BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 239

Tadic zieht Teilung in Erwägung

Erstellt von Toni Maccaroni, 30.09.2008, 11:16 Uhr · 238 Antworten · 8.395 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Zitat von illyrian_eagle
    Tut mir leid aber da bist du nicht richtig informiert.
    Die Serbischen Miliz hatten große Probleme die Uck unter kontrolle zu bringen






    gruß
    Das sollte heisen die Serbische Milizz hat"s nicht geschaft, die UCK unter ihre Kontrolle zu bringen, da brauchst du gar nicht mit deinen augen rollen tigrice.

  2. #112
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Weisst du wie Scheisse zwar wäre Nordkosovo unter Serbien aber die Enklaven müssten in einem albanischen Staat leben was ich nicht will bin Kosovo Serbe aus Gnjilane
    Ach so scheisse geht es dir?Warum den was stört dich den?
    Also ich kenne ganze gebiet wo du lebst Dir geht ganz gut was Dir fält ist zu REGIEREN aber diese zeiten sind VORBEI wo 10% regiert die 90%

  3. #113

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Hirn ist hier offenbar Mangelware

    Die Unabhängigkeit verstößt gegen die UN-Ressolution und da können die Albaner auch eine 99,9999% Mehrheit bilden, es bleibt illegal. Des weiterem geht nach den NATO-Angriffen keine Gefahr mehr für die dort lebenden Albaner aus, weil die Serben es sich nicht erlauben können in Kosovo einzufallen und wenn man dann noch bedenkt, dass die Albaner in Kosovo zur Zeit Jugoslawiens fakto einen autonomen Staat bekamen, mit eigenem Bildungsystem etc. und dann noch immer die Unabhängikeit gefordert wird, ist so etwas einfach nur unverschähmt.

  4. #114
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Das sollte heisen die Serbische Milizz hat"s nicht geschaft, die UCK unter ihre Kontrolle zu bringen, da brauchst du gar nicht mit deinen augen rollen tigrice.
    weißt du ob die miliz oder die armee interesiert mich einen Keks, ich find es nur bewundertswert, wie man nach so vielen jahren versucht eine niederlage runter zu spielen , in demm man sagt gegen die armee hab mo verloren aber die miliz hatte es schwer , Wauu erste sahne .


    gruß

  5. #115
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Kosova hat seine grenzen und die werden so bleiben wie die sind.
    Sollche politik von Serbien bringt NIX,FANTASIEREN kostet nicht allso Fantasiert so viel es geht.
    HA HA HA

  6. #116
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Krosovare Beitrag anzeigen
    Weil Armee gegen bauern gekämpft hat du opfa wenn man schon die Bevölkerung ansieht ist es überraschend das die UCK überhaupt weiderstand gegen konnte ......Ich meien die Bauern
    Das können die ganz gut.Aber es hat sich vieles geändert Heute kosovo hat 100.000 soldaten(Kleines info an serbische brüder):leftfighter7:

  7. #117
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    @TigerS


    Dann solltet ihr damit aufhören, eure Niederlage in kosova unterzuspielen.

  8. #118
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ne eben nicht, in 22% des Kosovo sehend as die Leute anders.
    Diese zaheln verfehlen die Realität m einiges. Die von Serben besiedelten Gebiete machen ~10% aus.

    ps: Alleind er Name der Provinz Kosovo sollte dir zudenken geben das es nie Albanien sein kann.
    Kosovo ist ein serbisches Wort. Methoija ist es nicht, da es vom griechischen kommt. Und jetzt? Ist Kosovo deshalb griechisch?

    Amselfeld je Srbija
    Wie heißt eigentlich die Vergangenheitsform von 'ist' auf serbisch?

    @topic

    Man sollte keine Zähne zeigen, wenn man nicht beißen kann.

  9. #119
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    @TigerS


    Dann solltet ihr damit aufhören, eure Niederlage in kosova unterzuspielen.
    In Kriegen kämpfen so gut wie immer verbündete mit! Nur weil keiner mit euch kämpfen wollte musst nicht immer auf diesem Nato scheiss rum hüpfen.Da ihr den Krieg verloren habt, haben wir in gewonnen! Ist doch logisch

  10. #120
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    weißt du ob die miliz oder die armee interesiert mich einen Keks, ich find es nur bewundertswert, wie man nach so vielen jahren versucht eine niederlage runter zu spielen , in demm man sagt gegen die armee hab mo verloren aber die miliz hatte es schwer , Wauu erste sahne .


    gruß
    Welche Niederlage`??? Jetzt mal ganz ehrlich habt ihr ein Arsch offen????

Ähnliche Themen

  1. Ein Verein zieht weg.
    Von Märchenprinz im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 15:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 21:11
  3. Tadic zieht Teilung in Erwägung
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 11:16
  4. Tadic für Teilung des Kosovos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:16
  5. Serbien: Tadic-Partei zieht sich aus Parlament zurück
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 13:19