BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 239

Tadic zieht Teilung in Erwägung

Erstellt von Toni Maccaroni, 30.09.2008, 11:16 Uhr · 238 Antworten · 8.396 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    @Kosovare

    Une jam Shqiptar, edhe ato prej Skenderaj. du bingst da was durcheinander.

  2. #122
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja natürlich!:

    Die mächtige UCK die ihre eigenen Landsleute ans Messer geliefert hat!

    Sich in den Wäldern versteckt hat und solange geduckt hielt bis die NATO kam!::

    Ja leider waren sie nicht so ehrenhaft wie die serbische Armee, die Glorreich das Land gegen Zivilisten verteidigt haben.

    Labert doch was ihr wollt und denkt es. Wir sind unabhängig mit euren gebelle zeigt ihr nur wie sehr der Schmerz in euch steckt.

    Mit freundlichen Grüßen aus Nordalbanien

  3. #123

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Krosovare Beitrag anzeigen
    Ich finde sowas peinlicher .... aber jedem das seine :icon_smile:
    hihi russia help...
    auch noch auf englisch und nicht auf russisch

  4. #124
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Krosovare Beitrag anzeigen
    Nein Kriechenand gegen kosovo ist wie Ghandi gegen Tyson
    Nööö wir griechen sind eher wie rocky marciano, ihr habt die dummheit von tyson mehr nicht ahhahaha

  5. #125
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Krosovare Beitrag anzeigen
    Nein wir kommen Mit Kalaschnikow du Kriechender Grieche , hättet ihr nicht den Schutz von euren Zuhält.... ich meine von EU leuten würde greichenland heute ganz anders aussehen
    Im zweiten Weltkrieg haben wir ja gesehen wer Schutz gebraucht hätte
    Mit was wollt ihr die kalashnikovs denn bezahlen? eure frauen auf den Strich schicken und den Leuten die Schuhe putzen?

    Lern Deutsch du idiot!

    Die UCK war nicht besser, hat kleine serbische Kinder umgebracht!
    Ihr stellt die Serben als volksmörder da doch im Yugokrieg wart ihr alle nicht besser!
    PS: Wenn die albaner doch so stark waren... wieso kam dann die nato an und hat gebombt? weil sie dachte sie greift damit das unbesiegbare albanien an, oder wie?

  6. #126
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    hihi russia help...
    auch noch auf englisch und nicht auf russisch
    Glaubt ihr, ihr seid besser dran wenn ihr kreischt "USA USA USA" und bushs foto küsst bzw. ableckt?

  7. #127
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    PS: geht lieber zum topic zurück anstatt euch hier dumm zu streiten

  8. #128

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, ihr seid besser dran wenn ihr kreischt "USA USA USA" und bushs foto küsst bzw. ableckt?
    ja,natürlich

  9. #129
    Syndikata
    serbien kann den von serben bewohnten norden haben sobald sich der rest albanien anschließt

  10. #130

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Nein ich habe nur gesagt in 500 jahren wird es Serbien net mehr geben.
    Nun ja, serbien hat die osmanen überlebt, die ein halbes jahrtausend dort rumgewütet haben. Dan wird serbien auch ein paar albaner überleben.

Ähnliche Themen

  1. Ein Verein zieht weg.
    Von Märchenprinz im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 15:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 21:11
  3. Tadic zieht Teilung in Erwägung
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 11:16
  4. Tadic für Teilung des Kosovos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:16
  5. Serbien: Tadic-Partei zieht sich aus Parlament zurück
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 13:19