BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 239

Tadic zieht Teilung in Erwägung

Erstellt von Toni Maccaroni, 30.09.2008, 11:16 Uhr · 238 Antworten · 8.386 Aufrufe

  1. #131
    Syndikata
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Nun ja, serbien hat die osmanen überlebt, die ein halbes jahrtausend dort rumgewütet haben. Dan wird serbien auch ein paar albaner überleben.
    die albaner haben die osmanen überlebt die ein halbes jahrtausend dort rumgewütet haben .... werden auch paar serben überleben

    genaugenommen hat jedes volk auf dem balkan die osmanen überlebt du vogel

  2. #132

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Also eine teilung des kosovo finde ich gar nichtmal so eine abwegige idee. Würde sicherlich ruhe in den ganzen konflikt bringen, die serben wären somit von den kosovoalbanern geschützt und die albaner können dan in ihrem teil machen und lassen was sie wollen. An albanien werden sie sich so oder so früher oder später anschliessen, denn so ein ministaat kann nicht selbstständig überleben, rein geopolitisch nicht wirklich umsetzbar.

    Der nächste schritt wäre dan strenge Visa für die albaner einführen. Grenzen schliessen. Dan können sich die macedonier und die montenegriner mit denen rumquälen, falls sie lust dazu haben.

  3. #133

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von djalo Beitrag anzeigen
    die albaner haben die osmanen überlebt die ein halbes jahrtausend dort rumgewütet haben .... werden auch paar serben überleben

    genaugenommen hat jedes volk auf dem balkan die osmanen überlebt du vogel
    Stimmt.....! Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass wir alle (vom balkan) damals gemeimsam gegen die osmanen gekämpft haben, jetzt wo die osmanen weg sind bekämpfen wir uns gegenseiitg.

    Vielleicht sind die völker vom balkan abkömmlinge vom klingonischen reich, vom vereinigten planeten klingon... HöHö captain Kirk lässt grüssen.

  4. #134
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von djalo Beitrag anzeigen
    die albaner haben die osmanen überlebt die ein halbes jahrtausend dort rumgewütet haben .... werden auch paar serben überleben

    genaugenommen hat jedes volk auf dem balkan die osmanen überlebt du vogel
    Ja aber nur die Serben haben wiederstand geleistet , und die anderen nicht! kapische?

  5. #135
    Syndikata
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Ja aber nur die Serben haben wiederstand geleistet , und die anderen nicht! kapische?
    asoooooooo

    danke habs ganz vergessen gehabt

  6. #136
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ja,natürlich
    Guten Appetit

  7. #137
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Ja aber nur die Serben haben wiederstand geleistet , und die anderen nicht! kapische?
    Waren das nicht die Albaner?

  8. #138
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Wir sollen etwas teilen, was rechtlich uns gehört????
    Selbst wenn es wieder 500 Jahre dauert wird, wir teilen nicht und vergessen nicht!

    pfffffffffffffffff Republik Kosova gehörte nie euch, passt nur auf das ihr Vojvodina und sancak nicht verliert!!!

  9. #139

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Nööö wir griechen sind eher wie rocky marciano, ihr habt die dummheit von tyson mehr nicht ahhahaha

    und was ist die Türkei für Griechenland??
    was sind die eu - Länder die seit 30 Jahren GR durchfüttern???



    30 Jahre EU Schmarotzer und es hat nichts gebracht....

  10. #140

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Stimmt.....! Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass wir alle (vom balkan) damals gemeimsam gegen die osmanen gekämpft haben, jetzt wo die osmanen weg sind bekämpfen wir uns gegenseiitg.

    Vielleicht sind die völker vom balkan abkömmlinge vom klingonischen reich, vom vereinigten planeten klingon... HöHö captain Kirk lässt grüssen.
    ich kann mir gut vorstellen, dass Serbien nichts kriegen wird,
    genauso wie in HR nichts bekommen hat.
    die ks-serben kriegen nur mehr auf die fresse....

Ähnliche Themen

  1. Ein Verein zieht weg.
    Von Märchenprinz im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 15:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 21:11
  3. Tadic zieht Teilung in Erwägung
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 11:16
  4. Tadic für Teilung des Kosovos
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 20:16
  5. Serbien: Tadic-Partei zieht sich aus Parlament zurück
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 13:19