert ist, aber du kannst nicht alle serben dafür verantwortlich machen. ich habe das weder ausgeführt, noch war ich dabei, noch wollte ich dass sowas passiert!!! im gegenteil, ich verurteile das sogar! verstehst du das?
    bole mjesati alkohol nego beton.

  2. #52

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    bole mjesati alkohol nego beton.

    ne pijem alkohol, also bleibt mir nix anderes übrig

  3. #53

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Ich glaube heute kann man ruhigen Gewissens sagen, dass es das beste gewesen wäre, wenn die diskriminierten Kosovo-Albaner ihre sieben Sachen gepackt hätten und nach Albanien gezogen wären.
    Ich glaube langfristig würde es ihnen dort viel besser gehen.

  4. #54
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    schaut her was dieser bastard sagt,frieden ungeachtet der vergangenheit.
    und wegen der Vergangenheit haben Serben unzählige Moslems ermordet. Sowas lächerliches.

    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wenn sowas wie tadipick oder jerepick demokraten sind,dann ist kim jong il(nordkorea) ein friedensaktivist.
    Es gab genug Massenmörder mit Friedensnobelpreisen. Sei froh das BastardMilosevix tot ist. Der hätte ihn in paar Jahren bekommen. Aber die Welt dreht sich weiter.

    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    schieb dir deinen frieden in deinen allerwertesten, scheiss fascho.....dass nächste was du kriegst ist eine vorladung wegen völkermord.
    Richtig so. Aber he, er blickt in die Zukunft. Seine ist Braun wie Scheisse. Sie wollten es halt so.

  5. #55
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Ich glaube heute kann man ruhigen Gewissens sagen, dass es das beste gewesen wäre, wenn die diskriminierten Kosovo-Albaner ihre sieben Sachen gepackt hätten und nach Albanien gezogen wären.
    Ich glaube langfristig würde es ihnen dort viel besser gehen.
    Man hätte sich den dämlichen Nazis beugen sollen? Niemals. Serben hätten ihre große Fresse mal halten sollen. Aber nein. Slobowix musste ihnen alles nehmen um 1989 seine HASSREDE auf dem Kosovo zu vollbringen. Der arme Teufel. Meint ihr er kommt klar mit dem???

  6. #56
    Lopov
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich verstehe die Reaktion der Serben hier nicht. sobald man über ihre Politiker lästert, kommen sie gleich hoch auf die Palme, selbst aber (allein diese "Demokraten") schimpfen auf alles was nicht serbisch ist.

    damit man etwas mehr Einsicht hat, und Selbstkritik ausübt
    Ich verstehe euch Albaner nicht. Tadic ist wirklich einer der besten Politiker am Balkan und von euch kommt wirklich nur Scheiße. Ihr habt doch an jedem serbischen Politiker etwas auszusetzen.

  7. #57
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich verstehe euch Albaner nicht. Tadic ist wirklich einer der besten Politiker am Balkan und von euch kommt wirklich nur Scheiße. Ihr habt doch an jedem serbischen Politiker etwas auszusetzen.
    Serben haben auf dem kosovo nix zu suchen.

  8. #58

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Serben haben auf dem kosovo nix zu suchen.
    doch, haben sie schon. Serben:"Wir werden Kosovo nie, nie, nie anerkennen!"

  9. #59

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich verstehe euch Albaner nicht. Tadic ist wirklich einer der besten Politiker am Balkan und von euch kommt wirklich nur Scheiße. Ihr habt doch an jedem serbischen Politiker etwas auszusetzen.

    ne gaaaarnicht taco thaci ist viel cooler



  10. #60
    Lopov
    Zitat Zitat von Zagorec Beitrag anzeigen
    Serben haben auf dem kosovo nix zu suchen.
    Geh, halt die Schnauze!

Seite 6 von 32 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christentum bei Albanern
    Von Rockabilly im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4868
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 11:21
  2. Von den Illyrern zu den Albanern
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 18:16
  3. top-verräter bei den albanern.!!!
    Von rockafellA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:54
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:55
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 22:14